...Eher eine Ausrede, allerdings ist es beim oralverkehr störend ständig haar im mund zuhaben...
Das glaube ich auch, das mit der Ausrede. Nun ja, das verstehe ich ja auch, weil ich mit meine 56 Jahren ganz sicher nicht mehr zu den Traumtypen gehöre, die sich Frau so wünscht.
Auch Frauen wollen sich schöne Männer angucken, damit sich in ihnen etwas rührt, nicht nur Männer.
Aber, ist es denn wirklich so, das man beim Oralverkehr Haare in den Mund kriegt? Ich wasche mich täglich und kämme mir mehrmals am Tag das Schamhaar. Im Kamm sind fast nie Schamhaare, anders als z.B. beim Kopfhaar. Außerdem wird beim Oralverkehr ja der Schwanz gelutscht. Da die Haare aber am Bauchansatz wachsen, kommen eigentlich keine Haare in den Mund, weder angewachsene noch lose.:
Jedenfalls ist bei mir der Lümmel ausgefahren so lang, dass ich ihn schon in ihren Hals schieben müsste, damit ihre Lippen an meinen Busch kommen, was ja auch nicht jederfraus Sache ist.:
Auf der anderen Seite, ist Oralverkehr mit einer behaarten Muschi auch schöner, als z.B. mit einer stacheligen. Im Busch kann man so schön kraulen, an den Haaren ein wenig zupfen, Frisuren mit der Zunge formen, ich glaube, das mir da noch einiges einfällt. Und wenn dann wirklich mal ein Haar ausfällt, dann kann man das aufheben, in einer Schachtel oder so, als Andenken.
Ja, da schlucken die geilen Weibchen unbekümmert Eicheln und Vorhäute, an denen sich ja auch so das eine oder andere verstecken kann, um sich dann bei einem Haar zu ekeln.
Aber ich will nicht jammern und mosern. Dann ist es ebenso.
Auf der anderen Seite, warum macht man eigentlich Oralverkehr?:
Man kann doch auch Petting machen, was früher mal ganz große Mode war. Mit einem unbekannten Partner würde ich sowieso keinen Oralverkehr machen, das würde wohl niemand hier.
Sich bei einem Treffen erst mal nur ein wenig streicheln, umarmen. Dann mit den Fingern die verborgenen Stellen unter den Klamotten suchen, dabei Mund und Hals küssen, ganz sacht, mehr anhauchen.
Immer wieder ist es ein Erlebnis, wenn die Hand unter der Bluse den BH findet, dann an den Seiten vorbei auf dem Rücken den Verschluß finden und schnipp, ist der Verschluß auf, der Weg der Hände frei an die so weichen und warmen Glücksbringer mit den süßen runden Nippelchen, an denen man so schön krabbeln kann, umkreisen und ein wenig drücken zwischen den Fingerspitzen.
Wenn dann die Hand unter den Rock fährt, suchend nach dem Schritt, der heißen Stelle, an der die Schenkel enden. Wenn sie den Po umfassen dieses göttliche weiche Teil, das die Hände nicht umfassen können, wo man nachgreifen muss nach links und rechts, nach oben und unten. Den man kneten kann und an sich drücken muss voller Lust.
Und wenn dann endlich die Finger die Spalte berühren, unter den Slip fahren, ohne Gegenwehr nur mit dem heißen Atem am Ohr und man fährt in eine pitschnasse weiche und warme Pflaume, dann ist es doch egal ob behaart oder rasiert.
Mir jedenfalls.:
Ich jedenfalls sitze jetzt hier im Büro, habe eine Latte und überlege ob ich mir einen runterhole.
Ok, ich tu es.
Bis bald
Cruiser