Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Mittel, damit ER länger durchhält und nicht so schnell kommt

Moin Ihr lieben,

wie der Titel schon sagt: Welche Tipps und Mittel (Hausmittel, Apotheke, Sexshop o.ä.) gibt es, damit es länger bei Ihm dauert bis er kommt?

eins vorweg: Bei uns klappt es gut beim Sex und alles wunderbar. Die Resultate halten wir auch als Bilder fest im Profil :) Aber manchmal wäre es schön, wenn ER nicht so schnell so heiss wird und schnell spritzt.

Welche Erfahrungen habt Ihr so dabei? Was hilft wirklich?

VG

Das Paar aus SH :) Fill und Daniel

wie der Titel schon sagt: Welche Tipps und Mittel (Hausmittel, Apotheke, Sexshop o.ä.) gibt es, damit es länger bei Ihm dauert bis er kommt?

Versucht es doch mal mit Dapoxetin.

Außerdem empfehle ich jedem, den das Thema interessiert, den folgenden Link:

http://www.menshelp.cc/

Für den Fall dass der Link oben mal nicht funktioniert, hier steht immer aktuell wo es weiter geht:

http://truemenshelp.wordpress.com/2010/09/27/testplattform/

ich versteh solche probleme nicht...

Du SUPERMAN

: : :

Hallo,

vielen dank für die ganzen Infos. Es ist zum einen so, dass es quasi baulich so hergegeben ist. Er ist seit dem 6. Lebensjahr beschnitten (nicht religiöser Natur) und somit ist die eichel quasi immer unbedeckt. Das bewirkt eine sehr schnelle Erregung und Stimulanz. Daher auch die Frage.

Es ist generell nicht schlimm und nicht störend (sollte auch nicht so rüber kommen), und meist fällt uns auch was ein dann weiter zu machen. Aber über Tipps wie andere das angehen, wie der Cockring so ist, Erfahrungsberichte usw. wäre sehr Interessant.

VG

Daniel & Fill

... bei mir hilft nichts dauerhaft. Soll es manchmal lange dauern, krieg ich das nicht hin und wenn es ein Quicky sein soll, brauch ich auch schon mal so lange, da könnte man ne Weihnachtsganz nebenher machen.

Also halbwegs brauchbar hat sich bei mir eben auch die schnelle Nummer ohne Rücksicht auf irgendwas bewährt um hinterher viel intensiever mehr Zeit zu haben.

4 Tage später

Jetzt bitte nicht lachen, aber versucht es doch mal mit Pistazien !

1-2 Std. vorher eine Tüte Pistazien vernaschen und er wird sein Wunder erleben !

Ist echt kein Scherz ! Steigert zwar nicht die Erektion, aber "Mann" hält ewig lange durch.

Was bei mir geholfen hat war Beckenboden training dadurch hab ich nicht nur erreicht dass ich länger kann sondern dass ich so viel Kontrolle darüber hab dass ich erst komme wenn ich es will. Durch das Beckenbodentraining hat sich dann auch so meine Potenz gesteigert kann jetzt auch deutlich öfter und bin härter wie davor und ich hatte seither keinen hänger mehr auch nicht in der 2.ten Runde.

Wers nicht glaubt kann es sebst gerne ausprobieren. Habe mir damals das Buch "Das Tao der Sexualität" geholt und morgends nach dem aufstehen und abends vor dem ins Bett gehen regelmäßig die Übungen gemacht mehr braucht man dazu nicht. Von Mitteln aus der Apotheke rate ich ab. Die sollte man nur wenn wirklich garnichtsmehr geht und dann auch erst nach absprache mit dem Arzt nehemen.

12 Tage später

Moin,

also wir wollten uns auch nochmals zu Wort melden... :)

Wir haben uns mal etwas gesteigert (das war nicht geplant sondern sind halt öfters über uns hergefallen) und da war es so dass es etwas länger war. Das ist ja schonmal ein Anfang.

Und, ws ja auch viele gesagt haben, ist ja auch die Qualität wichtig und: es muss Spaß machen. Und den haben wir :)

VG

Daniel und Feli

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses