hallo nickman,
sorry bin nur vorsichtig, daß mich niemand erkennt, aber damit ich mich mit dir versöhnen kann sind meine original fotos wieder da. nehm es mir bitte nicht übel, bin wirklich nur vorsichtig, ehrlich.
du kannst ja noch eins von mir bearbeiten, aber wenn du nicht möchtest auch ok, kann ich verstehen.
lg
jodama
Hallo jodama,
ich habe Deine Nachricht entdeckt und bewerte es als positiv, dass Du Dich darüber äusserst!
Ich kann es durchaus verstehen wenn man vielleicht schon zu viele Bildinformationen
preisgibt oder sich auch umorientiert.
Du solltest Dir natürlich im klaren sein, dass pro Bild und natürlich auch pro Animation
sehr viele Downloads gemacht werden!
Es gibt ein gutes Sprichwort: einmal Internet ist immer Internet damit meine ich, dass
viele Beiträge ohne Dein Wissen irgendwo anders weiterverbreitet werden können.
Aus diesem Grund arbeite ich nur noch mit Copyrights © um den Missbrauch etwas einzudämmen.
Bitte verstehe auch uns Bildbearbeiter, da es hier zur Zeit nur noch so von Spass-Usern wimmelt.
Eine Montage oder Animation kann je Aufwendigkeit und Rückgriff auf verwendbare
und bereits vorhandene Vorlagen zwischen 10 Minuten und 1,5 Stunden an Zeit in Anspruch
nehmen.
Ausser mir haben sich auch schon andere User diesbezüglich aufmerksam gemacht.
Solltest Du ein wirklich anderes Verhalten aufweisen, werde ich meine Blockade nochmals
überdenken!
Nickman