das bild mit der auslaufenden fotze erinnert mich an unsere Hochzeitsnacht, die wir bei freunden verbrachten. wir waren alle ganz schön blau. es war heiß an diesem 2. August und wir waren alle nackt. dann hat mein freund die braut befummelt, sie seinen schwanz gesaugt und dann hat er die braut gefickt. er hat sie mit seinem Sperma abgefüllt - dann sah ich wie sein schleimiger samen langsam aus der frisch gefickten fotze lief, genauso wie auf eurem bild. dann habe ich die frau von meinem freund gefickt und sie auch mit meiner sahne abgefüllt.es war die geilste Hochzeitsnacht die man sich vorstellen kann. beide weiber wurden in dieser nacht immer wieder abwechselnd gefickt bis uns Männer der saft ausging.
- - - Aktualisiert - - -
es war 1984, sexparty am Luganer see in einer Villa. 7 paare, alle nackt mit Masken. es wurde herumgevögelt und geleckt was das zeug hielt. und es wurde dabei gefilmt und Fotos gemacht. jeder mann durfte mit jeder frau ficken und seinen saft bei ihr reinspritzen. die Kameras legten besonderen wert auf die vollgespritzten und auslaufenden fotzen. ich und meine frau hatten so eine saugeile Orgie noch nie erlebt - es war hochgradig erregend. mein weib wurde in dieser nacht das erste und letzte mal in ihrem leben von 7 verschiedenen männern in allen möglichen stellungen gefickt. um 24 Uhr war Demaskierung. dann durften auch die nackten Dienstmädchen mitmachen. die Männer stürzten sich regelrecht auf das junge Frischfleisch - auch ich. um vier Uhr war alles vorbei und wir zwei total erledigt.