wue65 hi, ich bin nach wie vor auf der suche nach geilen leuten, die im kreis würzburg interesse an einer wichs-, blas- usw. runde haben! einige von euch haben sich schon gemeldet, jetzt fehlen nur noch die räumlichkeiten für ein geiles treffen! lg
wue65 Hi! Würzburg ist zwar ne Ecke zu fahren aber das würde ich glatt auf mich nehmen. :) Gruß Calc hi, suche nach wie vor geile leute um einen wichskreis zu gründen, wäre super wenn sich jemand melden würde bei dem ein treffen möglich wäre! GG
wichsgeil6 Hi Norman, wenn Du Lust hast, schick mir doch mal ne PN mit Deiner E-mail. Ich kann noch keine PN schreiben als Neuling.
rosaeichel Können ja auch treffen am fkk See machen wenn keine Räumlichkeiten zu find3n sind nächste woche bin ich beim nacktbaden
rosaeichel nurich57 bin hin und wieder zum dettelbacher See gefahren aber da sind angeblich wieder verstärkt Kontrollen deswegen suche ich auch fkk möglichkeiten
rosaeichel nurich57 ah ok sehr geil ist aber schon eine ganz schöne Strecke von meinen Wohnort entfernt war da einmal vielleicht wenn ich in drei Wochen Urlaub habe fahre ich da evtl mal hin