in die fröhliche Runde schmeiße...
ach, ihr zwei seid einfach süß... wie könnte ich bei der Witterung das Waldkaterle einfach vor die Tür setzen... außer es will raus in den tiefen Schnee... aber des nachts ist es doch viel wärmer und angenehmer hier im Haus ;) und wenn du mir versprichst mich nicht mit deinen Pfötchen zu kratzen, dann darfst du auch mal ganz saft mit deinen Pfötchen bei mir....
Tja women... was für ein nettes Haustier bist denn du? Und warum hinter Vorhang verstecken??? ;) Wir sind nicht umsonst auf der Suche nach nen SwingerClub... also, da sollten wir vor Zuschauern wohl keine Angst haben... Und wenn es dann auch noch so charmante Zuschauer sind wie ihr beiden... Warum nicht
Aber eure Unterhaltung fand ja doch recht spät statt, da haben wir schon ganz brav geschlafen, ihr hättet nicht viel gesehen evtl. ein Schnarchen gehört :
Was meine Spielzeuge betrifft... bei eis haben wir bisher noch nichts bestellt... haben zwar schon das ein oder andere in entsprechenden Shops geholt, aber eher Dessous für mich und die haben wir dann meist über beate uhse bezogen.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, gehen wir auch direkt in den Shops einkaufen... da kann man sich vor Ort direkt ein besseres Bild von machen und ist dann hinterher nicht enttäuscht.
Den Loveplug habe ich tatsächlich von biwie.de (bzw. loveplug.de - kommst auf die gleiche Seite) und den Plug aus Metall den hab ich mir über eBay geholt :-) Da gibts nämlich manchmal auch ganz nette Sachen zu finden
Wo ich für mich als Frau auch noch schönen Schmuck entdeckt habe ist unter sylvie-monthule.com, allerdings auch nicht gerade die preisgünstigste Variante :( aber sehr schöne Sachen.:(
Der Plug ist tatsächlich Vollmetal und hat ein ungefähres Gewicht von etwas mehr wie 130 g - lässt sich sehr angenehme tragen und auch sehr gut reinigen.
Hoffe ich habe jetzt soweit keine Frage überlesen und ansonsten dürft ihr gerne weitere Fragen stellen.
Freu mich jedenfalls auf weitere Posts von euch