Premium testen 0,99€

Hab ich jetzt ganz vergessen….der Nippelschmuck sieht echt toll aus……..was du alles selber machst….*lach*

Ach ja…..wenn du suchst….findest du vielleicht eine Heckansicht vom Waldkaterle………………*frech grins*

Liebe Grüße da lass………

Eeeeeeeeeeengelcheeeeeeeeeeen……..wo bist du denn……….??????

Danke für die Blumen liebes Waldkaterle!

Hab eigentlich mit schwerem Schmuck angefangen - Ringen, Armbändern usw... Und wenn ich mir momentan etwas mehr Zeit nehmen würde, dann würde die Sammlung an Nippelschmuck bestimmt auch noch größer sein *lach*

Magst du mir vielleicht nen Tipp geben wo ich nach der Heckansicht vom Waldkaterle suchen könnte... Oder darf ich jeden einzelnen Post von dir durcharbeiten? Du musst wissen, ich komme aus dem öffentlichen Dienst und denen sagt man ja nach, sie seien arbeitsscheu

Und was Engelchen betrifft, da haben wir auch noch ein Plätzchen frei hier im Bett und mein Popo war heute gar nicht so kalt - Danke schön dafür.

Lass euch auch mal nen ganz lieben Gruß da und freu mich auf Nachricht von euch.

Mijauuuuuu………….

Hier…ist das Waldkaterle….

http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=622722&postcount=382

aber ich schäme mich fast ein bisschen……*grins*

Ach ja……aufgrund deiner netten Worte bin ich wieder am Schreiben…..die Fortsetzung……..du weist schon…..*lach*

Der Popo war nicht kalt? *grins* Bin ja auch ein heißer Kater……Schnuuurrrrrrrrrr

Huhu - winke winke...

Aber hallo... das kann sich doch sehen lassen! Vielleicht im nächsten Foto auch noch ein Paar Beine dazu... *fg* und schämen brauchst du dich garantiert nicht!

Lass dir mal noch ne Runde das Köpfchen kraulen - brauchst doch nicht so schüchtern zu sein. Darfst jederzeit wenn du magst ins Bett kommen und dich an mich kuscheln

Vielen Dank für dein nettes Kompliment……

Ja dann kraule mal schön……..das mag ich besonders…..*lach*

Aber nur, wenn du von alleine kommst... sonst wär ich zu aufdringlich *g* Und das will ich nicht sein!

Was auch nicht schlecht wäre, wär ein Foto so leicht seitlich - nicht das alles sichtbar ist, ich denke mal, du weißt was ich meine *fg*

Ups, da werde ich jetzt aber rot……..

Aber weist du da waren es minus 15 °C…..soooooooo *mit zwei Finger ca. 10 cm zeig*……..kalt.....*lach*

Wenn da was steif war dann höchstens von der Kälte……*frech grins*

War ja leider niemand zum Wärmen da….*schnief*

Da haste aber ganz dringend jemanden zum wärmen gebraucht, danach, oder??? Weiß nicht, ob ich bei -15 Grad noch nackelig durch die Gegend laufen wollte *lach* - da warte ich doch lieber auf die Sonne und lasse die dann auf meinen dicken Bauch strahlen... oder dann am Strand im Sommer....

Wenn da was steif war dann höchstens von der Kälte……*frech grins* - da muss frau ja ganz vorsichtig wärmen, damit nix kaputt geht durch den Temperaturunterschied *ggg*

Brauchst aber nicht rot zu werden - besteht gar kein Grund...

Na du bist mir vielleicht Eine……………..*lach*

Wo geht es den hin in Urlaub?

Ich bin heuer auf Malle…….vielleicht finde ich ja da einen schönen einsamen Strand…..wo ich heise Bilder machen kann………*frech grins*

Stell dir vor, von mir gäbe es zwei... ob das soooo gut wäre *lach* Ne du, eine von mir ist ausreichend für die Welt ;)

Werden wieder auf ne Nordseeinsel fahren... ist zwar nicht so warm wie auf Malle, aber wenn das Wetter so wird wie letztes Jahr, dann ist es auch da reichlich warm.... und nen FKK-Strand gibt es dort auch und wenn wir den "weiten Weg" bis dahin schaffen, dann sind wir dieses Jahr auch dort zu finden.

Bestimmt wird sich bei dir ein Stück einsamer Strand finden für schöne heiße Bilder - so wie bei uns auch - evtl. sogar dann mit Schmuck, wer weiß *fg*

hier haben wir aber nicht genug gekuschelt bzw. eingeheizt... Jetzt weiß ich doch, warum ich krank im Bett liege *schnief*

Hoffe dem Waldkaterle und dem Engelchen gehts besser?!

Danke dir mein Waldkaterle,

dann darfst du ab sofort auch im Bett wandern, von den Füßen zum Popo und wieder zurück *lach*

Wird aber langsam wieder besser...

Was macht deine Geschichte, kommst du voran? Freu mich schon drauf, dann hätte ich wenigstens noch einen Grund mehr im Bett liegen zu bleiben, dann könnte ich es in aller Ruhe lesen... *fg*

Hallo meine liebe cateye6….

Schön, dass es dir wieder besser geht.

Ja siehst du….so ein Waldkaterle weis was gut ist fürs Frauchen……*lach*

Ja die Geschichte……hmm…..die wird immer länger…..die Fortsetzung wäre ja schon fast eine Geschichte für sich…..aber wenn ich mal am schreiben bin…..dann kommen mir die tollsten Gedanken…und wenn ich dann am nächsten Tag mein Getipsel lese fallen mir schon wieder irgendwelche Ergänzungen ein…..

Meine Vermieterin sollte ja nur eine Person am Rande der Geschichte sein….aber die hat mich so angemacht…..*grins* das mir zu ihr jeden Tag was neues Geiles einfällt…..*lach*……und jetzt gibt es da noch eine weitere Person die mit dazugekommen ist…..

Lass dich überraschen…..

Liebe Grüße und gute Besserung….

Danke erstmal für die Gute-Besserung-Wünsche!

Sag zu deiner Geschichte nicht Getipsel... ich persönlich finde die Geschichten super, ganz ehrlich und freu mich wirklich schon auf die Fortsetzung... und je länger umso lieber *fg* Und ganz ehrlich, auch wenn es "nur" eine Geschichte ist, so hätte ich gerne mit der Hauptdarstellering getauscht - klingt ziemlich aufregend.

Sei froh, wenn du schon ewig nicht mehr krank gewesen bist, so ne Erkältung oder besser gesagt so ein grippaler Infekt ist einfach nur nervig und ich bin froh, wenn ich wieder wirklich fit bin.

Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Schaffenskraft und einen guten Start in die kommende Woche.

Hallo cateye6,

hier gibt es so viele unterschiedliche Themen und Bereiche, dass ich doch Zeit brauche, bestimmte Seiten wieder zu finden.

So bin ich heute zufällig im Schwangeren-Bereich gelandet und habe von dir nochmal ein sehr schönes Bild gesehen. :):):)

Was macht deine Erkältung, geht es dir wieder besser ?

Ich werde mir einen Tee kochen, wollt ihr auch ? ;)

Liebe Grüße von mir;)

Hallo women,

den Tee nehm ich dankend an, kann ich derzeit immer gut gebrauchen *lach*

Und was manche Threads hier betrifft, so geht es mir genauso... war ja die letzten Tage meist nur kurz hier im Forum unterwegs, da mir dazu so gar nicht der Sinn war.

Umso mehr freu ich mich immer wieder über den Besuch vom Engelchen und vom Waldkaterle...

Welches meiner Bilder meintest du denn aus dem Schwangeren-Bereich? Denke mal, da werden in den nächsten Tagen noch mal so das ein oder andere Bild dazu kommen, allerdings wohl eher dann, wenn ich wieder wirklich fit bin.

Wünsch dir schon mal einen schönen Abend und auch einen guten Start in die neue Woche

@cateye6

Oh …..in welcher der beiden Geschichten wärst du denn gerne die Hauptdarstellerin gewesen…..?

Na schön dass es dir wieder besser geht…..freut mich

@ Women

...ich nehme auch nen Tee…..einen Hopfenblütentee bitte…..*ggg*

Nun denn - dann Prost... aber Hopfenblütentee müsste ich für dich bzw. euch erst mal besorgen... der wird bei uns meist verschmäht (weil das meistgetrunkene Bier in der Nachbarschaft gebraut wird)

In deiner ersten Geschichte hätte ich gerne getauscht... in der zweiten war ja noch nicht soviel gewesen *g* Deswegen warte ich ja so auf die Fortsetzung davon.

@women: mit den Bildern müssen wir uns aber noch was einfallen lassen, sollen sich ja auch etwas von den bisherigen unterscheiden. Und eins weiß ich, auch wenn noch Rest-Schnee liegt, da stell ich mich nicht raus *lach* das ist mir eindeutig zu kalt.

Bin mir aber sicher, da wird uns noch was einfallen.

lasst euch Zeit, cateye6, mit den Bildern. Aber mit fortschreitender Schwangerschaft solltest du schon diese Zeit dokumentieren, als bleibende Erinnerung. Wann auch immer es möglich ist, ich freue mich schon darauf!

Hallo Freund Bigbuttfan, schön, dass du auch da bist! Tee oder Alternativgetränke, irgendwas geht immer!:):):)

Ganz liebe Grüße von mir

Hallo Engelchen,

das ist auch mit mein Gedanke - das hab ich in der ersten Schwangerschaft nämlich so überhaupt nicht dokumentiert und es existiert halt nur das eine Foto von mir im Krankenhaus... hab halt so die Phasen, wo ich mich so gar nicht fotografieren lassen mag... weil ich dann meinen Körper so gar nicht akzeptiert habe.

Aber Danke für deine Aufmunterung in der Hinsicht und vor allem für dein Verständnis.

Hallo guten Abend die Damen…..

Hab Kuchen und Torte mitgebracht…..

Macht eine von euch zweien einen Kaffee….und dann schauen wir mal cateye6 Spielzeugsammlung ganz in Ruhe an……

Oh bigbutt...

Kuchen und Torte... wo ich doch derzeit sowieso so ungesund lebe... Aber Kaffee gibt es sofort, kein Thema... für mich aber bitte nur ein ganz kleines Stückchen... darf ich das dann auch von dir naschen *fg*

Ach, meine Spielzeugsammlung, das interessanteste hab ich hier ja derweil schon präsentiert und den ganzen normalen "Katalogkram" finde ich nicht unbedingt so einstellenswert... ist halt der normale Durchschnitt...

Aber wenn du magst, kann ich das auch noch fotografieren.

Oh……mhhh…..es duftet ja schon nach frischen Kaffee……

So.... jetzt schnell ausziehen……auf den Tisch legen die leckere Torte auf den Bauch stellen…….*ggg*…..die wird schauen…..

„Cateye6…………kommen………..“

Bin schon da!

Und bei der netten Präsentation der Torte, da kann ich ja schon fast nicht wiederstehen. Sollten aber für Engelchen auch noch was übrig lassen *ggg*

Hallo da bin ich wieder heute mit leckeren Pralinen….

Magst du die auch……..?

Oder hast du Lust auf „Essig – Gurken“ und „saure Eier“…..*ganz frech grins*…..da wäre dann aber dein Mann zuständig……..*lach*

Liebe Grüße

eine Verführung... und dem soll ich noch wiederstehen können... Wie präsentierst du mir denn diese Leckereien mein liebstes Waldkaterle *gg*

Saure Eier sind nicht mein Ding und Essiggurken gibts auch außerhalb der Schwangerschaft - und sauer schmeckt mein Schatz zum Glück auch nicht *lach*

Was hälst du denn von dieser Präsentation? Diesmal präsentiere ich die leckeren Pralinen? Die Augen verbunden und ein paar Sahnetupfen und darauf dann die kleinen aber feinen Pralinen... Dürfen aber nicht mit den Fingern weggenommen werden...

Hallihallo, cateye6, da bin ich, zwar sehr spät, aber es geht manchmal nicht anders.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume! :)

Liebe Grüße an euch :)

Engelchen,

ich bzw. wir freuen uns doch immer über deinen Besuch - egal zu welcher Zeit. Aber deine gute-Nacht-Wünsche haben ganz dolle geholfen, vielen Dank dafür.

Was hälst du von der Präsentation von den Pralinen? Magst du da auch noch mitnaschen?

GLG an dich - von uns den cateye6

Na das ist ja schon fast ideal……aber besser wäre es doch wenn ich die Augen verbunden und die Hände auf den Rücken gefesselt hätte…..und die leckeren Dinger dann mit der Zunge suchen müsste…..*grins*……würde wohl Stunden dauern bis ich eine finde…..

*grins…..es gibt doch was viel Leckereres*

Liebe Grüße

Verbinden wir uns dann alle gegenseitig die Augen? Klingt auf jeden Fall sehr auf- und anregend... sollte man wirklich in die Tat umsetzen...

Was gibt es denn da noch viel Leckereres? Da bin ich aber jetzt neugierig - magst du es mir verraten?

ganz liebe Grüße

cateye6

winke, winke, :):):)

das klingt ja super anregend!

Bussi in die Runde :-)

Dann biste also mit von der Partie? Freut uns.

Schön, dass du es heute früher geschafft hast zu uns.

ich habe :: noch paar leckere handgemachte Pralinen, die kann man auch dekorativ und als Dessert auf die Nippelchen legen :-)

Und wer nascht dann von wem? Und woran wird mehr genascht - an den Pralinen oder an den Nippelchen *fg*

Ups……handgemachte Pralinen ou Nippelchen…..

Hört sich ja an wie im Gourmet – Restaurante….

Lecker……..miam

Klingt sehr sehr lecker!

Und auch der Vorschlag von women, diese nochmal ne Runde in den Kühlschrank zu legen... hmmm...

Handarbeit ist ja nie zu verachten, oder? Dann noch in Verbindung mit einem forschen Zungenspiel.... da werd ich schwach *gg*

ach cateye6, die Möglichkeiten sind so vielfältig ! Die Pralinen kann man inzwischen in den Kühlschrank legen und dann auf Entdeckungstour gehen

Damit die Nippelchen auch hinterher schön hart abstehen? Das klingt sehr vielversprechend.

Womit können wir dir denn was gutes tun?

Und ein gutes Hand- bwz. Fingerspiel hat auch immer was sehr anregendes, nicht wahr?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses