Premium testen 0,99€

Sehr geil ist es - beim ficken einen vibrator dazu benutzen um die Muschi "doppelt" zu beficken.

Es ist ein mega Gefühl, und die Extase pur. Für beide Partner! (obwohl er meinte ihm reibts am Schwanz)...

wahnsinn....ich bin vor geilheit "ausgelaufen"!

Findet das jemand auch so geil?

Probierts mal!:

Seit kurzer Zeit treiben wir es genauso mit einem Dildo,meine Frau macht es wahnsinnig an wenn sie das gefühl hat ihre Grotte wir gerade durch zwei Schwänze befickt,sie wird Feucht und ihr saft kullert einfach raus,mich macht es genau so an weil alles enger wird und ich das gefühl habe ein Fremder würde mit machen MMMHHHHHH einfach nur herrlich:-)

15 Tage später

doppelt penteriert????? wie soll denn das fundktionieren=??? leiert man ja auch

und ich glaube, dass ihr männer, wenn es ein MMF 3er gibt, von dieser art eh abstandt haltet

Dabei ein Spielzeug mit einzuführen ist schon echt geil.... ( für beide )

Alternativ kann man den Vib auch in dem entsprechend anderen Loch verwenden..... ( auch sehr zu empfehlen )

Experementieren gehört dazu und und man (Frau) muss halt offen für Neues sein... :

8 Tage später

ist absolut geil

habe es selbst gestern mit meiner freundin ausprobiert und wir waren beide begeistert

viel spaß dabei ;)

13 Tage später

meine freundin hat sich mal in meiner Wohnung von unserem Bekannten verführen lssen, während dem ficken bat sie mich, dass ich sie auch in die votze ficken soll, war geil, den anderen schwanz zu süren und alls er pulsierte und abspritzen musste, konnte ich mich auch nicht mehr halten und spritze in die votze ab, danach leckte ich die vollgespritzte votze aus, der abend ging noch lange nicht zu ende

Mein Partner fährt auch total drauf ab, aber von dem Scheuern sprach er auch - da haben wir den Vibrator kurzerhand ordentlich eingeölt und dann ging es gut. Er hatte einen Wahnsinnsorgasmus und ich auch. Es fühlt sich geil an, von "zweien" gefickt zu werden.

das ist für alle Beteilige die schönste u. geilste Variante. Wow machen wir auch sehr sehr gerne.

Also wir haben es gestern mal getestet. Sie hatte zum ersten mal 2 Sachen drin. Schwanz und Vibrator. Der schön an und es ging ab. Fanden wir beide sehr geil. Sie hatte nen Hammer Orgasmus. Danke für den Tipp.

LG

Daniel und Fill

2 Jahre später

Mein Partner fährt auch total drauf ab, aber von dem Scheuern sprach er auch - da haben wir den Vibrator kurzerhand ordentlich eingeölt und dann ging es gut. Er hatte einen Wahnsinnsorgasmus und ich auch. Es fühlt sich geil an, von "zweien" gefickt zu werden.

kann dir nur sagen das es geil ist eine frau zu zweit zu ficken hmmmmm

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses