Bei mir war der größter Altersunterschied 18 Jahre. Ich 21 und er 39....der Sex war ganz okay, aber ich würde nicht schlussfolgern, dass Sex mit jeweils älteren Personen besser ist! Das ist ein Trugschluss, gibt genauso junge "Flaschen" wie ältere. Würde sagen das liegt gerenell am Typ Mensch und an den jeweiligen Erfahrungen die er gesammelt hat. Mit meinem derzeitigen Freund (31) habe ich z.B. den besten Sex seit je her und ich würde das vorallem auf das gute zwischenmenschliche Verhältnis schieben....sicherlich spielt auch eine gewisse Erfahrung eine große Rolle, nur kannst Du den größten Stecher schlechthin im Bett liegen haben, nur wenn er null Empathie besitzt wird er nie herausfinden was ne Frau will und da kann er sich einen abrammeln wie er nur will, die Frau wird sich langweilen und hoffen, dass es bald vorbei ist;)...
Abschließend würde ich da gern noch hinzufügen, das Sprichtwort: "Dumm fickt gut" ist wohl die größte Lüge seit je her! Dumme Menschen denken nicht an seinen Sexpartner und wenn sie es versuchen mangelt es einfach am geistigen Horizont(besitzen eben nicht genug EQ).
Schlussfolgernd Männer ohne Abitur oder keinem höheren Bildungsabschluss als Realschule kommen bei mir nicht in die Kiste, die sind der totale Reinfälle und lächerlich
Hallo Schnucky,
sehe ich auch so, der Spruch Dumm fickt gut stimmt nicht! Ich selbst habe zwar kein Abitur, habe aber nach der Schule 2 Meisterprüfungen abgelegt und bin mittlerweie fast 15 Jahre selbständig!
Ich mußte gegenüber dem weiblichen Geschlecht ebenfalls feststellen, je höher der Bildungsstand (IQ), desto mehr Spass machte auch der Sex !
Dies bestätigst nicht nur Du hier, auch eine Bekannte von mir hat dies ebenfalls schon bestätigt!
Grüße Max