Bi-Koblenz eure Bilder sind wirklich SUUUPER! Einfach herrlich, wie die schöne, baune Arschfotze ausgeleckt wird, war bestimmt lecker und aromatisch Hier was aus der heimischen Küche... bzw. dem eigenen Spielzimmer... Fr. Dressfan mag es sehr, wenn die Zunge bis zum Anschlag in ihrem Hintereingang verschwindet... Grüssle Dressfan
alfred1001 Also ich finde es einfach nur geil die Rosette einer Frau zu lecken, macht mich total geil. Lasse mich natürlich auch umgekehrt gerne lecken :-)
Spuelperle Gibt es etwas schöneres als das Poloch einer Frau zu lecken, und wenndu es von der Frau auch noch bekommst? Nein ist immer wieder gut.
m78nrw Wenns Po-Loch sauber und gepflegt ist ^^ yamm, yamm! Aber ich steh eh auf Analspiele/sex bei IHR! Ich wurde mal Analgefingert beim GV aber naja, ist nicht meine Welt... ich lasse mich aber gerne, und lecke selber gerne am "Arsch" der Frau ;-)
Manja666 Wie gesagt. Meine Freundin steht da total drauf. Habe mit ihr wohl einen Glücksgriff gemacht. Auch kommt sie verdammt leicht zum Höhepunkt....: Hatte schon welche, da war es echt schwierig : LG
EveryNight Es ist aktiv wie auch passiv der totale Kick und macht mich so geil, ds ich manchmal ohne weiteres "zutun" abspritze.
Vornenix Das würde ich auch gerne mal machen ..........kann ich auch nur jedem empfehlen. Wer es noch nicht gemacht hat oder gespürt hat, hat wirklich was verpasst. Einfach ein irre geiles Gefühl.
diego49 ..........kann ich auch nur jedem empfehlen. Wer es noch nicht gemacht hat oder gespürt hat, hat wirklich was verpasst. Einfach ein irre geiles Gefühl. Ich lecke gierig (hier den fetten Arsch einer Freundin) Männer- und Frauenärsche, und lasse mich lecken, von Männern und Frauen.
kyter Ich find`s Geil den Arsch geleckt zu bekommen und auch zu Lecken jedem Tag wächst die anzahl der Leute die mich am Arsch lecken können.
tausend finde ich geil, wenn mein Mann es bei mir macht, er macht das sehr ausdauernd...das ist eine sehr erogene Zone von mir. Allerdings mache ich es erst richtig sauber, sonst wäre es mir unangenehm. LG Muschi72 ohhh ich liebe es auch frauen anal zu verwöhnen aber nach der dusche:) selbst habs ich auch wahnsinnig gerne
analist47 Hier was aus der heimischen Küche... bzw. dem eigenen Spielzimmer... Fr. Dressfan mag es sehr, wenn die Zunge bis zum Anschlag in ihrem Hintereingang verschwindet... Grüssle Dressfan hat aber auch das richtig geile Ärschelchen