Hallo,
auch, wenn ich ausschließlich hetero veranlagt bin, muß ich neidvoll anerkennen, daß du wirklich ein Händchen dafür hast. Auch ich hatte mich in erotischer Selbstfotografie versucht, wenn ich aber meine Bilder mit Deinen Vergleiche, sollte ich wohl noch kräftig üben :(
Ronnyhh.
Danke schön für Deinen Besuch hier bei mir!
Was unsere Aktbilder betrifft, so kann ich Dir mit ganz großer Sicherheit sagen, WIR haben alle mal irgendwann Angefangen und haben mit der Zeit und der Hilfe der User hier gelernt!
Und wie es so schön heißt - noch kein Meister ist vom Himmel gefallen!
Versuche es bitte weiter und mache doch mal einen Thread von Dir auf und zeige uns doch bitte mal Deine Versuche! Du wirst sehen, wir werden ganz bestimmt eine Anerkennung haben und vielleicht auch den ein oder anderen Tip dazu!
Weil Männerakt ist sehr schwer zu machen und geht nicht einfach mal so nebenbei und das hat in der Zwischenzeit zu meiner GRÖSSTEN Freude dazu geführt, das es hier jetzt schon eine sehr schöne kleine Familie davon gibt! Und hier geht es nicht um Sex unter Männern - sondern einfach nur um das gleiche Interesse - stilvoller Männerakt.
Kopf hoch -
LG Born666