Bei mir sind es mit meiner jetzigen Freundin 11.5 Jahre
Altersunterschied beim Fick
würde gerne mal eine reife frau ab 60 zum ficken haben. stelle es mir sehr geil und unkompliziert vor;)
Ich war 32 und sie war 46. Knapp ein halbes Jahr waren wir auch fest zusammen.
Heute bin ich 39 und sie 53 und wir treffen uns immer noch zwischendurch. Denn so geil wie der Sex mit ihr war und ist war es bei keiner vorher und nachher.
Dazu kommt noch das sie eine Figur hat davon können sich viel Jüngere eine ganz große Scheibe abschneiden.
Geile Grüße
Frank
Solange sie jünger ist, stört es mich überhaupt nicht.
Wobei ich als jünger wohl etwas anderes definiere als viele andere hier.
Hatte aber auch schon welche, die älter waren als ich.
Das hat sich bei mir geändert. Stand früher eher auf älter, heute auf jünger. Aber ich denke, das ist eher die Regel als die Ausnahme.;)
Ich war 22 und sie 49, einfach geil. Habe Sie im Internet kennengelernt und wir treffen und wir treffen uns meistens Outdoor zum ficken.
bei mir waren es 11Jahre...
Er war 35 und ich war 24
also bei mir waren es nur 12j ( sie war Älter ) ich 35j sie 47j
und ich war total begeistert wie geil sie war
das jüngste waren ca 17j war soweit auch geil
der Chef von meinen Freund mit dem ich öfter sex habe ist über 50 .
der chef meiner frau war 18 j. älter u. hatte mit ihr über unzählig viele jahre intensivsten sex.
hi ich (m) ich war 26j und sie 17j also 9jahre und ich war 27j und sie angeblich 45j kein plan also 22jahre unterschied.
hat alles seine vor und nachteile war aber geil.
ich hatte vor kurzen die Gelegenheit und das Glück mit einer 69-jährigen einen Nachmittag verbringen zu können. Es war ihr nicht anzusehen, daß sie im Januar schon 70 wurde...
ich war 18 er 28 und es war geil
Mit meiner Lehrerin, Sie war 38 Jahre und ich war 16 Jahre.
mit 25 hatte ich eine 45 jahrige
zur zeit mit 45 eine 20 jährige
letzter ons - 10 jahre aelter
Ich 26,Sie 52...Der geilste Fick meines Lebens bisher, Keine Ahnung wie Sie es gemacht hat, aber ich hab 4 Stunden gefickt & bin 5 Mal heftigst gekommen....
Sie war 36 Jahre jünger und hatte riesigen Spaß
Ich hatte vor ca. 25J mit meiner Exfrau im Urlaub den größten Altersunterschied bisher erlebt. Sie war 30, ich 33 und der Urlaubsbekannte 68. Da er sehr attraktiv und auf meine Frau Eindruck hinterlassen hatte, ergaben sich viele Gelegenheiten, wo das Interesse auf allen Seiten erkennbar wurde, sich noch näher kennenzulernen. In der letzten Woche kam es dann dazu, dass wir uns in unserem Appartment so nah kamen, dass wir die Nacht zu dritt verbrachten. Diese Erfahrung mit dem Altersunterschied veränderte uns und unsere Einstellung. Er führte nicht nur meine Exfrau in vieles Neue ein, sondern auch mich und wir blieben noch Monate danach in Verbindung, doch leider kam es nicht mehr zu einem Treffen.
Mit 31 hatte ich damals gleich nach der Scheidung für knapp ein Jahr Sex mit einer 17 jährigen - war eine irre Zeit ! Aber heut muss ich solchen Altersunterschied nicht mehr haben ! Grins
Welche Aussage trifft eine Zahl über einen Menschen?
Das Alter ist mir vollkommen egal, wenn es nur um ein paar schöne Stunden geht!