Premium testen 0,99€

Hi ,

wir sind ein junges paar was gerne im Schwimmbad oder in der Sauna sich beim fummeln oder beim Sex beobachten lässt, am liebstem im whirpool im Schwimmbad wenn nur wir drin sitzen und ein älterer Mann dazu kommt , dann legen wir los ..........

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema gemacht meldet euch doch mal......

Lieben Gruss geilespar3

hatte schon öfter al sSingle die Gelegenheit Pärchen zuzuschauen beim Fummeln im Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Finde es auch geil, wenn sie mir dann dabei zuschaut, wenn ich an meinem Teil spiele.

Es ging auch schon weiter, dass ich eingeladen wurde näher zu rutschen und mit zu machen :)

P.S.: im Sommer beim FKK an einem einschlägigen Weiher hatte ich es auhc schon andersherum, dass ich in der sonne döste und dann zwei alte, weißhaarige Männer sich an mich anschlichen und sich während sie mich anschauten gegenseitig einen runter geholt haben. Da hat sich bei mir auch was geregt, so erregend war die Situation ;)

Ich liebe es, wenn mir Leute beim Masturbieren oder Sex zuschauen.

.... kann man ja mal zusammen wixxen oder...;-)

lg mattze

Wir gehen sehr häufig in die Sauna eines Freizeitbades mit Gemeindschaftsumkleide.Durch die Kabinen laufen wir durch und ziehen uns vorm Schrank um.Tasche hin Schrank auf und ausziehen.Meine Frau und auch ich,wir ziehen uns komplett nackt aus,verstauen unsere Sachen im Schrank und erst dann wird der Bademantel aus der Tasche geholt.Fast immer sind Leute da,die züchtig in Badebekleidung rumlaufen.Habe schon einige Male beobachtet,wie sie vor allem meine Frau bespannen,vor allem,wenn sie sich nach der Tasche bückt.Ist ja auch ein toller Anblick.

Ich liebe solche Aktionen! Weiter so.

Ja auch ich liebe es wenn andere Männer verstohlen die Möse meiner Frau betrachten.. :-)

4 Tage später

Ich finde es auch immer gut wen die Männer meiner freundin folgen und dan versuchen ihr auf die Möse zuschauen

10 Tage später

wenn man(n) versucht sich zu entspannen und sich dann Aus- und Einblicke eröffnen.

Mal sehen was sich jetzt in den nächsten Tage in Füssing so zu sehen gibt.

ich liebe es absolut vor fremden Frauen zu wixen...leider traut man sich ja nicht einfach so loszulegen denn man weiss ja nie wie die anderen so reagieren.

Genausogern spanne ich aber auch auf PP oder PK :-)

6 Monate später

Hallo habe dies Geschichte erst gester geschrieben doch sie passt auch hier in diese Runde.

Es war ein schöner Tag und ich wollte einen gemütlichen Saunaabend verbringen. Doch es sollte anders kommen. Ich war schwimmen mit Taucherbrille und es gibt immer wieder Frauen und Pärchen welch sich nicht daran stören. Ich beobachte ein Paar und Sie spielte Ihm an den Eiern und er umklammerte Sie mit den Beinen. Mit einem Ständer schwamm er noch ein paar Bahnen und als sein Schwanz sich beruhigt hatte gingen die beiden aus dem Wasser. Ich fand es schade den ich hätte den beiden gerne noch etwas zugesehen. Doch ich saß im Wirlpool und die beiden kamen auch in das schöne warme Becken und als es um die Sitzreihenfolge ging setzte Sie sich neben mich und er neben Sie. Als ich unter Wasser mal kurz Ihren Fuß berührte zog Sie ihn nicht weg und als Sie Ihren Fuß auf meinen Stellte ließ ich mir das auch gefallen. So ging es langsam Schritt um Schritt weiter und ich fing an innerlich zu kochen. Der normale Saunabetrieb ging ja weiter und wir schauten uns nicht gegenseitig an. Alles lief unter Wasser ab.

Meine Hand berührte erst ganz zufällig ihren Po und dann begann ich Sie zu streicheln. Inzwischen legte sie Ihr Bein auf das meinige und spiele erst zaghaft mit meinen Eiern.

Das Blubbern hörte von Zeit zu Zeit auf und Ich oder Ihr Mann machten es wieder an, so kam es immer wieder zu kurzen Unterbrechungen. Dies steigerte meine und Ihre Lust. Als ich mit einer Yoni Masage anfing und erst eine andere Handverspürte zuckte ich zurück, doch dann merkte ich dass das von beiden gewollt war und er setzte sich gegenüber und schaute uns zu. Ihr Becken fing an mitzukreisen und Sie fing an meinen Ständer zu massieren. Nach dem ich gekommen war verwöhnte ich sie noch weiter und nach weiteren Minuten die mir wie eine Ewigkeit vorkamen beendeten wir das Spiel. Beim Aussteigen aus dem Wasser sagten wir tschüss und Er klatsche ihr auf den Sexy Po. Mal gespannt ob es eine Fortsetzung gibt.

Kommentare erwünscht :-)

Also bei uns in magdeburg ist einmal im monat mitternachtssauna und dort sind meistens sehr viele pärchen und ihr könnt mir glauben ich habe dort schon vieles erlebt sogar mit zwei frauen. kann das nautica nur empfehlen, ist sehr gross dort und viele verschwiegene ecken, wenn ein paar oder eine frau mal lust hat würd ich es euch gerne zeigen.

wo findet man die geilen Pärchen oder Frauen mit mitmach gegelgenheit?

Wer sich darn freut wenn andere Spannen, ist in der gücklichen Lage immer jemanden zu finden der zusieht ;-) ich lasse mir sowas auch nicht entgehen wenn es mir jemand anbietet.

Ich glaube nicht dass man jedesmal das Glück hat dass so was geiles passiert.Ich habe erst einmal eine so heiße Geschichte mit einem Pärchen erlebt aber es war super. Es geschah in der nähe von Münster :-)(NRW)

4 Monate später

Also bei uns in magdeburg ist einmal im monat mitternachtssauna und dort sind meistens sehr viele pärchen und ihr könnt mir glauben ich habe dort schon vieles erlebt sogar mit zwei frauen. kann das nautica nur empfehlen, ist sehr gross dort und viele verschwiegene ecken, wenn ein paar oder eine frau mal lust hat würd ich es euch gerne zeigen.

Hi,

ich hätte schon Lust drauf.

Melde dich doch mal bei mir. Ich habe gehört,es soll auch ein kleines Video geben. Kennst du das?

LG

4 Monate später

Wir gehen auch sehr gerne in die Sauna...vor allem, wenn sie sich so richtig gut bzw. "schön" fühlt (obwohl sie das eigentlich ist, aber so sind Frauen ja nun mal).

Sie kann es dann kaum erwarten, das Handtuch fallen zu lassen, und die geilen Blicke auf ihrem heissen Körper zu spüren. Ich liebe es vor allem, wenn die Saune gut voll ist (am besten mit älteren Herren). Dann kann man regelmäßig beobachten, wie die geilen Böcke sich an ihr vorbeidrängeln nach oben, oder in der Pause beim reuasgehen dicht hinter oder vor sie drängeln, um sie zu berühren. Einfach nur super geil für mich!!!

Einmal hatten wir auch in einem Ruheraum, der aus Lichtern, leiser Musik bestand...der ganze Boden war mit feinem Sand ausgelegt, leidenschaftlichen Sex. Obwohl dort eigentlich kein FKK-Raum war und Kameras installiert waren...super Erlebnis für uns beide!!! Da bekommt man doch direkt wieder Lust :-)

hatte schon öfter al sSingle die Gelegenheit Pärchen zuzuschauen beim Fummeln im Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Finde es auch geil, wenn sie mir dann dabei zuschaut, wenn ich an meinem Teil spiele.

Es ging auch schon weiter, dass ich eingeladen wurde näher zu rutschen und mit zu machen :)

ui, das klingt ja geil, wo ist dir denn das passiert?

3 Monate später

Ich stehe auch total drauf, wenn meine Ehefrau bespannt wird.

Leider ist sie, anders als bei den meisten die hier gepostet haben, nicht so offen dafür.

Ok, ich muss ich akzeptieren.

Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, erregt es mich umso mehr wenn ich merke dass Ihr heimlich jemand unter den Rock oder in die Bluse schaut. Auch wenn Sie es nicht frivol provoziert, so gibt es immer mal Gelegenheiten gerade jetzt wo es so heiss ist.

Gibt es andere Männer, denen es auch so geht ?

Im Urlaub in einem Wellnessbad,in einer Meerwasser Grotte, sass neben meiner Frau ein einzelner Mann.

Schon während der Sprudelphase vermutete ich das der gute Herr neben uns seinen Schwanz wixxte.

Doch man konnte nichts genaues sehen. Als das sprudeln plötzlich endete sah ich sehr schön wie steif und fest sein Schwanz nach oben stand. Halblaut sagte ich zu meinem Spatz " Schau mal nach rechts der hat einen großen Pimmel" als sie ihren Kopf drehte, rannte der Trottel aus der Grotte , statt uns seinen Riemen gemeinsam ansehen zu lassen. Meine meinung ist viele Männer träumen davon sich von einer fremden Frau ansehen oder gar berühren zu lassen , haben dann wenn drauf ankommt riesen Angst und verschwinden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses