steinliebe Musst nur bescheid sagen wann und wo. Wenn es klappt bin ich dabei. du wirst auf jeden fall bescheid kriegen!!!
tomx06 Nun ist ja echt geil was man da so sieht , kann Dir leider noch nicht antworten aber vielleicht kannst mir Deine Mailadresse als PN senden. Mus erst noch mehr NAchrichten verfassen dann kann ich Antworten versenden. Gruß
steinliebe ach ja, man/frau muss ja 15 beiträge verfasst haben, um nachrichten zu schreiben... dann schreib doch mal, warum es dich reizen würde, dabei zu sein...
steinliebe na etwas mehr als zusehen ist bestimmt drin... und merkst du was? deine 15 beiträge hast du gleich voll!!!
steinliebe Bin beeindruckt Steinliebe. Das ist vermutlich aber dann doch etwas über deinem Format mehm ich an. da hst du recht! da würd ich mich denn doch lieber nicht drauf, sondern dazwischen setzen!!
steinliebe und was machen denn die Steine ?? die liegen schön nebeneinander... eine anzahl bei mir.. eine anzahl bei meinem dom... der es liebt, sie immer wieder anzuschaun und zu wissen, wo sie waren... und dass sie bald zu ihrem nächsten einsatz kommen!!
steinliebe Hallo bin auch ziemlich neu hier. Da läuft vielleicht wohl was heisses in meiner Gegend, bin aus FN am Bodensee ich denke schon, dass es was geiles werden wird.. !! und das grad über'm see...