Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und vor allem dass Ihr bald wieder auf dem Damm seid! :
Liebe Cateye, im Übrigen wäre der 9. April ein guter Geburtstermin, denn an diesem Tag erblickte schon einmal ein ganz lieber Mensch das Licht der Welt... :
Ich hab Euch mal frischen Kaffee aufgesetzt und für die Damen 'ne kleine Aufmerksamkeit hinterlassen...
Liebe Grüße
1A-Sahne
Lieber 1A-Sahne,
vielen lieben Dank für deine Grüße zum Weltfrauentag - fand ich ganz toll von dir!
Nachdem du nun den 9. April als guten Geburtstermin sprichst, geh ich davon aus, dass dies dein Geburtstag ist... ich hoffe, dass ich es in meinem derzeitigen Zustand nicht vergesse... aber unser Nachwuchs hätte dann offiziell noch 12 Tage. Auch wenn es sehr anstrengend ist, jeder Tag zählt, aber das beeinflussen wir ja nicht, das bestimmen unsere Kinder ja selber *lach*
Darfst gerne öfter vorbei kommen und frischen Kaffee aufsetzen, bin derzeit für jede Hilfe hier im Cafe dankbar, hoffe aber, dass ich es bald wieder schaffe, öfter hier vorbei zu schauen... Schäm mich dafür, meine lieben Gäste so allein zu lassen.
Aber wie ich euren Zeilen entnehme, verzeiht ihr mir das ja.
Auch dir lass ich ganz liebe Grüße da und wünsch dir noch nen schönen Abend
GLG cateye6