Gute Antwort, das wird dein Dom gerne hören. Aber auch als Sub hast du doch bestimmt einige Vorlieben und Abneigungen, oder? ;)
Außerdem stellt sich mir die aufregende Frage: Wer darf dir eigentlich überhaupt alles was sagen? ;)
mir was sagen darf? sagen dürfen mir viele etwas, aber anweisungen geben, befehle erteilen.. das darf nur mein dom (es sei denn, er gibt jemand anderem -allerdings in absprache mit mir- eine gewisse befehlsgewalt über mich...)
und ich werde die anweisungen.. im rahmen der vorher abgesteckten grenzen und tabus natürlich ... in der mir schnellstmöglichen art und weise befolgen...
du hast ja selbst schon gesehn, was passieren kann, wenn es nicht so rund läuft oder ich mich falsch verhalte...
meine abneigungen können schon mal in bestimmten situationen bis an ihre grenzen ausgelotet werden... meine vorlieben als besondere belohnung eingesetzt werden...
das spiel mit macht und gehorsam ist vielseitig, vielschichtig... und ich denke, für jedes paar nur auf die eigne, ganz individuelle art zu spielen...