Premium testen 0,99€

...mmhh also darf ich mal meine Meinung dazu sagen, wie ich das aus meiner Sicht sehe?!

Also Kinder hin oder her, so schoen sie zwar sind, aber wenn ich ein Mann waer..

Ich wuerde es auch nicht machen..ich meine, wenn das Kind so in einem gewissen Alter ist und eine maennliche Bezugsperson braucht und es ist nicht der leibliche Vater, stell ich mir das problematisch vor..was ist denn, wenn das Kind sich an den Mann gewoehnt, Papa sagt usw und dann irgendwann ist der Papa weg.. dann kommt ein neuer..wieder das gleiche Spiel...ist das nicht auch belastend fuer das Kind?

ich stell es mir echt nicht einfach vor, auch als Mann, er weis zwar, dass da ein Kind ist, aber jeder Mensch ist unterschiedlich..und weist du auch, ob der Mann die Situation gewachsen ist..nicht jeder akzeptiert sofort und behandelt es wie sein eigenes..

Stimmt, daher halte ich es auch für wichtig das ein Kind in einer hamonischen und dauerhaften Beziehung aufwachsen kann.

Dabei spielt es eigentlich auch keine Rolle um welche Art des "Vaters" es sich handelt. Ob es nun der Leibliche Vater ist, oder ein Stiefvater, oder "nur" ein guter Freund der Mutter spielt hier bei doch ehr eine untergeortnete Rolle. Die Hauptsache ist doch, Vati ist immer für den Kleinen da und eine Leitfigur in seinem noch jungen Leben.

ein Monat später

hallo!

ich bin jetzt getrennt von meinem freund und bekomme unser kind. bin total der beziehungsmensch und würd mir wünschen bald wieder eine beziehung zu führen. natürlich steht mein kind jetzt an erster stelle und es muss jemand sein der mein kind respektiert und ihm im alltag die "vaterrolle" übernimmt!!

nun möcht ich von euch wissen, wie ihr es sehen würdet, wenn ihr jemand kennenlernt mit kleinem baby??? mach mir schon sorgen, dass es jetzt ziemlich schwierig wird wieder einen partner zu finden..

So, hoffe, dass es ein happy-end gegeben hat und engel ein strammes Töchterchen/Söhnchen hat nebst liebevollem Partner hat! Wär schön was von die zu lesen !

13 Tage später

Ich glaube das Mädel hat sich von hier verabschidet.

Ihr letzter Post war am 08.02.2010, 21

Shaggy

9 Tage später

frau + kind = kein problem!

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist!

Und wenn jemand damit ein Problem hat, ist er sowieso der Falsche !!!

Du wirst sicher sehr viele finden die mit einem Kind kein Problem haben =)

Ich zB könnte aber dein Kind nie mehr als akzeptieren. Es ist immerhinn das Kind von einem anderen und nicht meins.

Finde es sehr gut das dein Kind bei dir an erster Stelle steht =)

ein Monat später

Gibt wohl viele Männer die damit kein Problem haben oder es begrüßen.

Hatte auch schonmal so eine Beziehung. Wenn beide locker, offen und respektvoll sind gibts auch keine Probleme wie "Du bist nicht der Vater" wegen Erziehung usw.

Wünsch Dir viel Erfolg !

ein Jahr später

Hey, ich denke es kommt ganz auf dich drauf an wie offen und tollerant du selbst bist.

atürlich gehört auch immer eine Portion Glück dazu den richtigen Partner zu finden, aber das gilt immer auch ohne Baby.

Ich würde eine Frau mit Baby akzeptieren wenn ich mir ein Leben mit ihr vorstellen kann. Es muss halt passen.

Wünsche dir aber viel Glück und Erfolg.

P.s. Ich würde dich gern mal kennenlernen wollen.

Gruß Peter

9 Monate später

Auch wenn dieser Thread schon älter ist, könnte es für die einen oder andere doch interessant sein weitere Meinungen zu lesen.

Ich habe früher immer gesagt, das ich nie eine Beziehung mit einer Frau führe, die schon ein Kind hat!

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. ^^

Wo die liebe hinfällt........bin jetzt 6,5 Jahre glücklich mit meiner Partnerin zusammen und Junior war zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen kamen 1 Jahr alt.

Und Geschichte wiederholt sich.

Mein bester Freund fragte des öfteren wie ich das kann? Für ihn sei es unvorstellbar eine Frau mit Kind zu nehmen......

Tja, 2 Jahre später ist es um ihn auch geschehen und seit 4 Jahren ist er mit seiner Partnerin und Stiefkind glücklich zusammen. :)

Ich bin selbst ziemlich ungeschickt mit Kindern von daher würde ich das weder mir, der Frau, noch den Kindern antun wollen. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit aber noch, wer weiß?

mache dir kein kopf ein kind ist kein Hindernis um eine neue Beziehung zu bekommen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses