lieber born!
es ist nun mal so, daß du mit deinen bildern eine neue ära der erotischen ännerbilder hier gestartet hast! und das niveau deiner bilder ist einfach sensationell und man muß auch sagen, daß die latte, die du gelegt hast, schon sehr hoch ist!
sicherlich gibt es noch einige andere hier, die deinem weg gefolgt sind!
aber sich immer wieder etwas einfallen zu lassen, daß man die augen seiner treuen fans erfreuen kann, ist schon auch eine großartige leistung!!
und wir gehören nun einfach zu deinen fans und freuen uns schon sehr, auf deine nächsten bilder!!
in diesem sinne wünschen wir dein schönes wochenende!!
glg. aus dem verschneiten tirol
dein bipaar-ibk
Meine Lieben!
Ja, ich habe damit Angefangen und freue mich nun zu sehr über all diejenigen, die mit dazu gekommen sind!
Mehr als das !!!
Aber die Meßlatte mein guter Freund - die muss sich jeder selber legen! Und wenn ich nun all diese Bilder hier im Forum so sehe - so strahlt die Sonne in meinem Herzen - Euch mit einbeschlossen !!!
Traumhaft schön - Meine Freunde es ist an der Zeit EUCH mal zu sagen - bitte versteht das jetzt nicht falsch liebes Forum - wie Stolz ich auf diese Freunde und deren Arbeit bin!!!
Immer wieder freut es mich zu tiefst im Herzen - Ihre schönen Bilder zu sehen! !!
MACHT BITTE ALLE WEITER SO !!!
LG - EUER Bornie !