kann mir einer sagen was ich für nen bh für diese titten brauche http://cgi.ebay.de/Silikonbruste-Busen-Brustprothesen-TV-TS-D-546-/290441290803
da steht zwar d aber welches d genau ? also 75 d oder 80 d oder sowas
So weit ich weiß, handelt es sich beim ersten Maß 75 um die Unterbrustweite. Das zweite Maß sollte normalerweise die Cup-Größe sein. Was jedoch bei den künstlichen Brüsten nicht das gleiche wie bei echten ist.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem passenden BH. Am besten einer, der die kompletten Brüste umschließt und somit einen festen Halt gewährleistet.
Zu der Möglichkeit, einen BH als Mann in einem Geschäft anzuprobieren mit den Silikonbrüsten, müsste man(n) sehr viel Mut aufbringen.
Ich hatte meinen letzten BH bei Ulla Popeken gekauft. Und dort vorgeflunkert, dass der BH für meine Schaufensterpuppe sei.
Der BH sieht wirklich gut aus und war auch verhältnismäßig günstig. Aber wie das im richtigen Leben ist, man(n) sollte ihn tatsächlich vorm Kauf anprobieren.
Man könnte aber mal die Verkäuferin auf die Seite nehmen und sich ihr offenbaren, ohne das es der Rest der Kundschaft mitbekommt.