Yyyyiiiippppppyyyyyyyjjjjjeeeehh
und hier, lieber teaser, ist die geschichte mit DEINEN worten....
ich hoffe,m sie gefällt dir...
5 worte:
schilehrer
therme
sauna
schneetreiben
gänsehaut
so, ihr lieben, ein herzliches grüß gott an euch, ich bin der ben und ich freu mich, dass ihr hier seid... wie ich sehe, habt ihr alle gute laune? fein! mit einem breiten lächeln, das seine unwiderstehlichen wangengrübchen zeigte, begrüßte der braungebrannte junge mann seine neuen schützlinge, die er als schilehrer in der nächsten woche über den idiotenhügel des kleinen wintersportortes schicken würde.
er schaute in die runde. eine zusammengewürfelte truppe aus 4 jungen damen in modernen schianzügen und einem paar mittleren alters, wobei er, um es nett zu sagen, leicht übergewichtig war. sie dagegen war eine sympatische schlanke frau mit lachfältchen um die augen, ungeschminkt und hübsch. und dann gehörte noch ein junger typ dazu, von dem ben nicht wusste, warum der ihm so unsympathisch war.
am heutigen vormittag ging es darum, den schneepflug zu lernen, wie immer eine der ersten übungen in neuen kursen. mit seiner langjährigen erfahrung beobachtete ben seine schüler genau. was ihm natürlich dabei nicht entging, waren die herausfordenden blicke der damen und auch ihre gespielte hilflosigkeit, wenn sie sich absichtlich hinfallen ließen, um sich von ihm wieder auf die beine ziehen zu lassen. er kannte diese spiele genau.
und immer wieder machten sie ihm spaß.
im anschluss an die zweite trainingseinheit des tages setzte leichtes schneetreiben ein. die atemberaubende sicht, die am morgen noch bis an die nahegelegenen 3000er reichte, war dahin. schnell bildete sich eine 5 cm hohe neuschneeschicht.
wir sehen morgen um 10. geht am besten unter eine heiße dusche oder in die sauna. erholt euch etwas und ruht euch aus. bis morgen früh!
ben machte sich auf den weg zur therme, um sich dort zu entspannen. nach 2 saunagängen fühlte er sich prima und betrat die dusche. kaum hatte er das wasser angestellt, bemerkte er, wie noch jemand hinter ihm den raum betrat. nichts ungewühnliches und dennoch, er spürte eine eigenartige stimmung.
das wasser lief an ihm herunter, hüllte ihn ein in einen warmen schauer. leise platschende schritte näherten sich. er wollte sich schon umdrehen, doch eine energische hand legte sich über seine augen.
sei still! raunte eine frauenstimme nah an seinem ohr. er bekam unwillkürlich eine gänsehaut, als er merkte, wie die andere hand über seinen arsch zu seinem sich jetzt schnell aufrichtenden ständer wanderte.
was soll das? hörte er sich dämlich fragen.
sei still.. du willst es doch auch. ich hab es in deinen augen gesehn!
wie... was? ein leises lachen war die antwort.
na, du magst es doch... merkst du? er wächst in meiner hand... er wird eisenhart... er mag das!
ben schluckte. oh ja, das mochte nicht nur sein bester freund.. ER mochte das.. UND WIE!!!
sie sollte nicht aufhören, es war himmlisch, unter der warmen dusche angegriffen zu werden...
ben konzentrierte sich auf das gefühl, dass seinen ganzen körper erfasste.
lass die augen zu.. versprochen?
ja...
er merkte, wie sie sich bewegte, doch er wusste nicht, was jetzt kommen würde... bis er spürte, dass sein schwanz mit einem mal bis zur wurzel in einem weichen mund steckte...