Premium testen 0,99€

ich finde polecken auch sehr geil bin da aktiv wie passiv

und mir ist es egal ob Frau oder Mann lecket oder ob

ich bei ihnen lecke

Find ich auch sehr geil ! Hat einfach was "Verbotenes" den Arsch zu lecken...

7 Tage später

Meine Frau geht dann ab wie eine Katze

Ich hab's auch gern wenn man(n) da bei mir macht :

Ich hab's auch gern wenn man(n) da bei mir macht :

mich glatt anbieten..... aktiv und passiv :-)

lg

kerstiin

ich liebe es mit meiner Zunge das Po Loch zu verwöhnen. Besonders geil ist es, wenn man der Frau anmerkt, dass es sie so richtig geil macht und sie immer feuchter wird.

Ich lassen mir gerne die Rosette lecken und lecke auch gerne. Habe im P-Kino schon der Dame und dem Herren die Rosette lecken dürfen (super erniedrigend für eine TV-********=. Wurde aber auch schon geleckt. Auch ein super Gefühl.

Ja, da steh ich voll drauf einer süßen die Rosette zu lecken oder die Zunge ganz tief zu versenken.

Manch eine hat mich schon Gene genannt ;)

also po lecken is doch einfach nur was geiles

ich mach das sehr gerne

hi leider kann ich da nicht mit rede meine Ex wohlt es nicht ausprobieren, aber das kommt schon noch

Das ist ein tolles Gefühl so schön dort geleckt zu werden...

Hallo,

wenn Du "es" so gerne machst, was ich mehr als verstehe dann mach es doch nicht ganz so heftig. Vielleicht darfst Du dann auch öfter und sie gewöhnt sich dran und lernt es auch so lieben wie Du. Dann ist zwischen durch sicher auf heftiger" kein Problem.

Ich finde dasauch geil aber meine Faru mag es nicht obwohl Sie es früher mochte wenn ich Ihr einen Finger reinschob. Das machte Sie total geil. Such nun schon länger eine Frau Der ich das Poloch lecken kann aber finde leider keine

ein Monat später

Hier leck ich das frisch rasierte Poloch meiner Frau

ein geiles Bild, lecke auch gerne Polöcher :)

Also ich mag es auch. Krippelt so geil

... ist auch was geiles .... für beide ;-)

auch ich mag es ! wenn ich meiner frau die möse lecke, geht die zunge halt etwas weiter und meine frau hebt dabei ihren schoss damit ich besser an ihr hintertürchen komme! sie geniesst es und wird noch ein tick feuchter! bei dieser praktik ist sauberkeit aber vorraussätzung!

MfG SH-Fun

find es auch sehr,geil!

Mich hat eine reifere Frau drauf gebracht,als wir uns in der Stellung69 gegenseitig verwöhnten,

Hat sie angefangen meinen Anus zuverwöhnen,also bin ich dann von ihrer Muschi ein Sück weiter

Und habe auch ihren Po geleckt und leicht meine Zunge reingeschoben!

So haben wir uns verwöhnt bis zum gemeinsamen Höhepunkt!

Seitdem lecke ich nicht nur gern die Muschi einer Frau sondern auch gern ihren Po,und wenn

die Dame dann auch mich am Po verwöhnt ist es das geilste:

6 Tage später

Der Reiz ist immer da und hin und wieder klappt es auch es umszusetzen. Einfach herrlich

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses