Premium testen 0,99€

2 Monate später

da es ja nun doch eine weile her ist das ich mal was geschrieben habe bzw diesen trhat angefangen habe möchte ich euch nicht weitere bilder vorenthalten ... nachdem sich meine festplatte mehr oder wehniger verabschiedet hatte ... wäre ja schade gewesen ... es sollten auch endlich paar bilder folgen vom "fremdgehen meines mannes" naja ich kann ihm blind vertrauen eben ... aber ich werd jedesmal geiler wenn ich die bilder seh die mir meine freundin schickt ... ABER WISST IHR WAS DAS SCHLIMME IST ? ... KEINES IST DABEI WO ER MIT MEINER FREUNDIN FICKT WIR HATTEN UNS SO RICHTIG AUSGEMALT ABER NEIN MEIN MANN HAT ES AUSGESCHLAGEN VERFLIXTNOCHMAL ... ABER VON IHR FOLGEN AUCH NOCH BILDER ;-) ...

6 Tage später

ich mag mein mann ich möcht einfach mal eure meinung dazu wissen was ihr davon denkt vieleicht kann ich mein mann auch zu mehr bewegen ... :) ... ich würde gern mal auch sehn wie ihr es euren männern besorgt ob mit mund anal was auch immer

wenn ich Handschuh trage. Und weil es ihn so geil macht, liebe ich es auch.

Ist doch ein geiler Anblick ,oder. Außerdem geht er total ab, wenn ich beim ficken zusäzlich seinen Finger lutsche und seinen Arm sreichel, als wär es ein Schwanz....

hätte da auch was, leider nicht von mir :(:(:(

Da würd ich auch nicht nein sagen

Hier mal ein bild wo ich mein Mann verwöhne.;)

Sieht geil aus

So liebt er es ! ! !

und jetzt abspitzen

Die Belohnung hat er sich bei mir verdient und er hat auf jeden Fall seinen Spaß gehabt.

Bis zum Sch(l)uß!

LG

Toller Thread mit absolut geilen Bildern! Bitte mehr davon! :)

ich mags einfach ich blase ihm gerne ein

Sehr geile Bilder würde auch gerne so verwöhnt werden!! :):)

Und vielen Dank an alle hier für die vielen geilen Bilder.. Hatte sehr viel Spass damit Danke!!!!

naja meine belohnung tja da muss ich sagen da denk ich auch ab und auch dabei an mich mit ... wenn dann schon richtig ... :: ... naja ab und an lass ich ihn sein willen das er mir dabei ins gesicht sehen kann ... aber ich habs lieber das ich seine eier dabei lecken kann wenn ich sein schwanz zwischen meinen titten hab ... ich liebe es wenn er mir zwischen meine titten spritzt ich liebe den geruch von seinen sperma das ist mir immer ein fest sein dicken schwanz dann sauber zu lecken ...

aber ich möcht euch mal nicht den schwanz vorenthalten der mich so richtig geil und vor allem TIEF ficken kann ... ich weis nicht wirklich wie ers anstellt aber er stöst immer in mir hinten an bei jedem stoß das ist sowas von geil ... mich hat zuvor noch keiner so tief und intensiv gefickt wie mein manne ...

hier mal von meiner maus!!!!

du hast eine liebe maus muss ich dir zustimmen ... figur ... busen ... oh ja das ist es ... geile bilder

mfg nic.

.....zu dem Thema kann ich auch etwas beisteuern.

So liebt es mein Süßer ganz besonders.

Und Ich erst ::::

Blasen ist auch für mich das geilste. Hier verwöhne ich meinem Menne, wie er es mag, aber ich genauso gerne!

Und: Es wäre doch total blöde, wenn nur Erbsen herauskämen. Ich liebe es, wenn mein Menne in meinem Mund kommt und finde nichts ekelhaftes dabei, seine ganze Lust zu schmecken.

Außerdem: Mögen wir Frauen es nicht genauso gerne, wenn unsere Männer uns lecken? Und unsere Lust schmecken sie dabei ja schließlich genauso und schlucken unseren Saft doch ebenso.

..Gibt es was schöneres, als sich den Geschmack einer erregten Frau auf der Zunge zergehen zu lassen und sich genüsslich einzuverleiben?:

5 Tage später

wenn wir schon das tehma eröffnet haben , werde ich euch nichts vorenthalten , ich liebe den schwanz meines mennes ;-) , werd euch auch eventuell von meiner freundin die meinen menne mal bisl an machen sollte die bilder nicht vorenthalten :) , sie findet die seite hier ziehmlich geil

euere geile ni.

so nachdem wir das heist meine freundin deren profil es ist und ich (steffi) :)

wir haben beide die selbe vorliebe hört sich vieleicht albern an aber wir haben den selbigen kerl

das schöne ist das wir uns richtig gut verstehen und unsere 3erbeziehung echt nicht langweilig wird da wir uns alles beizeiten zeigen und auch sagen um allen unannehmlichkeiten aus dem weg zu gehen.

wir finden es geil so grade weil unser menne es nicht wirklich richtig weis.

von unseren unternehmungen ich hoffe wir könn euch mit unseren bildern was gutes tun.

wir sind nicht wirklich so die freunde von den gestellten oder hochfeinen bildern aus dem profibereich lieber so amateuraufnahmen die finden wir gut.

wir sind aber immer über eure nachrichten aber bitte nivovolle ;)

hier heute ein paar gleine anregungen von mir

... tut uns sehr leid deswgen gibts heut dafür erstmal was schönes von unser seite als kleine entschädigung ... ich hoffe ihr seit nicht allzu böse mit uns meine freundin möcht sich nich selber anmelden ... sondern lieber mit bei uns hier dabei sein ... deswegen nochmal sorry ... die beiden ersten ist meine freundin in weis und rot ich liebe sie dafür ... und die beiden anderen das bin ich (nici) ...

Schön den Schwanz verwöhnt........hier beim abwichsen.........

und ratet mal wohin?

...ich weiß wohin...du bist halt ein absolutes Luder (im positiven Sinne!) und super geil...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses