Premium testen 0,99€

Ich würde auch sehr gerne mal meinen Hintern hinhalten und mich tief lecken lassen...:)

Nadine

nadine ich würde sie dir gerne lecken steh total drauf

Ich würde auch sehr gerne mal meinen Hintern hinhalten und mich tief lecken lassen...:)

Nadine

Geleckt werden liebe ich sowieso, an meiner Rosette ist es sinnlich und geil wie nur irgendwie..wir lieben es

stelll dir vor ich kreise mit meiner zunge um deine rosette

und stecke meine zungenspitze in dein loch

ist saugeil wenn erst die zunge in das poloch eindringt und es schön feucht macht für das was dann eindringt

Danke für die vielen geilen Kommentare.

hier mal noch mehr für die Phantasien an meinem Hintern... : hoffe es gefällt...geile Grüße....ach ja....mein Po wurde gestern erst ausgiebig massiert, dann mein kleines Loch geleckt....erst drum herum, dann über die Rosette, dann die zunge tief hinein...Der Fick danach war einfach nur geilllllll !

Jetzt sitz ich bei der Arbeit&kann wegen des Riesenständers nicht aufstehen....willauch !!!

Dann gibt es hier noch mal einen Nachschlag ( auf den Po :-)) )

Da weiß man gar nicht wo zuerst lecken und später reinstecken......hmmmm......

845124Kleiner Beitrag auch von uns.....

ich würd das gerne auch mal machen, ist sicher toll, bis jetzt hab ich immer nur an den getragenen höschen einer freundin riechen dürfen (riechen meistens sehr stark nach ihrem po) aba sie hat (leider) einen freund und jz darf ich es nicht lecken :(

Würde ich auch mal probieren, aber bitte nur bei sauberem Pöter ;-)

genau, es ist so geil. Ich könnte stundenlang lecken

ich könnt auch ohne ende! einfach nur geil

Ich lecke gierig (hier den fetten Arsch einer Freundin) Männer- und Frauenärsche, und lasse mich lecken, von Männern und Frauen.

Hey Diego, ich würd dir gerne helfen, erst den Arsch deiner Freundin und dann deineen!

meine mag es auch vorallem wenn ihre möse aufgepumpt ist

wahnsinnig lecker! wahnsinnig geil

mag die rosetten weich und tief lecken , dann sind sie schön geschmeidig für einen geilen arschfick ....................

Ich finde wenn man eine Frau liebt und geil findet, wie ich meine Trixie, dann gehört die süße Rosette mit Ihren Düften und Geschmack genauso dazu wie alles andere an ihrem Körper. Ich vergöttere Sie jedenfalls und jedes kleine Detail an ihr und ich vergehe vor Lust sie überall zu lecken und zu schmecken und ihren Duft in mich aufzusaugen. Aber ja, am Po finde ich es noch mal besonders geil . Deshalb freue ich mich schon darauf, wenn sie sagt, Du kannst mich mal am A... lecken.. ::) geile Grüße Martin.....ich liebe Ihren süßen Hintern.

Martin kann dir nur recht geben

eine geile rosette zu lecken ist der wahnsinn

Ich lecke gierig (hier den fetten Arsch einer Freundin) Männer- und Frauenärsche, und lasse mich lecken, von Männern und Frauen.

bei soooooooo einem prächtigen geilen arsch würd ich auch stundenlang lecken!! bist echt ein glückspilz!!

Oh ja das hat was. Fand es immer geil in der seitlichen 69er Stellung während dem throating abwechselnd den Arsch und die Muschi zu lecken.

5 Tage später

Auch ich liebe es, das Poloch meiner Frau zu lecken...einfach herrlich geil...:

meine mag es auch vorallem wenn ihre möse aufgepumpt ist

Sehr leckere Vorspeise

dirk...denke er m eint wegen streptokokkeninfektion...die , genauer betrachtet, schon sehr unangenehm für die frau werden kann ..mfg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses