Hallo Steinliebe,
bin absolut am Ende, mein Märchenschloß ist geplatzt wie eine Seifenblase. Das es möglich ist wusste ich immer, das es so weh tun kann haut micht um. Kein Netz, kein doppelter Boden, Nichts....
mach dir keine Stress wegen mir, ist wieder eine harte Prüfung aber auch die werde ich durchstehen..
egal welche Worte du findest ich werde sie geniessen.
wenn die Nebelschleier sich etwas gelichtet haben sehe ich mal wieder rein, gibt schon Bilder vom Tattoo, muß aber nachgestochen werden damit ich zufrieden bin....
Stan
oh mensch stan
tut mir echt leid... ich denke, du magst die sprüche "das wird schon wieder", "zeit heilt alle wunden" etc nicht wirklich hören...
ja, seelenschmerz tut genauso weh, wenn mensch älter ist... es ist das gleiche mit 17, 37 oder 52...
aber genauso ist es auch mit den angenehmen gefühlen, die sind auch in jedem alter gleich...
ich drück dir die daumen, dass du dein tief aushälst... und daran wächst...
und als kleine aufmunterung... meine geschichte für dich!!
und einen lieben gruß :)
endgültig
verzweiflung
sehnsucht
geborgenheit
leere
wütend und der verzweiflung nahe trat simone gegen den reifen ihres kleinwagens. warum musste der unbedingt jetzt einen platten haben? und das ausgerechnet heute? bei diesem wetter! und nach so einem tag! wo sie sich doch eh schon so beeilen musste, um noch pünktlich zu kommen!
aber es half ja nichts, sie musste auf dem standstreifen der autobahn in ihrem vollgepackten kofferraum die klappe über ihrem reserverad freiräumen und sich an die arbeit machen. zum glück fand sie auch den wagenheber. wo setzt man dieses teil noch mal an? hab ich doch schon mal gemacht... vor urzeiten!
während simone sich mit dem radkreuz an den festen schrauben ihres reifens abmüht, beobachtet sie die fahrer der vorbeirauschenden brummis. einige grinsen, einige winken ihr tatsächlich noch! aber anhalten, einer jungen frau helfen? nee... das hat frau nun von ihrer emanzipation!
so, ich habs geschafft! das reserverad ist montiert, der alte reifen verstaut, der wagen kann wieder runtergelassen werden. scheibenkleister! jetzt ist doch tatsächlich noch ein so sorgfältig manikürter fingernagel flöten gegangen! und in den durchgeschwitzten sachen und mit den dreckigen händen brauch ich gar nicht mehr bei ihm auflaufen. er mag es doch nur, wenn ich perfekt durchgestylt bin! und er hatte heute sowieso schon schlechte laune, weil ich zu spät aus dem büro kam. damit hat sich das mit ihm wohl endgültig erledigt!
und er hat wirklich an dem abend schluss gemacht?
ja, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie er mich angesehn hat, als ich endlich vor ihm stand. diesen blick werd ich nie vergessen! als er sagte, es ist aus, da war nur eine große leere in mir.. ich hab gelitten wie ein tier... aber...
aber... was, baby?
jetzt bin ich froh, dass ich dich habe! zufrieden schmiegte sich simone an ihren neuen freund, dem sie die geschichte vom ende ihrer letzten beziehung erzählt hatte.
peter schlang seine arme um sie und strich über ihren kopf. langsam ließ er seine finger durch ihr langes haar gleiten, zog zärtlich daran.
still ließ sie ihn gewähren, sie fühlte eine tiefe geborgenheit, die sie sich immer gewünscht hatte. genauso sollte es sich anfühlen, wenn zwei menschen sich mögen, wenn die sehnsucht nach nähe gestillt wird, wenn zwei herzen im gleichen tackt schlagen oder zwei puzzlesteine aneinanderklicken.
peter schaute simone an. weißt du, was ich jetzt möchte? nein... sag`s mir..
ich möchte, dass du dich ausziehst und dich aufs bett legst. ich möchte dich küssen, überall. ich fange bei deinen augen an, küsse deine lider, dann deine wangen, deinen mund. ich lutsche an deinen lippen und spiele mit deiner zunge. mein mund wird über deinen hals zu deinem busen wandern. deine nippel werden in meinen mund wachsen, und ich werde dran lutschen. ich werde deinen bauchnabel lecken und werde weiter züngeln, bis ich deine clit erreicht habe, ich werde an ihr knuspern und knabbern und... und dann... dann wirst du mit meiner fleißigen zunge bis zum ersten orgasmus getrieben....
oh ja... bitte schatz.... fang an!