Premium testen 0,99€

ich wäre gern der mann der sich neben dich setzt. greife nach deiner brust und knete sie, reibe dabei meinen schwanz durch die hose. du zierst dich doch ich fasse an deine nasse möse. jetzt stelle ich mich vor dich und hole meinen harten schwanz aus der hose und wichse ihn vor dir, reibe ihn auch über deine brüste. wenn du mehr willst melde dich.

4 Monate später

Kommt von den dame eine aus nrw ??? dort ist dies möglich das zu erleben ;)

die phantasien hier sind phantastisch. ich hoffe die damen bekommen befriediegende hilfe beim erfüllen, wenn noch hilfe gesucht wird. ich bin mobil.

9 Tage später

hallo mollymaus,

du hast einfach total geil vorstellung,als ich dein profil gelesen habe,

war ich doch ganz schön erregt.

Meine frage an dich,würdest du den diesen vorstellung in real umsetzen wollen?

Ich freue mich, auf deinen antwort

lg, leo

6 Tage später

habe ich auch.

Ich stell mir immer vor, wie mehrere Männer vor mir Ihre Schwänze auspacken und sie geil wichsen.

Und bei dem einen oder anderen lege ich dann auch mal Hand an und er fingert meine Muschi.

Darf ich deine Musche geil fingern während ich mir einen wichse? Finde dich einfach toll

ein Monat später

Meine Fantasie ist folgende: sitze auf einer Parkbank in meinem neuen shirt, ein netter Mann setzt sich neben mich und holt meine Brüste aus dem Shirt und saugt an den Nippeln. Dann packt er seinen Schwanz aus und wichst ihn und befummelt meine Muschi. Dann spritzt er seinen Saft auf meine Brüste.....und fingert mich dann bis zum Kommen.

Wieso nur Phantasie.Meld dich doch mal.

meine fantasie ist, auf einen parkplatz eine frau zu treffen die nylons/strumpfhosen an hat und ich mich neben sie setze und sie mir ihre nylons/strumpfhose zeigt und ich anfange dabei zu wichsen und ihr dann eine geile ladung auf die nylons/strumpfhose spritze!!!!

ein Monat später

Wer hat denn schon seine Fantasien umgesetzt?

Mich würde ein Blind Date reizen mit einer molligen Frau - z. B. auf einer Parkbank. Toll fände ich es, wenn sie einen Rock und einen Perlenstring tragen würde. Ich setze mich neben sie, schaue ihr tief in die Augen und greife dabei unter ihren Rock. Sie ist relativ devot und lässt es sich gefallen...

fantasien sind ja gut und schön aber wer hat sie schon aus gelebt wer intresse hat mal real zu treffen kann sich ja mal melden bin bereit

@Ruhrpott4

meld dich mal, deine fantasien bekommen wir schon umgesetzt, :)

Catpeople7

3 Monate später

Nicht nur Träumen......sondern machen....stelle mich gerne zur Verfügung...PLZ passt.

6 Monate später

Hallo, ich habe immer wieder die Fantasie, dass ich irgendwo auf einer Parkbank sitze und ein fremder Mann sich neben mich setzt und mir einfach an die Brüste greift und meine Muschi befingert und seinen Schwanz rausholt und wichst. Ich stelle mir das immer wieder vor........

Und was sind so Eure Fantasien?

Und schon deine Phantasie ausgelebt?

ein Monat später

Hi Lieben Gruß aus Oberhausen,das fänd ich wirklich mal geil würde gerne mal ein Date mit dir haben.Wie wärs ist Oberhausen zu weit?

bin auch mobil und komme aus HER. Würde mich auch freuen deine fantasie zu verwirklichen.

Gesendet von meinem Galaxy S2

wäre auch gerne dabei..

notfalls als Ersatzmann..bzw Beobachter

oder steifmacher...

Hast Du heute noch Zeit?

ich hätte heut nacht Zeit..

haste nen bestimmten Treffunkt ?

Gerne würde ich dich auf so ein date begleiten dich abgreifen und evtl mein saft auf dir verteilen

Wurde dich gerne abgreifen und fingern während ich mein kleinen wichse

meine fantasie ist, auf einen parkplatz eine frau zu treffen die nylons/strumpfhosen an hat und ich mich neben sie setze und sie mir ihre nylons/strumpfhose zeigt und ich anfange dabei zu wichsen und ihr dann eine geile ladung auf die nylons/strumpfhose spritze!!!!

sowas gefällt mir, muss aber ganz spontan passieren

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses