Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 30 Jähriges Miststück such Hausfreund

herrlich kklasse bilder von einer erotischen frau,da würd ich mich gern zur verfügung stellen als hausfreund!!

wenn man erfahren könnte wo ihr wohnhaft seid?

gruss sack39

würd mich über post freuen

ich schick mal ein paar fotos mit

geiles miststück geil gespritzt

ist die suche noch aktuell? wenn ja könnt ihr ja mal schreiben

Noch ein Paar alte Fotos. Neue gibts demnächst.

Heute auch mal ein Bild vom "Schwänzchenklein" ::

Sehr tolle Bilder! Machen Lust auf mehr.

wenns noch aktuell ist, dann komme ich gerne, schreibt mir einfach wo ihr zu finden seid

schaut aufjedenfall sehr einladend aus ;) ich würd gern mehr wissen, schreibt mir doch ne PM :)

Gabs Nachwuchs oder warum Wàrt ihr so lange nicht aktiv?

Super Geile Bilder geile Frau da wurde ich sofort LG

15 Tage später

Super schöne Frau, sehr schön anzuschauen.

8 Monate später

was würde mit mir passieren wenn ihr mich so antrefft?:

was würde mit mir passieren wenn ihr mich so antrefft?:

In der Position ausgiebiges lecken der Muschi, des Arschs und der Füße würde mir da spontan in den Sinn kommen

hallo, unser er würde sich sehr gern anbieten.

lg tina und kevin

Da melde ich mich doch gerne als Hausfreund - wenn ihr an älteren auch interessiert seid. Bin sehr ausdauernd, zärtlich, aber nehme mir auch was mir zusteht. ;)

Gerne Kontakt per Mail.

4 Tage später

Hallo Leute,

Ein paar Bilder von uns, für euch. Sie ist verspielt, kuschelt gerne und steht auf besonders langes und hartes Geficke. Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.

Wer mag die Titten oder den Prachthintern besamen?

wunderschöner geiler Körper....besomders ihr Arsch hat es mir angetan..

kompliment

Hallo !

Bei dem Anblick brennen bei mir alle Sicherungen durch und ich möchte den Arsch schön verwöhnen um dann meinen kleinen tief darin zu versenken. Das wäre klasse.........

7 Tage später

Würde mich auch freuen, wenn was zustande käme, die Bilder sind toll... mich interessiert aber auch ob ER was mit dem 2. Mann anfangen kann. Was stellt ihr euch denn genau vor? :)

Du hast eine ganz wunderbare Figur! Genau richtig.

Und zum Lecken bin ich gemacht :-)

10 Tage später

Hallo Leute,

Ein paar Bilder von uns, für euch. Sie ist verspielt, kuschelt gerne und steht auf besonders langes und hartes Geficke. Wir suchen auf diesem Weg einen netten "anständigen" Hausfreund für gelegentliche "Ausritte" zu dritt.

..... gerne. LG

2 Jahre später

Hallo Leute,

super schöne Muschi

würde sie gerne lecken

- - - Aktualisiert - - -

Wer ne PN schickt bitte E-Mail angeben...!

Wenn wir so auf euch warten, wär das dann ok?

super sexy Frau ist das

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein aktuelles Foto.

Vielen Dank für die vielen Antworten.

ist das eine geile Frau

würde gerne die Muschi lecken und am Kitzler saugen

Ich würde den Threadersteller gern fragen, ob es denn weiterhin solche schöne und ansprechende Bilder von seiner Frau und ihm gibt? Aktiv ist er ja noch, vielleicht kann meine Frage ihn erweichen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses