was für eine geile und anregende aussicht!
Bi-Männer zeigen Ihre Frauen u.Freundinnen um dann gemeinsam zu Wichsen u.Blasen
Die ersten Sonnenstrahlen nutzend, im Auto auf einem Parkplatz in der Nähe die bestrumpften Beinezur Schau stellen.
Gefällt und reizt Euch das Bild zum Wichsen?
Wie geht´s weiter?
Klemmst Du Deinen Speer in Ihre schnuckelige Spalte?
Zeig mal!
Hallo Nylons ,
pack Deine Frau ein und lass uns treffen . Bin mir sicher das wir die Löcher gestopft bekommen .
Die ersten Sonnenstrahlen nutzend, im Auto auf einem Parkplatz in der Nähe die bestrumpften Beinezur Schau stellen.
...und ob, sehr geil und in natura bestimmt noch besser...
Geile BI-Spiele in der Wäsche der Ehefrauen, geile Strapse und schwarze Nylonstrümpfeder anderen Ehefrau geilen einfach auf.
geiles Bild Klasse
da möchte man doch alle beide vernaschen...
können wir gruppe bilden in großraum stuttgart/ulm zum gemeinsam wicsen in real.als wicshvorlge bringen wir bilder,wäsche usw mit von unser ehefrauen?wer macht mit?
Finde es auch total geil, wenn andere Männer duch die Bilder meiner Frau geil werden und ich ihnen dann einen blase bis zum abspritzen.
ich bin schon am wichsen, geiles Bild
Mit Augenbinde muß Sie Blasen und alles Schlucken.
ich würd gern an den geilen füßen deiner frau riechen , lecken und sie dann besamen.
und ich würde dann gerne deine sahne von ihren füssen lecken
wieviele männer sollen denn darauf wichsen bis deine pussy nass ist?
Mit Augenbinde muß Sie Blasen und alles Schlucken.
Diese Bilderserie hat mir sehr sehr gut gefallen. Besonders der Umstand das Sie eine Binde trägt und bis zum schluss bläst ist wirklich geil.
Danke
augenbinden...sehr scharfe idee
:
Einfach geil, sich von Ihr in Ihren Nylonstrümpfen u. Strapsen abwichsen zu lassen.
würd ich mich von euch doch gerne in die Mitte nehmen lassen
hier meine , würde gerne von dwt in strapsen outdoor verführt werden
mag blasen sehr ,
SIE muss sich mal wieder im geilen Outfit präsentieren
Bin alleine Zuhause und mal wieder obergeil.
Hab mir geil Ringe um Sack und Schwanz gelegt, damit ich länger was vom Wichsen habe.
Dazu habe ich mal Ihren Dildo an meinem Arsch angesetzt und versuche gleich mir das Ding
reinzuschieben.
Aber das geilste ist, Ihre schwarzen Nylonstrümpfe und den Strapshalter zu tragen, ich werde
mich jetzt total auswichsen.
Ihr geiler bestrapster Hintern, regt der geile Hintern Euch zu irgendetwas an?
wow sehr lecker der geile arsch.
Einfach geil, sich von Ihr in Ihren Nylonstrümpfen u. Strapsen abwichsen zu lassen.
So ! das würde mir auch gefallen - mehr davon !
Also, ich habe das schon öfter gemacht und fand es immer super geil. Am schönsten ist es, wenn beide Bilder der Partnerin mitbringen, man sich darüber unterhält, dann die Schwänze rausholt und zusammen oder gegenseitig wichst. Ich habe aber auch schon dem anderen Bi-Mann das iPad in die Hand gedrückt und während er doe Fotos und Videos genossen hat, habe ich ihm mit Mund und Hand sein Sperma rausgeholt ;-)
Wenn jemand Lust und im Raum Halle/Magdeburg eine Treffmöglichkeit hat, würde ich das gern wiederholen.