jodama Ich finde es toll wie man Fotos manipulieren kann. Manche sind so gut gemacht, daß man meinen muss diese sind echt. Aber hier nun Fotos von mir. Macht etwas daraus, am liebsten GB mit black man. Dann schon mal Danke im voraus.
Cereon Ich finde es toll wie man Fotos manipulieren kann. Manche sind so gut gemacht, daß man meinen muss diese sind echt. Aber hier nun Fotos von mir. Macht etwas daraus, am liebsten GB mit black man. Dann schon mal Danke im voraus. sehr fesch
Mona-Lisa pinsel, die Montage ist ja schön. Aber Socken??? na hier ist foto (wenn ich die abgebildete Frau wäre und du mich so hättest fotografieren dürfen, würde ich dich spätestens jetzt für diese Veröffentlichung hauen!!! Mona-Lisa
Pinsel01 pinsel, die Montage ist ja schön. Aber Socken??? na hier ist foto (wenn ich die abgebildete Frau wäre und du mich so hättest fotografieren dürfen, würde ich dich spätestens jetzt für diese Veröffentlichung hauen!!! Mona-Lisa Ist im prinzip richtig :-) aber war nunmal leider das bild bei dem die perspektive am besten passte :-) im schlimmstenfall muß man den linken rand etwas beschneiden.
Mona-Lisa Sieh es mal mit etwas Humor, wenn alles andere stimmt, dann pfeiffen wir doch auf die Socken. : Mona-Lisa
jodama Danke wollewalle, wirklich ein geiles pic wie du mich fickst. bitte noch mehr. kann nicht genug bekommen