also smaral..
ich war fleißig! und ich hoffe, du bist mit dem ergebnis zufrieden
So... *allevierevonmirstreckundblödgrinse* ...
du hast gefragt: kann man aus solchen Worten eine erotische Geschichte stricken, die nicht ins Lächerliche abgleitet?
ich denke, ich habe die aufgabe gelöst...
aber lies sebst....
Tetrahydrocannabinol
Häkelgarnvertriebsexperte
Apokalypsenvorhersageneurotikerinnenverband e.V.
Säure-Basen-Haushaltsstörung
Kaffeebohnenröstanlage x
ihr kennt sie ja, die sarah, die junge reporterin des stadtmagazins von m.!? ihr habt doch sicher die ersten stories mit smarals 5-worten gelesen?! da hab ich sie euch schon mal vorgestellt...
nun... die sarah hat jedenfalls heute ein date mit ihrem chef. der chefredakteur baggert schon seit einiger zeit an ihr herum, bislang nur ohne erfolg. denn sarah steht eigentlich mehr auf ihre neueste flamme, den biologielehrer peter. aber.. wenn der nur über seinen büchern hängt und ihr erklären will, was tetrahydrocannabinol ist.. nee, danke, da kann sie auch mal mit dem jörg ausgehn.
sie hat sich extra schick gemacht, sie will peter ja etwas eifersüchtig machen. also die schwarzen halterlosen mussten es schon sein, der schwarze mini und die hellblaue bluse, die ihre blauen augen so richtig strahlen ließ. sie öffnete einen knopf mehr als normal, so dass die spitze ihres schwarzen bh hervorlugte.
schatz, ich bin dann weg!
er rief nur aus seinem arbeitszimmer: ist gut, ich geh schon mal ins bett, wenn es zu spät wird!
sarah und jörg hatten sich vor dem besten italiener in der stadt verabredet.
hei! toll siehst du aus! du bist die bestaussehenste reporterin der ganzen stadt!
ach, hör auf zu schmeicheln!
nee, im ernst.. du siehst umwerfend aus! komm, gehn wir rein!
sie wählten einen tisch im hintersten bereich, wo sie sich ungestört unterhalten konnten, denn nicht jeder im lokal sollte mitbekommen, was sie redeten. zuerst ging es nämlich um ein nicht ganz einfaches interview, das sie zu führen hatte. der bekannte häkelgarnvertriebsexperte wolfram h., einer der größten firmeninhaber der stadt, hatte sich öffentlich geoutet, bondage-fan zu sein, weshalb er überhaupt einen betrieb für garne - und seile - gegründet hatte. und dann sprachen sie noch über den artikel, den sarah bis zum übernächsten tag abzuliefern hatte, einen bericht über den apokalypsenvorhersageneurotikerinnenverband e.v. ein scheiß-thema, wie sie fand.
als die vorspeise verzehrt war und sie sich dem hauptgang zuwandten, hatten sie allerdings das wichtigste berufliche besprochen.
wie läufts mit deinem neuen freund?
ach frag nicht.. der ist abends immer noch am arbeiten, der kommt kaum aus seinem zimmer...
als hätte jörg ihr nicht zugehört, flüsterte er: ich habs dir ja schon mal gesagt, du siehst umwerfend aus.
damit nahm er sein weinglas in die hand, prostete ihr zu und schaute ihr über den glasrand hinweg tief in die augen.
sarah schaute zurück... sie konnte nicht anders... es war, als hielten seine braunen augen sie fest.
holla, sarah... was ist los? jörg? nee... nicht jörg! aber sie fühlte sich plötzlich... ja was? beschwingt... und ein warmes gefühl breitete sich in ihrem bauch aus, das langsam in richtung... ja, wirklich... sie fühlte eine leichte feuchtigkeit zwischen ihren beinen. was ist denn jetzt los? ich bin geil auf ihn... ich bin geil auf meinen chef... der bestimmt 20 jahr älter ist als ich. aber er hat was, definitiv.. das hab ich doch schon oft gedacht, aber... so? wie jetzt?... himmel... was wird denn jetzt davon????
noch eine zitronencreme, sarah?
sarah zuckte, aus ihren gedanken gerissen, zusammen.
n..n...nein danke... ich muss wegen meiner säure-basen-haushaltsstörung aufpassen...
was erzähl ich hier für einen quatsch? als ob ihn das interessieren würde...
aber ich würd gern noch einen espresso nehmen...
das restaurant war für den außerordentlichen espresso bekannt, den es im angebot hatte. durch die verarbeitung in der weltbesten kaffeebohnenröstanlage erhielt der sein spezielles aroma. und dieser weltbeste espresso wurde jetzt den beiden serviert.
sarah...?
ja?
sarah, ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll...
was denn?
jörg beugte sich vor und nahm ihre hand in die seine...
sarah... ich möchte... dir nicht zu nahe treten... aber... ich möchte auch den abend mit dir hier nicht enden lassen... also...
also was...?
also... bitte... kommst du noch mit zu mir?
ist gut, ich geh schon mal ins bett, wenn es zu spät wird! das hatte peter ihr noch hinterhergerufen... der würde schon schlafen... und die aussicht auf eine nacht mit jörg...
und so stimmte sarah zu....