Meine lieben Freunde und Besucher im Cafe Cateye....
erstmal möchte ich für euer Verständnis danken und auch für eure Streicheleinheiten was mich betrifft.
Dir liebes Waldkaterle möchte ich ausser ganz vielen Streicheleinheiten auch noch ganz viel Gute Besserung da lassen... Was die Blasenentzündung betrifft, da soll Cranberrysaft helfen. Allerdings ist an erster Stelle ganz viel Trinken angesagt - auch wenn es schmerzhaft ist... Bei meiner letzten Blasenentzündung hab ich im Bereich Homöopathie zu Globuli gegriffen - Cantharis, hat mir ganz gut geholfen.
Hatte es auch mal - für mich nicht gerade das leckerste Getränk - mit Kamillentee mit Zitrone bekämpft. Weiß aber nicht mehr das Mischungsverhältnis vom Kamillentee und dem frischen Zitronensaft...
Hoffe ja, du hast nur deswegen nicht vorbeischauen können, weil es dir nicht so gut ging - klingt zwar jetzt irgendwie doof, aber ich denke du verstehst was ich meine.
Liebes Engelchen, bei dir möchte ich mich auch für die Streicheleinheiten für den Babybauch bedanken... die können wir beide gut gebrauchen. Ihr dürft mir auch gerne meinen Bauch mit Babyöl einmassieren
Schade, dass du gestern hier so alleine warst, aber mir ist momentan nach was anderem wie nach dem Computer, aber das versteht ihr auch sicherlich, oder?
Möchte dich und bigbutt mal ganz lieb drücken, freu mich immer, von euch zu lesen!
GLG von eurer cateye6