GeilFrank Na wie findet ihr es schöner? Bei so einer leckeren Muschi wäre mir das egal. : Wenn mir sonst rasiert auch lieber ist.
yingyang69 stelle auch mal die frage ? ob mit oder ohne. ich bin mehr für ohne da flutscht es . den besser die ******** mit oder ohne haare also....um ehrlich zu sein,.............ohne haare,...ohne haare sehen eure pussys besser aus;):)
yingyang69 mal mit weniger einblick... und viele haare hab ich eh nicht *hihi*...........na wir wollens doch annehmen, dass du am haupte doch mehr haare hast als an deine süssen intimregion *loooooooooool* aber uns gefällt deine süsse muschi haarlos besser;):)
tessa75e Danke crisu, für dich immer gerne! yingyang, danke für die Einschätzung! Ja, auf dem Haupte sinds entschieden mehr --- lach!
tessa75e wenn ich unrasiert bin, bin ich salz? auf den zähnen bin ich rasiert, ich kann auch gaaaaanz anders
loves2fuck RRRRRRRRR, Tessa. Sind ja sehr schöne Fotos! Ich glaube ja schon fast dass du noch nie Haare auf den Zähnen hattest
tessa75e ich bin hier bisher einfach nur nett gewesen.... zieh dich warm an, wenn ich anders gestimmt bin... lach
heimlich88 sehr gerne:) da teste ich aber mit allem was mir zur Verfügung steht Daran solls nicht scheitern - Grins LG, Ramona