Premium testen 0,99€

naja, und wieder "scheiden" sich die Geister... :)

Einfache Antwort: Ja.

Und sie mag es auch sehr gern. Gern auch wenn sie es sich dabei selbst macht.

6 Tage später

ne, lieber tief in die Scheide...

Da meine Freundin meisten nicht ganz rasiert ist, sondern immer nen dünne Streifen stehen lässt, spritze ich auch gerne mal darauf. Da wir es aber oft von hinten machen und so beide meist gleichzeitig kommen, passiert das nicht so häufig, aber wenn ist es immer geil zusehen.

also rein ist noch besser und warten bis es wieder raus kommt und dann nachschieben,grins

also ich stehe total drauf besamt zu wärden und dabei ist es mir egal ob von meinen mann oder einen fremden ...ach ne so egal ist es dann doch nicht..geiler ist es doch von einen fremden.....:

und hier mal ein paar fotos von einer fremd besamung von vier kumpels meines mannes.......

gerne meinen Saft dazu geben!!!

anschliessend hat sie es mit den händen zusammen gesammelt und schön abgeschluckt

anschliessend hat sie es mit den händen zusammen gesammelt und schön abgeschluckt

Man sieht, dass Du Spass hattest.... ;-) und was du so schreibst lässt vermuten, dass auch sie verdammt viel spass hatte!!

Und wir natürlich auch bei dem schönen irre geilen Bild!!!

Ich liebe das Gefühl, mein Sperma tief in sie zu spritzen. Es erregt mich aber auch ungemein zu sehen, wenn sie es erregt wenn ich auf sie spritze und meinen Saft einmassiert. Da steht er dann gleich an um eine zweite Runde.

Mein Mann spritzt mir oft auf die klatschnasse Spalte. Das macht mich immer irregeil

Mein Mann spritzt mir oft auf die klatschnasse Spalte. Das macht mich immer irregeil

das ist ja auch geil!!!

Die Abwechslung macht's^^

Egal ob Bauch, Brust, Gesicht, Po oder Mumu, es ist manchmal richtig geil zu markieren.

Je nachdem wo und was für nen Sex man hatte kann das variieren.

Aber ich finde es ebenfalls überragend, wenn ich meinen Liebessaft in ihre Liebesgrotte pumpe.

Eng umschlungen, körperlich so eng und innig verbunden wie nur möglich. Man spürt, riecht, schmeckt und fühlt sich und dann bleibt man so eng liegen. Herrlich..

Hallo ihr,

es ist schon verdammt geil, einer Frau auf die Muschi zu spritzen und ihr dabei zu zu sehen, wie sie es mit den Händen verteilt! Aber ich finde auch, dass die Abwechslung nicht zu kurz kommen sollte. Hauptsache beide haben was davon und ihren Spaß dabei.

lg

Auch, lieber hinein, außer Sie blast mir einen dann schön ins Gesicht, da fahrt sie besonders geil ab.

es ist schön drinnen abzuspritzen, noch schöner wenn man kein Kondom braucht.

es ist hammergeil mit der vollgesabberten glitschigen eichel den kitzler zu massieren, da kann es leicht passieren das er gleich wieder spritzt

8 Tage später

Also ich finde es ja total geil, wenn mein Partner seinen Schwanz vor seinem Orgasmus aus meiner Scheide zieht und ich zusehen kann, wenn er sie dann vollspritzt.

Das Schärfste ist, wenn er den Samen danach mit seinem Schwanz hinein schiebt und mich noch ein wenig stößt.

Dann werde ich irre.

Wer mag das noch ?

ooohhhh jaaa!!!!!!! supergeil!!!!! kann ich nur zustimmen! ich bin dabei;=)

kann meiner meinung nach beides einfach mega geil sein.

Setzt sich auch meist aus der situation zusammen wo der Samen landet.

4 Tage später

Also ich seh das so: wenn es mir kommt, dann kommts mir halt. Da überleg ich nicht mehr, wohin ich spritze!

Wenn wir mal in Stimmung sind ein paar Fotos davon zu machen, dann überleg ich vorher schon mal wohin.

Ansonsten, bei Verkehr in die Muschi, bei Analverkehr in den Po beim Blasen entscheidet mein Frauchen wo es landet....:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses