Premium testen 0,99€

Hallo die Damen…..

na wenn ich mir jetzt vorstelle das ihr wegen euren geilen Spielzeug ohne Höschen unterwegs seit…..ist das schon ein aufregender Gedanke….

Da muss ich doch glatt mal aufpassen wenn es wieder wärmer wird ob da nicht ein verräterisches „klick….klack“ und ein lustvoll verzerrtes Gesicht die Trägerin eines solchen „Spielzeugs“ outet…..*lach*

Wer weis vielleicht treffe ich dann dich lieb cateye6 oder dich verehrte women…..ohne zu wissen das ihr es seid…..*grins*

Viel Spaß damit…..aber vernachlässigt dadurch eure Männer nicht……die wollen doch bestimmt auch ein wenig Spaß mit ihren sexy Frauen…..

Lass euch allen mal ganz liebe Grüße da….

Hallo bigbuttfan,

erst mal einen wunderschönen guten Abend!

Deine Worte zauberten mir sofort ein Lächeln auf die Lippen und wenn ich wüsste, wo dein "Zuhause" ist, dann könnte es vielleicht sogar tatsächlich so sein, das wir mal aneinander vorbei gehen.

Aber nachdem man nun von solchen schönen Spielzeugen weiß, bin ich mir fast sicher, dass man schon mal eher hinhört ob verräterische Geräusche zu erkennen sind ;)

Aber eins versichere ich gerne, meinen Mann vernachlässige ich gewiss nicht

Guten Abend Cateye6…

*grins* das musst du ja schreiben …..ER liest ja mit…*lach*…..

Nein…nun mal ernst…ich glaube es dir das du deinen Mann nicht vernachlässigst….so soll es ja auch sein….wenn du dann vom Spazierengehen heim kommst und scharf bist und dann…………*ohne Worte*

Tja.... und wenn er dann weis das er euer "gemeinsammes Vergnügen" deinem Spielzeug zu verdanken hat…..dann gönnt er dir mit Sicherheit den geilen Spa߅..

Aber sag mal…….macht es echt klack…. klack?

Ach lieber bigbuttfan...

weiß nicht, ob mein Mann das gestern noch gelesen hat - aber wir haben keine Geheimnisse voreinander und er weiß, dass ich die "Unterhaltungen" mit dir sehr zu schätzen weiß.

Das gemeinsame Vergnügen kommt ja nicht nur davon, dass ich das Spielzeug trage, da kommen schon noch ein paar andere Faktoren zusammen *lach*

Aber ganz ehrlich, die beiden Kristalle klackern wirklich richtig schön laut. Ich denke mal, dass das z.B. in Gemenge der Fußgängerzone untergehen würde, da es dort ja doch schon ne ganz andere Geräuschkulisse ist. Aber wenn ich die hier zu Hause trage, dann meine ich sogar die Innenkugel zu hören, kann natürlich auch Einbildung oder Wunschdenken sein. Mein Männe hört die nicht, oder tut so als ob er sie überhören würde

Hatte zuletzt mal zum Vergleich nochmal die "normalen" Liebeskugeln drin - ist überhaupt kein Vergleich, allein schon von der Größe her ;)

Wochenende gab es ein neues Spielzeug und es wurde auch direkt getestet...

402242 402246

Hallo liebe cateye6,

na da warte ich doch schon ganz ungeduldig auf den Testbericht……

Was hat den der Analplug für einen Durchmesser.

Hab da mal was von 4 – 5 cm gelesen….

Aus was ist der?

Glas?

Hast mich wieder ganz neugierig gemacht….

Liebe Grüße

Hallo liebster bigbuttfan,

möchte natürlich nicht das du zu lange warten musst. Den Test haben wir natürlich schon gemacht, ausgiebig am Wochenende... und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich ja auch beschlossen, die Fotos einzustellen ;)

Der Plug ist aus Jelly - habe leider erst zu spät davon gelesen, dass das wohl nicht so gesund sein soll - und hat einen Durchmessen von 4 cm und ist 14,5 cm lang.

Als Spielzeug bestens geeignet, allerdings muss man bei der Menge vom Gleitgel aufpassen... zu wenig und er will nicht in den Po flutschen... zu viel und er flutscht wieder raus. Aber es macht mir und meinem Mann Spaß damit zu experimentieren

Hab hier auch noch ein Foto mit beigepackt... noch ohne Spielzeug

402317

Oh weh……also wenn du versuchst mich scharf zu machen…………..entschuldige…..aber DASS ist dir nun geglückt….war es im anderen Thread deine Heckansicht die mein Zahnräder im Kopf zum laufen gebracht haben……so muss ich zugeben….bei dem Bild fangen sie zu rattern an……..du musst mir doch „nachspioniert „ haben…….*ganz frech grins* ……und irgendwo gelesen haben.....das dies meine Lieblingsansicht ist.....

Ich weis jetzt gar nicht was ich sagen soll…..weil ich will ja deinen Gatten nicht verärgern……aber diese traumhaften, leckeren Füße…und dieser geile üppige Popo……sorgen jetzt schon für eine „Blutdruckerhöhung“……*grins*

So aber jetzt zurück zum Thema….

Vielen Dank für deine ehrlichen und offenen Antworten….

Hey und es freut mich für euch das ihr zwei so viel Spaß am experimentieren habt…….ein wenig beneide ich ihn da schon

Lass dir mal ganz liebe Grüße da

Hi BBF,

wie solltest du mich den verärgern - ich weiss doch wieviel Erotische Arbeitsfläche meine Frau hat und wie heiss sie ist - wenn sie nur ihr Spielzeug sieht und ich "drohe" damit an ihr zu spielen... Aber zum Schluß gibt es ja immer noch den "Zauberstab" der sie dann endgültig abheben läßt :-0)

LG The Man of Cateye6

Ja mit dem was ich geschrieben habe, denke ich, hab ich dich nicht verärgert…..aber ich hab ja auch nicht erwähnt welche Gedanken dem „ratternde Getriebe im Kopf“ entspringen……..da werd ich ja gleich selber rot…….*frech grins*

Hi,

lass es nur raus - vielleicht macht es uns ja nur noch "fuchsiger" :-)

Ganz ganz Liebe Grüße an dich , Annett

Ganz ganz Liebe Grüße an dich , Annett

Hallo Annett,

Danke für deine Pics - da hab ich doch direkt mal ne Frage an dich. Dein Schmuck sieht so aus, als wäre er geklippst - wie halt die Ohrklippse... ist das richtig? Wenn ja, wie gut hält sowas?

Liebäugel auch damit, nur wollt ich nicht in was investieren was nicht hält....

Hoffe du verstehst mein Geschreibsel.

Danke und Gruß

cateye6

da wir ja sehr experimentierfreudig sind - hier nun gleich neue Pics...

402560 402561

Hallo Annett,

Danke für deine Pics - da hab ich doch direkt mal ne Frage an dich. Dein Schmuck sieht so aus, als wäre er geklippst - wie halt die Ohrklippse... ist das richtig? Wenn ja, wie gut hält sowas?

Liebäugel auch damit, nur wollt ich nicht in was investieren was nicht hält....

Hoffe du verstehst mein Geschreibsel.

Danke und Gruß

cateye6

Hallo

Du hast es richtig erkannt und das hält ein wand frei. Wenn man keine löcher hat wie ich ist das ne super Lösung. Im Sommer trage ich das unter meinen Roch und es hält.

Grüße zurück

Wochenende gab es ein neues Spielzeug und es wurde auch direkt getestet...

402242 402246

habt ihr noch mehr davon?

habt ihr noch mehr davon?

Hi!

Wovon genau? Werde meine Spielzeugsammlung gewiss noch erweitern... aber das ist soweit erst mal alles was jetzt neu dazu gekommen ist... Heißt aber nicht, das es nicht noch weitere Fotos geben wird

Hallo

Du hast es richtig erkannt und das hält ein wand frei. Wenn man keine löcher hat wie ich ist das ne super Lösung. Im Sommer trage ich das unter meinen Roch und es hält.

Grüße zurück

Dann kann ich das ja auch mal testen - magst du mir auch deine Bezugsquelle verraten? Schon mal vielen Dank

Da sag ich jetzt aber nur „Diamonds Are Forever…..“….grins……und „Hinter dem Horizont geht’s weiter“…….

Ja aber wie schaut den das aus was da in dir steckt….*neugierig guck*

Aber weist du der Klitoris – Ring der schaut jetzt irgendwie „Aua“ aus…..

Erzählst du mir wieder was zu deinen neuen Spielzeugen?

Einen wunderschönen guten Abend, lieber bigbuttfan...

wollte ja nicht den ganzen Spaß verderben und bereits alles geschrieben haben - könnte ja evtl. nicht von Interesse sein, aber bei einer so netten Nachfrage mach ich das doch gern....

Der Ring um die Klitoris ist absolut nicht schmerzhaft, da kann ich dich beruhigen... eigentlich gehört der zu dem Set von den Nippelpumpen... da gibts vier verschieden große Ringe und das Gefühl ist einfach nur geil... und die Klitoris danach super empfindlich...

Das andere neue Spielzeug ist ein Traube aus Edelstahl, ca. 7,5 cm lang und an der breitesten Stelle einen Durchmesser von 3 cm... hat zwar etwas Gewicht, knapp 130 g aber lässt sich hervorragend tragen und flutscht nicht sofort wieder raus... lässt sich auch prima über mehrere Stunden tragen und macht die liebe cateye6 ziemlich wuschig...

Wenn du magst, machen wir auch noch ein Foto bevor ich es wieder trage...

Für eine bessere Vorstellung der Ringe an den Nippeln - hier doch direkt ein Bild davon...

402742

Aber wie bekommst du denn den Ring über die Klit?

Das kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen……

Und an der Brustwarze wie ist das denn da?

Ja sorry das ich so blöd frag…hab ja keine Klitoris und solche leckeren Nippel auch nicht….*ggg*

Na das Teil in deinen Popo würde ich schon mal gerne im „ausgebauten“ …*grins* Zustand sehen.

Zum besseren Verständnis werden wir noch ein paar Bilder machen müssen *fg* wird doch gerne umgesetzt... Erklärung kommt dann zu den Bildern dazu - wenns recht ist ;)

Na da wo du jetzt eben liest......da lesen aber heute viele......*grins*

Hab damit schon gestern angefangen und wollte mich mal durcharbeiten...

Aber unser Angebot steht nach wie vor, nehmen dich gerne bei uns auf du liebes Waldkaterle

Na klar ist es recht.......Bilder schaue ich mir immer gerne an......*lach*

Aber weist du "ich lese dich" auch gerne.......du hast so eine freundliche und liebenswürdige Art......wenn sie nur alle so wären wie du.......*zwinker*

Ehre wem Ehre gebürt... Auch du hast eine sehr liebenswürdige und zuvorkommende Art... aufmunternd und auffordernd - doch niemals aufdringlich. Das haben mein Mann und ich bereits in so kurzer Zeit zu schätzen gelernt.

Ob wir die Fotosession heute noch schaffen weiß ich nicht... aber die Fotos kommen bestimmt in den nächsten Tagen - versprochen....

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das ist Musik in meinen Ohren - es gibt doch nix beruhigenderes... darf ich zwischen den Öhrchen kraulen?

DANKE..............!!!!!

Macht euch keinen Stress…..es soll doch Spaß machen die Bilder zu schießen…..und Lust….*ggg*.

Also immer schön mit der Ruhe…..und viel Vergnügen dabei, danach oder wie auch immer……

Kraulen…….? Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…

Wenn wir keinen Spaß bei den Bildern hätten, würden wir nicht immer wieder neue machen und erst recht nicht einstellen....

Hat aber grad etwas mit der allgemeinen Situation zu tun - gehört aber net hier hin...

Aber eine Bitte hab ich an dich, schmusen ist ok - aber hau uns doch nicht immer deinen Kopf ins Gesicht, besonders dann nicht, wenn wir noch am schlafen sind... (ok - das ist jetzt ein Insider, aber unser Kater machts das so gerne)

Hallo cateye6, Merci für die neuen Bilder :). Im ersten Moment dachte ich, dass das ein kleiner Marienkäfer ist, den erklärenden Text habe ich erst später gesehen :)

Danke für den Hinweis auf das Jelly-Material; nun habe ich eine Erklärung, warum die Teile so stark

nach Chemiegift riechen. Edelstahl ist eine gute Lösung.

Lieber Gruß:)

Ein Marienkäfer *g* jetzt im Winter... Aber auch für Karneval wäre das Kostüm dann etwas zu frisch, oder?

Der Plug aus Edelstahl ist zwar kleiner, lässt sich aber sehr angenehm tragen, kann ich echt empfehlen.

Freu mich auch jetzt so langsam mal darauf, meine Spielzeuge dann mal ausführen zu dürfen.

Dieser gruselige Chemieduft ist uns auch aufgefallen - echt abtörnend, oder? Aber leider riecht man das noch nicht mal durch die Verpackung... Leider hilft da auch kein Einweichen in Seifenwasser...

Hallo liebe cateye6…..

Wollte dir und deinen Mann nur ein paar liebe Grüße zum Wochenende da lassen….

…und hey….treibt es nicht zu toll mit den „Spielsachen“……und wenn doch….vielleicht macht ihr ja dann ein paar schöne Bilder…..*grins*…???

zum Wochenende lieber bigbuttfan!

Auch dir möchten wir ein schönes und erholsames Wochenende wünschen.

Die Fotos vom Plug im "ausgebauten" Zustand sind schon gemacht, kam aber noch nicht dazu sie einzustellen... Weißt ja selber wie das ist, wenn man ein Kind / Kinder zu Hause rumlaufen hat... da kommt man nicht immer zu allem was man gerne machen würde....

Wir werden es nicht mit den Spielsachen übertreiben und wenn werden dabei bestimmt auch wieder ein paar nette Fotos rauskommen - lassen wir uns doch alle mal überraschen. ;)

Und da ich nicht nur Grüße für dich und alle anderen dalassen will gibt es auch noch eine Runde Streicheleinheiten *fg*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses