Premium testen 0,99€

P
Paar8082SH

• Moin,

also wir wollten uns auch nochmals zu Wort melden... :)

Wir haben uns mal etwas gesteigert (das war nicht geplant sondern sind halt öfters über uns hergefallen) und da war es so dass es etwas länger war. Das ist ja schonmal ein Anfang.

Und, ws ja auch viele gesagt haben, ist ja auch die Qualität wichtig und: es muss Spaß machen. Und den haben wir :)

VG

Daniel und Feli

• Also wir haben es gestern mal getestet. Sie hatte zum ersten mal 2 Sachen drin. Schwanz und Vibrator. Der schön an und es ging ab. Fanden wir beide sehr geil. Sie hatte nen Hammer Orgasmus. Danke für den Tipp.

LG

Daniel und Fill

• Oder braucht ihr andere geilen Bilder? Wenn ja was wollt/müsst Ihr sehen?

• Hi,

wobei man sagen muss bei Domainfactory dass es in der Preisliste zu m.W. 24,95 € / Monat ist. Je nach Anwendungsbereich ist es dann sehr teuer, vor allem um Fotos und Vids zu hosten.

Leider kenne ich keine anderen Anbieter, die das machen.

LG

Daniel und Fill

• Nana... es geht hier erstmal ums besamen aufs Bild... Der Rest... Mal schuan :)

• wenn man sich darauf einlässt, muß man mit solchen Sachen rechnen, obwohl diese Schilderung schon sehr extrem ist. Aus diesem und anderen Gründen kommt bei uns so etwas nicht in Frage, wir brauchen es auch nicht da wir selbst noch einfallsreich genug sind.

Nein, wenn es beide wollen sollte man den Anstand haben und die Grenzen, die offensichtlich sind, einhalten. Wenn man sich zusammen entschließt das zu machen sollten beide davon wissen, es beide wollen. Entscheidend ist, es GEMEINSAM zu wollen. Dazu ist das Vertrauen relevant.

Wenn nun doch Sie sich anderweitig umschaut stimmte dann etwas in der Zwischenmennschlichkeit ist.

• Hallo Ihr lieben,

wir stehen drauf, wenn andere uns geil finden. sie wird vor allem heiß, wenn Sie benutzt wird um andere zum wichsen zu bringen, Er findet es geil wenn andere auf Sie reagieren.

Wer wagt es also Ihre Fotos vom Körper oder Fotze zu besamen? Wir sind gespannt :)

• Hallo,

vielen dank für die ganzen Infos. Es ist zum einen so, dass es quasi baulich so hergegeben ist. Er ist seit dem 6. Lebensjahr beschnitten (nicht religiöser Natur) und somit ist die eichel quasi immer unbedeckt. Das bewirkt eine sehr schnelle Erregung und Stimulanz. Daher auch die Frage.

Es ist generell nicht schlimm und nicht störend (sollte auch nicht so rüber kommen), und meist fällt uns auch was ein dann weiter zu machen. Aber über Tipps wie andere das angehen, wie der Cockring so ist, Erfahrungsberichte usw. wäre sehr Interessant.

VG

Daniel & Fill

• ...sehr geil auf die super Titten abgespritzt...

danke... Gesicht ging aber auch verdammt gut ab.

VGG

Daniel und Fill

• Moin Ihr lieben,

wie der Titel schon sagt: Welche Tipps und Mittel (Hausmittel, Apotheke, Sexshop o.ä.) gibt es, damit es länger bei Ihm dauert bis er kommt?

eins vorweg: Bei uns klappt es gut beim Sex und alles wunderbar. Die Resultate halten wir auch als Bilder fest im Profil :) Aber manchmal wäre es schön, wenn ER nicht so schnell so heiss wird und schnell spritzt.

Welche Erfahrungen habt Ihr so dabei? Was hilft wirklich?

VG

Das Paar aus SH :) Fill und Daniel

• Na sowas... Der männliche Part von uns hatte 330.996 direkte und indirekt Sexkontakte? Das wüsste ich aber :)

• also gestern abend bekam ich einen anruf meiner frau ich möchte bitte mal nachause kommen .als ich das tat sass sie mit ihrem lover auf der couch und sie blies ihm einen .und schaute mir tief dabei in die augen .ihr lover meinte ich solle mich neben ihn setzten sie blies ihn bis zum schluss:.und schluckte alles was sie bei mir noch nie tat .dann sollte sie sich bei mir auch den schoss setzten und mich kussen . als ich alles aufgleckt habe kam der hammer sie sagte mir er fickt sie jetzt nur noch blank damit sie endlich schwanger würde wir versuchen es schon 1 jahr aber bis jetzt hat es nicht geklappt .: das ist für mich ein riesen schock als ich antwortetn wollte schmissen sie mich aus der wohnung und sagten ich solle sie nicht stöhren soll ich nur machen?

Wie lange hatte Sie den Lover denn schon?

Ich denke, wenn man sich auf fremdgehen einlässt und das alles ok für beide ist sollte es nicht schlimm sein, neue Sachen zu machen. Aber sowas geht zu weit, da es doch Auswirkungen WEIT ausserhalb der Bettkante hat. Und das darf nicht sein.

• Nein, bei mir ist auch nix ausgeleiert. Aber ich muss sagen, dass der Sex dadurch besser war :)

• Ja, das wäre hilfreich zu wissen :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses