schnurloses vibro-ei
hundekörbchen
feuerwehrauto
ledersofa
massageöl
er hat eine überraschung für mich, hat er gesagt. was das wohl ist? er wird sich melden, hat er gesagt. das heißt, ich werde warten. wie lange? ich weiß es nie. es kann sein, dass er sich gleich nach seinem feierarbend meldet, es kann sein, dass er eine sms schreibt, dass er gleich anruft und ich trotzdem noch eine stunde warten muss. immer voller vorfreude, was er sich hat einfallen lassen.
was ist es diesmal?
es ist vormittag, ich habe also noch den ganzen tag vor mir.
es klingelt. post ruft es von unten. ich gehe die stufen hinunter, nehme das päckchen in empfang. meine adresse in seiner schwungvollen handschrift geschrieben. von ihm? seltsam. das hat er doch noch nie gemacht.
im hochgehen bemerke ich das gewicht, oder vielmehr die leichtigkeit des päckchens.
ich öffne es und eine flasche massageöl kommt zum vorschein.
ein brief an mich liegt dabei...
meine liebe sub...
ich sitze auf meinem ledersofa und ich verschlinge die worte, die da auf dem papier stehen. geschrieben von meinem dom, der weit entfernt wohnt. worte des vermissens... der zuneigung...
ganz am schluss steht noch eine anweisung.
ich soll am wochenende zu ihm kommen, wir werden eine ausstellung in einem technikmuseum besuchen. von flugzeugen über traktoren zu oldtimern bis zu einem feuerwehrauto wird alles dabei sein. na toll! das ist ja genau das richtige für mich! SUPERinteressant! was ist ihm da bloß eingefallen?
ich bin fassungslos. also wirklich! technikmuseum! und ich soll meinen schwarzen mini anziehn, das enge rote top und meine schwarze strumpfhose, die im schritt offen ist.
dazu meine fingernägel rot lackieren und mich dementsprechend schminken.
ich soll da also wirklich aufgetakelt auflaufen?? aber was soll ich machen? ich habe ihm versprochen, ihm zu gehorchen. alles zu tun, um ihm zu gefallen, um seine erregung zu fördern und diese übung ist eine art, meinen gehorsam zu prüfen.
es ist sonntag. ich habe mich wie gewünscht gekleidet, mich vorher geduscht, mich epilliert, mich geschminkt. ich fahre die strecke zu ihm und werde mit einer herzlichen umarmung empfangen.
schön, dass du da bist komm her, ich hab da noch etwas für dich!
mit den worten zeigt er mir ein rotes schnurloses vibro-ei. führ es ein... nein, lass mich das tun...
er fasst mir zwischen die beine und bemerkt mit einem fröhlichen grinsen meine feuchtigkeit. ganz leicht flitscht das ei in mich. so, gehn wir!
in meinen hohen schuhen ist das laufen im museum ziemlich ungemütlich, doch ohne erkennbare eile schlendert mein dom mit mir durch die räume. ein, zweimal schaltet er das ei an, so dass ich die vibrationen in mir bemerke. jedesmal dann, wenn grad hinter mir eine menge leute stehen, meistens familien oder junge väter die ihren sprösslingen die technik der alten vehikel erklären.
dann sind wir auf dem außengelände und mein dom dirigiert mich zu dem roten großen fahrzeug, dass die leiter auf seinem dach bereits in schwindelnde höhe ausgefahren hat. du darfst jetzt hochklettern... ich schaue ihn erschrocken an. ich? bei meiner höhenangst?? nie!! du schaffst das, darling!
der nette feuerwehrmann, der immer wieder interessierten auf die leiter hilft, nimmt auch meine hand mit einem anzüglichen lächeln. ich denke an meinen kurzen rock, an meine strumpfhose, der man(n) wohl ihr geheimnis ansehen wird, wenn ich da hochklettere.
du schaffst das... geh... höre ich nachhallen...
und während ich die ersten schritte mache, geht dieses ding in mir an. und zwar auf einer der höchsten stufen. mich durchflutet ein gefühlsmix aus scham, erregung, angst, selbstüberwindung, stolz...
ich weiß, dass die besucher unter mir alles sehen können. sie müssen mich für eine.. ach, was auch immer halten...
ich halte mich an den handgriffen fest und versuche mich jeweils auf den nächsten schritt zu konzentrieren, während das ei in mir die wildesten empfindungen auslöst. ich nähere mich einem orgasmus und ich befinde mich auf einer leiter, ziemlich... wirklich ZIEMLICH hoch über dem dach des museums...
kann ich dem höhepunkt irgendwie ausweichen? kann es ein, dass es noch eine stufe stärker wird? oder ist das nur mein kopf, der mir die vibration stärker vorkommen lässt? ich muss mich festhalten, die augen schließen.. ich muss mich zusammenreißen, sonst schrei ich hier oben alles aus mir raus!!!
junge frau! ist alles in ordnung? kommen sie mal lieber wieder runter! höre ich den mann von unter rufen.
im gleichen moment ist das ei in mir ruhig. ich kann wieder klar gucken, was zur folge hat, dass ich die höhe jetzt noch bewusster wahrnehme. langsam, mit zitternden knien, klettere ich in richtung erde.
der feuerwehrmann wendet sich erst an mich, dann an meine begleiter... willkommen zurück... alles klar? und sie... gehn sie am besten mit der lady nen kaffee trinken.. die ist ja ziemlich blass um die nase..
du nimmst meinen arm und stützt mich, während du mir ins ohr raunst: baby, ich bin stolz auf dich. wie fühlst du dich?
wie ein welpe, der nur noch in sein hundekörbchen will. ich bin total erledigt!
dann komm, baby... wir fahren heim.... ich hab da noch...!!
oh bitte, nicht noch eine überraschung!!!
wer weiß? für meine sub lass ich mir doch gern was einfallen... und du hast doch das massageöl mitgebracht... oder?