kh-herrin ist ne geile sache, wenn du mal in Oberhausen bist und dir danach ist.... ;-) mein cucki leckt auch bei mir immer schön das hintertürchen und dann darf mein lover seinen dort versenken...........::.geil
polecken69 Hi, Ich und meine Partnerin betreiben die private Seite po-lecken und würden gerne Euer geiles Bild in unserer Gallerie wiederfinden! lg Ich lecke gierig (hier den fetten Arsch einer Freundin) Männer- und Frauenärsche, und lasse mich lecken, von Männern und Frauen.
polecken69 Für uns ist Po-Lecken das grösste und wir kommen beide dabei, nur mit ein wenig Nachhilfe!!
RainerHN ich finde polecken auch sehr geil bin da aktiv wie passiv und mir ist es egal ob Frau oder Mann lecket oder ob ich bei ihnen lecke
kerstiin Ich hab's auch gern wenn man(n) da bei mir macht : mich glatt anbieten..... aktiv und passiv :-) lg kerstiin
softboy_st ich liebe es mit meiner Zunge das Po Loch zu verwöhnen. Besonders geil ist es, wenn man der Frau anmerkt, dass es sie so richtig geil macht und sie immer feuchter wird.
satisffm Ich lassen mir gerne die Rosette lecken und lecke auch gerne. Habe im P-Kino schon der Dame und dem Herren die Rosette lecken dürfen (super erniedrigend für eine TV-********=. Wurde aber auch schon geleckt. Auch ein super Gefühl.
Analtongue Ja, da steh ich voll drauf einer süßen die Rosette zu lecken oder die Zunge ganz tief zu versenken. Manch eine hat mich schon Gene genannt ;)
1987chris hi leider kann ich da nicht mit rede meine Ex wohlt es nicht ausprobieren, aber das kommt schon noch
Higgins1 Hallo, wenn Du "es" so gerne machst, was ich mehr als verstehe dann mach es doch nicht ganz so heftig. Vielleicht darfst Du dann auch öfter und sie gewöhnt sich dran und lernt es auch so lieben wie Du. Dann ist zwischen durch sicher auf heftiger" kein Problem.
nuernberg4 Ich finde dasauch geil aber meine Faru mag es nicht obwohl Sie es früher mochte wenn ich Ihr einen Finger reinschob. Das machte Sie total geil. Such nun schon länger eine Frau Der ich das Poloch lecken kann aber finde leider keine
bi-essen Hier leck ich das frisch rasierte Poloch meiner Frau ein geiles Bild, lecke auch gerne Polöcher :)
sh-fun auch ich mag es ! wenn ich meiner frau die möse lecke, geht die zunge halt etwas weiter und meine frau hebt dabei ihren schoss damit ich besser an ihr hintertürchen komme! sie geniesst es und wird noch ein tick feuchter! bei dieser praktik ist sauberkeit aber vorraussätzung! MfG SH-Fun