Also ich habe zwei unterschiedliche Modelle, je nach dem für was ich sie brauche.
Zum einen habe ich ein Paar in Cup D, die sind von der Oberfläche sehr schön und kommen der echten Hautstruktur sehr nahe, außerdem haben sie tolle harte Nippel die sich unter der Kleidung schön abzeichnen. Diese beiden sind auf der Rückseite flach und nicht konkav. Sie kleben rundherum leicht, das das Silikon nicht in PU-Folie eigeschweißt ist, dadurch verrutschen sie in der Kleidung oder dem BH nicht. Allerdings liegen sie von sich aus nicht ganz plan auf der Haut auf - es sei denn man klebt sie fest. Oberfläche ist echt sensationell und realistisch. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sie haben so um die 69,00 gekostet und ich habe sie im MY EROTICSTORE in Rüsselsheim gekauft, wo man sehr gut beraten wird. Bilder dazu: asym01.jpg und warze.jpg
Die anderen beiden sind von Special Trade und haben CUP F. Diese beiden sind selbsthaftend, auf der Rückseite konkav und die Nippel muss man separat aufkleben. Sie sind in PU Folie eingeschweißt und somit sehr glatt und die Oberfläche glänzt. Sieht nicht ganz so realistisch aus. Auf der Rückseite sind sie selbstklebend beschichtet. Man kann sie also auf die haut kleben und anfangs halten sie auch ganz gut - bis man schwitzt und dann lösen sie sich langsam ab und verrutschen. Auch in der Kleidung haben sie von alleine durch die sehr glatte Oberfläche keinen Halt. bei Special Trade kosten die so um die 89,00 (Bild: CupF.jpg)
Wenn ich ein Fazit ziehen musste, würde ich sagen eine Synthese aus beiden wäre optimal. Soll heißen konkave Form und selbstklebende Beschichtung hinten wie bei denen von Special Trade, aber die klebrige hautähnliche Oberfläche mit den geilen harten Nippeln wie bei denen aus dem My Eroticstore wäre optimal. Leider findet man so etwas im Markt nicht. Ich habe mir dazu wirklich viel angeschaut.
Zur Pflege kann ich folgendes sagen: Einfach nach Gebrauch mit lauwarmen Wasser und etwas milder Flüssigseife abwaschen, mit klarem Wasser abspülen und einfach trocknen lassen. Am Besten dann in einem ZIPLOC-Beutel aufbewahren. Bei den selbstklebenden immer nach dem Reinigen die Wachsfolie auf die Selbsthaftende Beschichtung unbedingt wieder aufkleben. Sie halten sie sehr lange. Ich habe euch hier weiter unten mal die Pflegeanleitung reinkopiert.
Bei Fragen meldet Euch!
LG, StephanieCross
Pflegeanleitung / Garantie (lag den Silikonbrüsten bei):
Silikon Brustprothesen
Diese Silikon Brustprothesen sind aus hochwertigem, dauerhaftem Silikon-Gel gefertigt. Der Silikonkern ist umhüllt durch eine sehr feine
Haut aus speziellem Polyurethan, das für die Weltraumforschung entwickelt worden ist und besonders hautähnliche Eigenschaften aufweist.
Die Einlagen sind dermatologisch getestet und gut hautverträglich. Die selbsthaftenden Silikoneinlagen können Sie auf jeder gewünschten
Position fixieren kein Verrutschen mehr! Die Einlagen sind auf der Rückseite beschichtet und mit einer Schutzfolie abgedeckt. Die Hautverträglichkeit
des Haftmittels wurde geprüft und nachgewiesen gemäß den Bestimmungen des FDA (Federal Drug Administration der USA,
Behörde für die Untersuchung und Zulassung medizinischer Mittel in USA).
Denken Sie daran, dass Silikon Brustprothesen, je nach gewählter Größe, Ihre Brust bis um mehrere BH-Größen vergrößern können. Wenn
Ihr BH sehr elastisch ist, können Sie ihn mit großer Wahrscheinlichkeit weitertragen. Da die Einlagen etwa dasselbe Gewicht aufweisen wie
natürliches Brustgewebe, werden Sie die Träger etwas nachstellen (verkürzen) müssen. Andernfalls, wenn Sie größere neue BH´s einkaufen,
nehmen Sie Ihre Brustprothesen zum Einkauf mit, um einen genau passenden BH zu finden. Am besten unterstützen BH´s mit Bügel
Ihre Prothesen. Sie können sie jedoch in jeden anderen BH, Bustiers oder enganliegende Oberteile einlegen. Die Einlagen erwärmen sich
durch Ihre Körperwärme, haben dann einen leichten Hafteffekt. Sie passen sich Ihrer natürlichen Brustform an.
Anwendung, Pflege und Reinigung
Bewahren Sie die Einlagen möglichst in einem verschlossenen Behälter auf. Reinigen Sie die Einlagen und Ihre Brust nach dem Tragen mit
lauwarmem Wasser und milder Seife. Einlagen vorsichtig abtrocknen (selbsthaftende an der Luft trocknen lassen, s.u.).
Selbsthaftende Einlagen:
1. Entfernen Sie von Hand Haare und größere Verschmutzungen von den Haftflächen
2. Waschen Sie die Einlagen mit einer milden flüssigen Seife und warmem Wasser. Lassen Sie die Einlagen an der Luft trocknen.
3. Legen Sie die Schutzfolie wieder auf die sauberen und trockenen Haftflächen. Die Haftfähigkeit kann durch abgestorbene Hautzellen sowie
durch Fett und Schmutz nachlassen. Durch die regelmäßige Pflege der Haftflächen reaktiviert sich die Haftfähigkeit von alleine.
Tragen Sie die selbsthaftenden Silikoneinlagen grundsätzlich nur auf gereinigter und trockener Haut. Legen Sie die Schutzfolie nach Reinigung
und Trocknung der Einlagen wieder auf die Haftflächen. Dieser Vorgang ist vielfach wiederholbar.
Vorsicht beim Ausziehen der Einlagen. Ein schnelles Herausziehen aus dem BH oder unvorsichtiges Ablösen der selbsthaftenden Einlagen
kann das Material überdehnen und zum Einreißen des Hüllenmaterials führen. Dieser Schaden wird von der Garantie nicht gedeckt. Halten
Sie die Einlagen von spitzen und scharfkantigen Gegenständen fern (Anstecknadeln, Broschen, etc.). Sollte trotzdem ein Loch oder Riss
entstehen, können die Einlagen mit hautfarbenem oder transparentem elastischem Klebeband vor dem weiteren Einreißen oder Auslaufen
geschützt werden. Setzen Sie die Einlagen niemals direkter Sonnenbestrahlung, Hitze (z.B. im Auto) oder Chemikalien aus. Silikon Brustprothesen
sind wasserdicht und können in chlor- und salzhaltigem Wasser getragen werden. Die Enhancers sind dermatologisch getestet
und weisen eine gute Hautverträglichkeit auf. Bei ausdauerndem Tragen in heißem Klima oder bei extremer körperlicher Anstrengung
können eventuell Hautrötungen oder Hautirritationen auftreten. Verzichten Sie in diesem Fall ein paar Tage auf das Tragen der Einlagen und
vergewissern Sie sich, dass Sie auch Ihre Brust vor und nach dem Tragen der Einlagen mit einem milden, hautneutralen Reinigungsmittel
waschen.
Garantie
Es gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Die Garantie beschränkt sich auf Material- und Herstellungsmängel. Ausgenommen
von der Gewährleistung sind Mängel, die auf natürlichen Verschleiß, unsachgemäße Behandlung, Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung
oder falsche Pflege zurückzuführen sind. Im Garantiefall beschränkt sich der Anspruch auf die Höhe des Produktwertes.
Haftung
Silikon Brustprothesen sind ausschließlich äußerlich zu tragen zwischen Brust und Kleidungsstück. Sie sind nicht zur operativen Verwendung
als Brustimplantat geeignet. Für jede anderweitige Verwendung wird vom Hersteller, sowie dessen Vertriebspartnern, jegliche Haftung abgelehnt.
Ebenso für jedes Anbringen von nicht haftenden Brustprothesen Breast Enhancern mit Klebeband oder Klebstoff auf dem Körper.
Bitte halten Sie die Einlagen von Kleinkindern und Haustieren fern. Silikon Brustprothesen sind ungiftig. Sollten Teile des Silikongels oder
der Hülle verschluckt werden, suchen Sie vorsichtshalber trotzdem einen Arzt Auf. Generell ist die Haftung beschränkt auf die Kosten des
Produktes.