Premium testen 0,99€

da ich hier noch recht neu bin, zeige ich euch mal mein Fötzchen.

Gefällt sie euch???? und was würdet ihr gerne mit ihr machen???

sieht ja echt geil aus...

würde dich gerne ausführlich lecken.... und dich dann genüsslich vögeln...

*kuss*

sieht ja echt geil aus...

würde dich gerne ausführlich lecken.... und dich dann genüsslich vögeln...

*kuss*

aber vögeln erst, nachdem es mir durchs lecken gekommen ist. vorher kommt kein schwanz in mein fötzchen

versteht sich von selbst!! :)

*kusswohindumagst*

versteht sich von selbst!! :)

*kusswohindumagst*

ohhhhhh, ich wüsste da schon so einige stellen wo ich mich gerne küssen lasse

erzähl mal... das interessiert mich jetzt aber!! :)

mit zunge oder ohne? ;)

erzähl mal... das interessiert mich jetzt aber!! :)

mit zunge oder ohne? ;)

da ist jetzt aber einer neugierig. aber okay, wenn es dich interessiert dann sag ich es halt.

also generell mag ich küsse mit oder ohne zunge. küsse auf den mund brauch ich wohl nicht erwähnen. das versteht sich von selbst. ich liebe es wenn meine schamlippen geküsst werden. erst ohne zunge und dann natürlich mit. wenn die zunge dann die schamlippen auseinanderdrückt. hmmmm, das bringt mich in fahrt:). ich bin auch nicht davon abgeneigt wenn mein poloch geküsst wird. da dann auch mit oder ohne zunge. meine brüste dürfen natürlich auch nicht vergessen werden.

langt das????

da ist jetzt aber einer neugierig. aber okay, wenn es dich interessiert dann sag ich es halt.

also generell mag ich küsse mit oder ohne zunge. küsse auf den mund brauch ich wohl nicht erwähnen. das versteht sich von selbst. ich liebe es wenn meine schamlippen geküsst werden. erst ohne zunge und dann natürlich mit. wenn die zunge dann die schamlippen auseinanderdrückt. hmmmm, das bringt mich in fahrt:). ich bin auch nicht davon abgeneigt wenn mein poloch geküsst wird. da dann auch mit oder ohne zunge. meine brüste dürfen natürlich auch nicht vergessen werden.

langt das????

das hört sich sehr gut an....

so würde ich es auch machen....

magstu es denn auch, wenn ich an deinem kitzler sauge? oder ein wenig reinbeiße???

das hört sich sehr gut an....

so würde ich es auch machen....

magstu es denn auch, wenn ich an deinem kitzler sauge? oder ein wenig reinbeiße???

wenn du es dann vertragen kannst das ich laut aufstöhne, dann gerne

aber lieber mag ich es wenn mein kitzler mit der zunge geleckt wird.

wenn du es dann vertragen kannst das ich laut aufstöhne, dann gerne

aber lieber mag ich es wenn mein kitzler mit der zunge geleckt wird.

naja das ist ja eh die haupttätigkeit... aber zum intensivieren würde ich schon mal... :)

und mit dem stöhnen komm ich schon klar!

;) da fällt mir nur eins ein, lecken und stoßen, lecken und stoßen u.s.w.:

LG Langsack

;) da fällt mir nur eins ein, lecken und stoßen, lecken und stoßen u.s.w.:

LG Langsack

schöner gedanke;) vielleicht wird mein fötzchen auch zwischendurch mal gefingert

Wie hättest du es denn gerne? Mit einem Finger mit zwei?

Eine Hand die in dich eindringt und mit der zweiten die deinen Kitzler massiert?

Oder gleichzeitig wärend du gefickt oder geleckt wirst?

eine schöne blanke Möse.und man kann dein süsses kleines poloch sehen.was auch schön zum lecken wäre.evtl gefallen dir ja unsere bilder auch.mach doch noch ein paar so geile bilder für uns

Wie hättest du es denn gerne? Mit einem Finger mit zwei?

Eine Hand die in dich eindringt und mit der zweiten die deinen Kitzler massiert?

Oder gleichzeitig wärend du gefickt oder geleckt wirst?

am liebsten mit zwei oder drei fingern. ab und zu, wenn ich richtig geil gefickt worden bin und mein fötzchen gut gedehnt wurde, dann mag ich auch mal eine ganze hand drinn haben.

wenn ich in die möse gefickt werde, dann mag ich auch mal ein oder zwei finger in meinem hinterstübchen haben.

eine schöne blanke Möse.und man kann dein süsses kleines poloch sehen.was auch schön zum lecken wäre.evtl gefallen dir ja unsere bilder auch.mach doch noch ein paar so geile bilder für uns

hmmmm, poloch lecken...... sehhhhhhhhhhhhhhr gern. und mit den fingern für den schwanz vorbereiten

Und wenn du gefingert wurdest und die Finger des Mannes so richtig nass sind von deiner Muschi, würdest du die dann auch ablecken?

Könnte mir gut vorstellen, wenn du auf meine Gesicht "sitzen" würdest dein Hinterstübchen zu verwöhnen.

hmmmm, poloch lecken...... sehhhhhhhhhhhhhhr gern. und mit den fingern für den schwanz vorbereiten

tolles bild.ja genau so mögen wir es auch.fast so gut wie unsere bilder.grins

wow, dein Arschloch und deine Möse würde ich mehr als gerne lecken, sie dann erst mit einem und dann mit zwei Fingern langsam weiten. Zum schluß würde ich dann liebend gerne meinen Schwanz in beide Löcher versenken und meinen Sack entlehren.

Mir wird schon bei dem Gedanken ganz heiß:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses