also ein Traum habe ich, den ich immer wieder träume, aber ob ich den real umsetzen würde ?, ich weis nich. aber in diesem Traum liege ich nackt auf nem Podest, um mich herum nackte erregte Männer, die ihre steifen, harten Schwänze mir entgegen halten und mich voll spritzen. Immer wieder schiesst die Sahen auf mich, ich sehe nur die prallen Schwänze, wie das Sperma aus ihnen auf mich schiesst, fühle es auf mir, spüre es von mir tropfen, immer mehr schwänze tauchen aus der Dunkelheit und laden ihren Saft auf meinen nackten Körper ab, kein leerer Platz bleibt auf mir, überall bekomme ich es hin- rrr, darf gar nich daran denken, so packt mich der Gedanke. Aber wie gesagt, weis nich, ob ich das wirklich umsetzen würde.
Real habe ich mich immer verführen lassen zu Neuem. wenn er es richtig gemacht hat, war ich immer zu allem bereit, etwas auszuprobieren. Ich finde, sex muss beiden Spass machen und auch akzeptiert werden, wenn mal ein Partner was nicht mag, aber ausprobieren mal- ausser sex mit Kindern und allem was in Toilette gehört, wenn Mann es richtig macht und mal was Neues zu bieten hat...
Ich habe sofort eine enorme Beule in der Hose bekommen und es spannt so stark.....Gott!!!
Du wärst genau mein Fall!!!
Diesen Traum umzusetzen, ist bereits in Arbeit mit meiner schöneren Hälfte....
Wir waren vor ein paar Wochen im Kitkat-Club hier in Berlin und sie war umringt von 5 Schwänzen....auf einem Bett in einer Ecke in der Nähe der Tanzfläche.
Leider wurden die Herren etwas zu zudringlich, weil sie alle viel zu geil waren. Ich hatte es ihr mit einem kleinen Vibi auf dem Bett besorgtund es wurden einfach immer mehr Kerle....
Wir haben es dann erstmal abgebrochen, aber im Nachhinein wird es ihrer Meinung nach nächstes Mal gerne soweit kommen dass sich alle auf ihr entladen. Sie will es.
Falls es dich mal nach Berlin verschlagen sollte....bitte melde dich....wir nehmen dich oder euch nur zu gerne mit dahin. ;)
GG Rob