Einfach ein Traum schade das man wieder mal soweit weg wohnt
30 Jähriges Miststück such Hausfreund
So wie Gott mich schuf....Bissi viel hab ich schon auf den Rippen aber meinem Männe gefällts. Euch auch???
Ich such immer noch jemanden der mir die Nippel leckt. Mein Liebster hat ja nur einen Mund...
würde ich nicht nur deine nippel lecken
So wie Gott mich schuf....Bissi viel hab ich schon auf den Rippen aber meinem Männe gefällts. Euch auch???
Ich such immer noch jemanden der mir die Nippel leckt. Mein Liebster hat ja nur einen Mund...
ein riesengroßes Kompliment, wundervolle Fotos! Und NEIN, du hast garantiert NICHT zuviel auf den Rippen, sondern exakt die wunderschönen weiblichen Rundungen, auf die die meisten Männer stehen.
ICH finde dich einfach Klasse, einfach toll!:
das 1. und 2.foto sind der reine wahnsinn,sehr gut getroffen
monika&walter
Hier mal ein aktuelles Foto.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
sieht sehr lecker aus, weiter so
Hier mal ein aktuelles Foto.Vielen Dank für die vielen Antworten.
Da bekomme ich ja mehr als nur ein wenig Appetit ;)
Hi Ihr zwei,
schöne Bilder habt Ihr eingestellt.
Ihr sucht einen Hausfreund, könnt Euch gerne mal melden.
Bis dann
Wow, das sieht super aus, was du da vorzeigst.
Da geht das Kopfkino an ..... und der Schwanz hoch.
Danke für die Fantasien unds Aufgeilen lassen ...
Hallo Leute,Ein paar Bilder von uns, für euch. Sie ist verspielt, kuschelt gerne und steht auf besonders langes und hartes Geficke. Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.
Wer mag die Titten oder den Prachthintern besamen?
was eine toller Body, also wenn ihr mögt....
Ich finde es gerade geil, das Ihr beide noch die Fantasien habt, daran Euch ergötzt und Eure Freude daran habt... die Fantasie ist das Salz in der Suppe beim Sex.
Einfach geil mit Euch sich den Fantasien hinzugeben ;-)
oah dich würde ich ja mal richtig gern durch nehmen
würde sicher Spaß machen...:):)
echt schöne heiße Fotos. Bist eine echt sexy Frau. tolle Figur. würde dir nicht nur deine Nippel lecken. Sucht ihr denn noch??
Lg aus Mittelfranken
wie schreibt ihr so schön :
Leider fiel ihr an ihm schnell ein absolutes "No go" auf: seine HAARE da unten
ich würde gerne mal vorbeikommen aber schön rasiert
habe so 100 km zu euch
p.S. Traumfotos einer hammerfrau absolut verführerisch und würde gerne ihre Nippel saugen
Super Fotos-machst du das beruflich?
Appetit, nein Hunger kann man bei den wunderschönen (stilvollen) Bildern bekommen. Du bzw. Ihr spielt sehr gern mit und vor der Kamera. Das gefällt mir sehr gut. Macht weiter so. :*
Tolle Frau! Wunderschöne feuchte Muschi und geile Titten... grüße aus Köln!
Bayern 93...
ich komme aus bayern 92
dich würd ich gern mal ficken
geile Bilder
joa, die Bilder haben schon mal Lust auf mehr gemacht. aber zum Abspritzen brachten sie mich NOCH nicht...
Sehr geile Bilder... Da würde ich auch gerne mitmachen. Leider komme ich nicht aus Bayern. Hin und wieder bin ich aber beruflich in der Region unterwegs. Wenn Ihr vorab auch mal Lust auf einen Bilderaustausch habt, meldet Euch einfach. Schönes Wochenende...
Hallo Leute,Ein paar Bilder von uns, für euch. Sie ist verspielt, kuschelt gerne und steht auf besonders langes und hartes Geficke. Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.
hi du echt geile bilder ich komme aus hof /oberfranken würde dich gerne mal einreiten
hallo ihr beiden! schöne, sehr erotische und stilvolle fotos von euch!!!
na gerne bin ich euer Hausfreund und mach mit euch Ausritte und hoffentlich nicht nur gelegentlich.
lg
aber liebend gern will ich diese geile maus besamenHallo Leute,
Ein paar Bilder von uns, für euch. Sie ist verspielt, kuschelt gerne und steht auf besonders langes und hartes Geficke. Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.
Sehr geile Bilder !! Deine Freundin würde ich lang und hart ficken wie sie es mag
Noch ein Paar alte Fotos. Neue gibts demnächst.
Heute auch mal ein Bild vom "Schwänzchenklein" ::
Danke für die vielen lieben Kommentare. Ich bin froh das die meisten von euch die Frauen nicht als Fleisch sehen, sondern auch die Schönheit er Individualität loben....Eine Serie Nachschub:
PS: Ich hätte so gern mal ein Video....
Da drinen steckend würd ich garnicht mehr raus wollen : Tolle Frau mit einer Super Figur !!!
..schön dass es euch noch gibt. ok, das miststück ist doch die schönere.LG
Noch ein Paar alte Fotos. Neue gibts demnächst.Heute auch mal ein Bild vom "Schwänzchenklein" ::
Und noch ein paar...
Sehr schöne Bilder.
Hi ... ich habe euch eine privatnachricht geschrieben ... würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet ...
Mhh geile Bilder...
LG Lagastur
da würd ich sie mir direkt wieder wachsen lassen, wenn du sie mir abrasierst.....
es grüßt der Adriaskipper
Und noch ein paar...
Alt (die Fotos) aber sehr geil anzuschauen :-) Schönes Poloch und Fötzchen hat SIE. Richtig geil nett :-)
sehr sehr geile Bilder da wurde ich so gerne mal der hasufreund sein LG
herrlich kklasse bilder von einer erotischen frau,da würd ich mich gern zur verfügung stellen als hausfreund!!
wenn man erfahren könnte wo ihr wohnhaft seid?
gruss sack39
würd mich über post freuen
ich schick mal ein paar fotos mit
geiles miststück geil gespritzt