Premium testen 0,99€

super geile threads und geile muschis! aber rasiert gefallt ihr mir besser ladies :

mit haar u. ohne

;) also ich find sie mit Haare viel geiler, der Eine so der Andere so, ich eben so.

LG Langsack

Vor und nach der Rasur ! ! !

Der rasierte Schmetterling ist nicht zu toppen!

Mir persönlich gefällt Beides.

Deshalb lässt sich meine Frau auch schon mal die Schamhaare wachsen.

Ich darf sie ihr dann selbst wieder abrasieren. Das ist ohnehin ein geiler Akt. Da kann ich mich nicht mehr halten. Schon während dem rasieren fingere ich am Kitzler und stecke ihr immer wieder meinen Finger ihre Muschi rein. Ein geiler Fick ist eben dann das Ergebnis.

Nun zum Thema.

Ich lecke gerne in den Haaren wenn sie von ihrem Saft feucht sind. Und auch wenn mein Saft aus ihr läuft und sich in den Haaren verfängt, dann macht das ablecken schon Spaß.

Ihre rasierte Muschi lecke ich natürlich auch sehr gerne, denn das weiche Fleisch der äußeren Schamlippen

ist auch ein Genuß.

Somit komme ich mit Beidem gut zurecht.

Schöne Grüße

Boleros

schön, frisch glattrasiert ist eben traumhaft......

Mir persönlich gefällt Beides.

Deshalb lässt sich meine Frau auch schon mal die Schamhaare wachsen.

Ich darf sie ihr dann selbst wieder abrasieren. Das ist ohnehin ein geiler Akt. Da kann ich mich nicht mehr halten. Schon während dem rasieren fingere ich am Kitzler und stecke ihr immer wieder meinen Finger ihre Muschi rein. Ein geiler Fick ist eben dann das Ergebnis.

Nun zum Thema.

Ich lecke gerne in den Haaren wenn sie von ihrem Saft feucht sind. Und auch wenn mein Saft aus ihr läuft und sich in den Haaren verfängt, dann macht das ablecken schon Spaß.

Ihre rasierte Muschi lecke ich natürlich auch sehr gerne, denn das weiche Fleisch der äußeren Schamlippen

ist auch ein Genuß.

Somit komme ich mit Beidem gut zurecht.

Schöne Grüße

Boleros

da hast du recht, mit dem was du da sagst,...

und deiner maus stehen muschihaare genausogut, wie keine haare an ihrer heissen spalte....:)

was das rasieren betrifft,...machen es auch so....ich"er" darf meine süsse auch immer rasieren,..

ist schon erregend sowas;):)

shaved & unshaved

beides heiss anzusehen.....und beides passt dir;):)

Na, wie gefällt sie Euch besser?

Mir gefällt die rasierte Möse besser. Aber vielleicht auch deswegen, weil hier die gesamte Behaarung schön getrimmt wurde. Wie wohl der behaarte Zustand mit der entsprechenden "Landebahn" aussehen würde.

Ich finde es einfach geil wenn sich die Lustlappen schon ein wenig öffnen und der Kitzler zu erahnen ist.

Mann möchte sofort loslecken und den Mösensaft schmecken.

LG Jan

12 Tage später

nach der Rasur - glatt zur Benutzung.

Für so einen Service gibt es für meinen Mann auch immer ne extra Belohnung - da lasse ich mir was einfallen - er macht es aber auch so gerne.

Rasiert werden ist doch viel schöner als selber rasieren.

LG,

Ramona

Hey annejoe,

mit Fell sieht es eindeutig besser und vor allem richtig scharf aus, lass Sie bitte wieder wachsen, Mäuschen,

LG aus Bonn

Na wie findet ihr es schöner?

Ich finde unrasiert auch jedenfall besser...

es geht nichts über eine schöne glatte..........

beides gleich schön..............die frau als gesamter ist eine schöne maid....;):)

rasiert ist schöner, wer küsst schon gerne einen urwald...

;) behaart natürlich, ich bin gern im Wald unterwegs. :

LG Langsack

Definitiv glatt finde intimbehaarung furchtbar.

frage stellt sich für mich eigentlich nicht!

ich habe einen fetisch auf geile glatte fötzchen.................

davon kann meine zunge nicht genug bekommen:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses