Hey zusammen,
Sonntag abend, langeweile. Handtuch und Bademantel gepackt und ab in die Sauna. Leichter Schneefall, nicht viel los, eigentlich ein passender Abend.
Nach meinem ersten Saunagang war ja noch alles in Ordnung.
Kurze Ruhepause gemacht, bischen meine Blicke schweifen lassen Alles ganz entspannend.
Zweiter Saunagang: War ganz alleine in der Sauna und schwitze vor mich hin, als die Türe aufging und eine,
ich schwätze 40-45 jährige Dame sich mir gegenübergesellte. Ein zwei kurze Blicke von mir und ich merkte dass sich was bei mir regte.
Vor Scham drehte ich mich auf den Bauch, weil ich Ihn nicht mehr unter Kontrolle hatte.
Nach ca. 5 Minuten sprach mich die Frau an und meinte ich brauche mich nicht so verkrampft hinzulegen.
Ich versuchte mir alles Mögliche vorzustellen, nur das er wieder seinen Normalzustand erreiche.
Nahm meinen Mut zusammen und setzte mich aufrecht hin. Ich schaute meine Mitsauniererien an und musste feststellen, dass Ihr Blick nur auf meinem Penis ruhte.
Schon regte Er sich wieder in die Höhe, was Sie mit einem Lächeln beantwortete
Sie fragte warum ich mich so versteckte? Doch ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich versuchte krampfhaft auf den Boden zu starren, aber als Sie noch Ihr Beine anzog, bin ich fast vor Scham im Boden versunken.
Ich musste immer wieder auf ihren Körper blicken, was meinem Penis natürlich nicht half zu schrumpfen.
Wir sassen uns etwa 3 Minuten gegenüber, als sie sagte: Ob ich nicht für Sie an mir rumspielen könne.
Da war es vorbei, ich schnappte mein Handtuch packte mich ein und verliess die Sauna, Ihr Lächeln immer im Blick. Duschen und weg.
Daheim hätte ich mir in den A.... beißen können. An die Damenwelt: Reagiert ich auch ab und zu so?? An die Männer: Bekommt ihr auch so schnell eine Erektion ????