ich würde gern meine Frau beobachten, wie sie einen Mann kennenlernt, wie sie sich näher kommen, wie sie Vertrauen zueinander schaffen und wie dann die ersten Berührungen stattfinden. Ich möchte erleben, wie sie sehr zärtlich sich küssen und sexuell anheizen. Ich möchte erleben, wie er sie nimmt, wie er sie befriedigt und sie lustvoll ihren Orgasmus genießt.
Ich möchte erleben zu sehen, dass sie ihn verliebt ansieht und sich wirklich verliebt hat.
Es ist sicherlich ein zweischneidiges Schwert. Wie schnell kann daraus mehr werden. Wie schnell kann sie dann zunächst denken, dann sagen, dass ich zu ungeschickt bin und sie sich eigentlich nach jemandem mit mehr Sensibilität und sexuellen Tatendrang sehnt.
Ich kenne es, wie es ist zu erfahren, dass die Frau sich in jemanden verliebt hat. Das ist auch eines der intensivsten Gefühle, was ich wiedererleben will. Warum? Weil ich meine Eifersucht liebe. Warum? Weil ich durch meine Eifersucht zu einem Liebesempfinden komme, das ich so ( normal ) niemals haben kann. Erst in der „Gefahr“ erkenne ich, wie sehr ich meine Frau wirklich liebe!