Kompliment Sweety! Sehr leckere Muschi und schöner Arsch und auch ganz wichtig, schöne gepflegte Hände und Nägel ;)
Gefällt sie euch??
da mus ich mich direkt mal anschließen , schön langsam zum höhepunkt lecken und dann mal richtig durchvögeln , so sollte es sein !
genau so liebe ich es. bis zum orgasmus lecken und dann mein fötzchen mit einem harten schwanz durchficken.
Und wenn du gefingert wurdest und die Finger des Mannes so richtig nass sind von deiner Muschi, würdest du die dann auch ablecken?Könnte mir gut vorstellen, wenn du auf meine Gesicht "sitzen" würdest dein Hinterstübchen zu verwöhnen.
na klar lecke ich die finger ab die zuvor in meiner muschi waren. ich schmecke gern meinen saft;)
Das macht mich heiß und meinen Prengel besonders hart!!! Dir würde ich es schön von hinten besorgen, damit du dich auch selber dabei fingern kannst und ich gleichzeitig deinen Arschloch mit meinen starken Finger bearbeiten kann.
da ich hier noch recht neu bin, zeige ich euch mal mein Fötzchen.Gefällt sie euch???? und was würdet ihr gerne mit ihr machen???
Gefällt mir gut. Würde gerne ne Runde Mensch-ärger-dich-nicht spielen !
wie versprochen was für dich hoff es gefällt dir
wie versprochen was für dich hoff es gefällt dir
uuuuups, na das nenn ich mal einen prachtschwanz. da darf ich nicht zu lange hinschauen sonst beginnt mein fötzchen zu jucken;)
Du kommst lieber beim lecken?! Und dann kommste nochmal wenn du richtig durchgefickt wirst? Also kommste doppelt;)? Bist echt ne geile Maus. Mein Schwanz wird schon ganz unruhig inder Hose.Würd Dich erst richtig geil lecken-so richtig schön tief in die Muschi-dann so tief wie es geht meinen Schwanz eintauchen und Dich dabei schön durchvögeln und zum Schluss in Deinem Mund geil abspritzen;).
ich komm nicht lieber beim lecken. ich liebe es nur vorm ficken bis zum orgasmus geleckt und gefingert zu werden. danach lass ich mich gern wild und hart durchficken. da komm ich dann mit sicherheit nochmal
Du bist nicht nur geil ;-) du bist sehr geil! und dauergeil? Wie oft darf man denn als dein Lover deine glatte süße Muschi verwöhnen? täglich? und magst du es, wenn du schön geleckt wirst und gleichzeitig der feuchte Zeigefinger immer wieder langsam in deinen engen Arsch gleitet?
Wow... sieht richtig geil aus... da könnt ich glatt loslegen... mit was auch immer du willst!
Wahnsinns Po ! !
danke dir hotgirl. deiner ist aber mindestens genauso geil;)
Ihr habt beide einen fantastischen, knackigen Po!