Premium testen 0,99€

Also ich finde es ja total geil, wenn mein Partner seinen Schwanz vor seinem Orgasmus aus meiner Scheide zieht und ich zusehen kann, wenn er sie dann vollspritzt.

Das Schärfste ist, wenn er den Samen danach mit seinem Schwanz hinein schiebt und mich noch ein wenig stößt.

Dann werde ich irre.

Wer mag das noch ?

Wer mag das noch ?

: Ich mach das auch gern. Und dabei auf die Clit zielen, am besten wenn die grad schön empfindlich ist. Vom Ficken vorher oder wenn sie sich dabei fingert. Danach entweder Lecken, die Sahne ansaugen und mit spitzen Lippen auf die Clit pumpen, oder mit der Eichel da rumspielen und ihre Finger spielen auch noch mit hmmmm :

Die Krönung ist wenn frau es mit 2 Spritzern blank treiben kann, das macht das ganze nochmal geiler. Der zweite setzt dann noch eine Ladung drauf, oder macht seinen Schwanz mit der Sahne schön flutschig und dann hinein! :

aber erst nachdem ich sie so geleckt habe, dass es ihr gekommen ist. Dann ficke ich sie und kurz bevor ich abspritze, zieh ich ihn raus und dann spritze ich auf ihr Fötzchen. Danach vereibt sie die Ficksahne auf ihrem Fötzchenund ich muss sie dann sauber lecken. Dabei kommt sie dann ein zweites mal.....und danach besorgt sie es mir nochmal, entweder bläst sie ihn, wichst mir einen ab oder ich ficke sie nocheinmal....

Diese Situation finde ich eben total geil, wenn meine ganze Vagina Spermaverschmiert ist, mein Partner mich fickt und nochmal draufspritzt. Dan hebe ich ab...

aber erst nachdem ich sie so geleckt habe, dass es ihr gekommen ist. Dann ficke ich sie und kurz bevor ich abspritze, zieh ich ihn raus und dann spritze ich auf ihr Fötzchen. Danach vereibt sie die Ficksahne auf ihrem Fötzchenund ich muss sie dann sauber lecken. Dabei kommt sie dann ein zweites mal.....und danach besorgt sie es mir nochmal, entweder bläst sie ihn, wichst mir einen ab oder ich ficke sie nocheinmal....

mag ich es sehr gerne spritzen! Nur findet man ja eher selten eine Frau die das mag!

Es geht meist in den Gummi und wenn nicht dann eher auf den Bauch oder Brust, da auf die Muschi spritzen eher nicht gewünscht ist!

Ich würde mich freuen im Rhein-Main Gebiet eine Frau zu finden wo Mann das darf! Gerne auch gegen Taschengeld!

eigentlich sehr gerne, wenn freundin das immer mitmachen würde

eigentlich sehr gerne, wenn freundin das immer mitmachen würde

Warum lehnt sie es denn ab ?

ja beim abheben helfen!!

Ich lecke auch gerne dein Poloch, dein Fötzchen, überall, wo du es gern hast.......:)

Diese Situation finde ich eben total geil, wenn meine ganze Vagina Spermaverschmiert ist, mein Partner mich fickt und nochmal draufspritzt. Dan hebe ich ab...

finde es am geilsten wenn ich spüren kann wie er in mir kommt. Ist einfach ein irre Gefühl.

Ich spritze super gerne auf die muschi vereibe es dan und Ficke gut geschmirt auch

weiter

gruss Rababar

ich spritz am liebsten alles rein

haben die frauen die ich bisher kannte auch am liebsten gehabt

Natürlich machen und mögen wir das auch, aber geiler ist es, alles reinzuspritzen, nachzustoßen und dann warten bis der Schw... so langsam wieder rausflutscht - danach die F...sahn... :

13 Tage später

hallo ellen da stimm ich dir zu ich liebe es auch vor dem orgasmuss meinen schwanz aus der muschi zu ziehen und abzuspritzen da hab ich schon manchmal über das ziel geschossen einmal sogar über meiner frau hinweg bis an die wand das war bestimmt über einen meter mal ein bildchen beim abspritzen als die sahne aus der nille spritzt

2 Jahre später

Ich finde es geil wenn man zusehen kann wie die Sahne aus dem Schwanz kommt um dann die Muschi voll zu spritzen

Also meine Frau mag das auch sehr gerne, wenn ich ihr aussen drauf spritze und dann etwas nachstoße,,, da geht sie richtig ab.

Also ich mag das auch sehr gern, ist aber nur eine Möglichkeit von vielen :)

Wen dann hinein, aber Ihr auch gerne ins Gesicht (beim Blasen), das hat sie auch recht gerne.

Also ich hab am liebsten ihr in den Mund zu spritzen oder auch mal ins Gesicht.

Der Coitus Interruptus war noch nie eine gute Wahl zur Befridigung.

Mein Ding war es noch nie, ich kann mir auch ehrlich geasgt nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die dass wirklich so brauchen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses