Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 30 Jähriges Miststück such Hausfreund

ich,wär da nicht geil wird ist seler schuld.:::::

5 Monate später

hammer sexy körper =) da gehn mir die fantasien durch gefällt mir sehr sehr hübsch bitte mehr

Ein traumhaft schöner Prachtarsch!!!

sehr geil anzusehn deine geile Frau

würde ihr gern meinen Schwanz zur Verfügung stellen

Würd mich als Jungfrau mal gerne von Ihr einreiten lassen

Würd auch vorbeikommen *gg*

lg

... Keiner traut sich. Ist sie etwa nicht schön genug?? :(

Danke für die vielen lieben Kommentare. Ich bin froh das die meisten von euch die Frauen nicht als Fleisch sehen, sondern auch die Schönheit er Individualität loben....

Eine Serie Nachschub:

PS: Ich hätte so gern mal ein Video....

Wow, klasse! Sehenswert! ::

bin immer zu haben eine frau im beisein des freundes zu ficken. auch gern zu dritt. meldet euch, wenn euch mein schwanz gefällt.

künstlerisch... hihihi

Super Posen. :)

An dieser Stelle möchte ich euch vom vergangenen Wochenende erzählen, an dem wir unsere ersten zaghaften Erfahrungen zu dritt gemacht haben. Wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.

Ein guter Freund übernachtete bei uns und nach einem schönen feuchtfröhlichen Abend mit Freunden und Familie waren wir irgendwann zu dritt übrig.

"Irgendwer" kam auf die glorreiche Idee "Strippoker zu spielen und als meine Maus dem ganzen endlich witzelnd zustimmte gings auch schon los. Das Ergebnis jedoch war mehr als fragwürdig, denn es war eigentlich nicht Ziel das wir Herren nach 30 min nackt am Tisch sitzen während meine Holde hämisch kichernd noch im Slip und T-Shirt dasaß. Ich frag mich immer noch wer diese blöde Idee hatte... : Aber Sie ließ sich überzeugen das man so ein Spiel erst beenden darf wenn alle nackt sind. Seine Augen klebten an Ihr und vor allem an ihren Titten wie UHU.

Leider fiel ihr an ihm schnell ein absolutes "No go" auf: seine HAARE da unten! Schnell war die Stimmung von 200°C auf -12°C gefallen. Mit ihrem Satz: "Schatz ihr hattet euren Spass, wir müssen jetzt schlafen" war der Schlussstrich unter dem Abend gezogen. Ergebnislos, aber extrem lustig!

Es wäre aber nicht mein Schatz wenn dies der letzte Akt in der Oper gewesen wäre. Am folgenden Tag gingen wir der Reihe nach duschen und sie verabschiedete ihn mit den Worten "rasier dich, sonst mach ich das" ins Bad. Entweder hatte sie gehofft oder geahnt das er sagte: "Mach doch!" Jedenfalls kam es so und nach fünf Minuten stürmte sie im BH und String ins Bad und kicherte mit Rasierer und Schaum in der Hand. "Ich bin soweit.Du auch?"

Damit hatte er nicht gerechnet und es würde noch "schlimmer" für ihn kommen.

Ohne das er sich wehren konnte seifte sie ihn ein und begann ihn fachmänn.. äh frauisch seiner Haare zu erleichtern. Sie kniete vor ihm im BH und naja ... ihr könnt euch seine Körperreaktion vorstellen!

Sie kann Bananen ohne sie zu gießen, wachsen lassen. Sie machte das sorgfältig aber ohne ihn zu überreizen und vor allem ohne ihn wissen zu lassen ob er nun irgendwas darf oder eben nicht. Mit den Worten: "So gefällt mir das" verließ sie nicht ohne ihm nochmal kurz über sein bestes Stück gestrichen zu haben nach 5 min das Bad. Was die nächsten 10 Minuten im Bad passierte entzieht sich leider unserer Kenntnis...

Sie bleibt, was sie ist: (M)ein kleines Miststück!

Das wars eigentlich schon. Vielleicht noch mit dem Hinweis, das wir das komplette Wochenende solange er da war mind. 5 mal vögelten (nur wir beide) so das ihr die Oberschenkel weh taten und ich nicht mehr wusste wo ich meine ganze Energie noch nehmen sollte. Also in 2 Tagen mehr als zuvor in 2 Monaten!

Interessant oder?

Die Zukunft wird zeigen wo uns das hinführt. Wir sind uns jedenfalls einig das die Erlebnisse auch meine leichte Eifersucht (sehr merkwürdiges Gefühl) unserer Beziehung sehr geholfen haben.

... noch ein paar Leckerbissen mit weniger Raum für Fantasie...

PS: Wir freuen uns auch über mehr als eine Zeile bei Nachrichten.... nur nicht so zaghaft.

13 Tage später

3.2.1. hausfreund gefunden sehr heiß;)

3 Monate später

So wie Gott mich schuf....

Bissi viel hab ich schon auf den Rippen aber meinem Männe gefällts. Euch auch???

Ich such immer noch jemanden der mir die Nippel leckt. Mein Liebster hat ja nur einen Mund...

Bissi viel hab ich schon auf den Rippen aber meinem Männe gefällts. Euch auch???

Ich such immer noch jemanden der mir die Nippel leckt. Mein Liebster hat ja nur einen Mund...

Ich würde Dir die Nippel lecken, wenn ich dabei zu sehen dürfte wie er deine Spalte trocken saugt

Da ihr am andern Ende Deutschlands wohnt, interessiert es euch bestimmt nicht, dass ich gerne und ausgiebig an deinen Nippeln lecken würde

Aber so wie ich mir euern Sex vorstelle, würde ich euch echt gerne mal dabei zuhören

Macht doch mal n kleines mp3-file ;)

Hallo Leute,

Ein paar Bilder von uns, für euch. Sie ist verspielt, kuschelt gerne und steht auf besonders langes und hartes Geficke. Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.

Wer mag die Titten oder den Prachthintern besamen?

was ein lecker Fötzchen und schöne grosse Glocken,schade das Ihr so weit weg wohnt......

5 Monate später

Deine Bilder sehen klasse aus. An deinen Nippeln würde ich auch gerne saugen.Und für meinen Geschmack darfs gerne ruhig ein bisschen viel mehr sein.

Schöne Bilder!

Tolle Geschichte!!!

Mustergültiger Thread!

Einfach ein Traum schade das man wieder mal soweit weg wohnt

würde ich nicht nur deine nippel lecken

ein riesengroßes Kompliment, wundervolle Fotos! Und NEIN, du hast garantiert NICHT zuviel auf den Rippen, sondern exakt die wunderschönen weiblichen Rundungen, auf die die meisten Männer stehen.

ICH finde dich einfach Klasse, einfach toll!:

das 1. und 2.foto sind der reine wahnsinn,sehr gut getroffen

monika&walter

24 Tage später

sieht sehr lecker aus, weiter so

Hier mal ein aktuelles Foto.

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Da bekomme ich ja mehr als nur ein wenig Appetit ;)

Hi Ihr zwei,

schöne Bilder habt Ihr eingestellt.

Ihr sucht einen Hausfreund, könnt Euch gerne mal melden.

Bis dann

7 Tage später

Wow, das sieht super aus, was du da vorzeigst.

Da geht das Kopfkino an ..... und der Schwanz hoch.

Danke für die Fantasien unds Aufgeilen lassen ...

Hallo Leute,

Ein paar Bilder von uns, für euch. Sie ist verspielt, kuschelt gerne und steht auf besonders langes und hartes Geficke. Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.

Wer mag die Titten oder den Prachthintern besamen?

was eine toller Body, also wenn ihr mögt....

Ich finde es gerade geil, das Ihr beide noch die Fantasien habt, daran Euch ergötzt und Eure Freude daran habt... die Fantasie ist das Salz in der Suppe beim Sex.

Einfach geil mit Euch sich den Fantasien hinzugeben ;-)

oah dich würde ich ja mal richtig gern durch nehmen

würde sicher Spaß machen...:):)

ein Monat später

echt schöne heiße Fotos. Bist eine echt sexy Frau. tolle Figur. würde dir nicht nur deine Nippel lecken. Sucht ihr denn noch??

Lg aus Mittelfranken

6 Tage später

wie schreibt ihr so schön :

Leider fiel ihr an ihm schnell ein absolutes "No go" auf: seine HAARE da unten

ich würde gerne mal vorbeikommen aber schön rasiert

habe so 100 km zu euch

p.S. Traumfotos einer hammerfrau absolut verführerisch und würde gerne ihre Nippel saugen

Super Fotos-machst du das beruflich?

Appetit, nein Hunger kann man bei den wunderschönen (stilvollen) Bildern bekommen. Du bzw. Ihr spielt sehr gern mit und vor der Kamera. Das gefällt mir sehr gut. Macht weiter so. :*

Tolle Frau! Wunderschöne feuchte Muschi und geile Titten... grüße aus Köln!

Bayern 93...

ich komme aus bayern 92

dich würd ich gern mal ficken

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses