ich habe es gewusst, dass Sie sich gerne als ***** verhalten will. Mein Umkostenbeitrag, die Scheine, würd ich ihr dann in die Schnecke stecken......: Deine Süsse ist echt der Hammer
danke für Deine süßen Worte :)
ich habe es gewusst, dass Sie sich gerne als ***** verhalten will. Mein Umkostenbeitrag, die Scheine, würd ich ihr dann in die Schnecke stecken......: Deine Süsse ist echt der Hammer
danke für Deine süßen Worte :)
ich würde mich gerne einmal von einem anderen typen ficken lassen. mein freund soll zu sehen und nach dem fick soll er mich mich wieder sauber lecken.
ich würde es auch gerne nochmal mit mehreren männern gleichzeitig machen und dabei mehrere schwänze gleichzeitig im arsch stecken haben
Wow geiler Arsch. Aber gleich mehrere Schwänze? Wie viele schweben Dir denn da vor. Mehr als 2 kann ich mir nur schwer vorstellen und auch wenn ich das zum angucken ganz nett finde, selbst hätte ich da eher weniger Spaß dran, vermute ich.
Sex auf der Waschmaschine
ich hab bisher alles ausprobiert was mich interessiert hat , das einzige was mich noch reizen würde wäre ein dreier mit zwei biveranlagten männern :
Ja das würd ich auch ma gerne machen
Meine Fantasie ist relativ bescheiden, da ich wohl noch nicht viele Gelegenheiten hatte um kuriose Dinge auszutesten.
Ich hätte gerne einen - Überraschung! - Dreier mit zwei Frauen.
Die Rollen wären dabei klar aufgeteilt. Eine schüchterne oder gern devot veranlagte, die auf die andre Frau und mich hören müsste. Die andere Frau stünde in der Hierachie hingegen über mir und erteilt mir ebenfalls Befehle. Die devote kniet und bläst, lässt sich nach Lust und Laune durchnudeln. Die andere steht über mir, küsst mich, sagt mir wie ich dir andere zu behandeln habe etc. Keine Schläge oder dergleichen, nur Kommandos.
Ahja und alle beide sind stark geschminkt, vor allem dicker Lippenstift, den sie gerne immer wieder auffrischen dürfen.
würde mir gerne mal von einer wildfremden frau, irgendwo outdoor oder in ner stillen ecke, ohne großes gelaber einen runterholen lassen! treffen, wichsen, spritzen, fertig!
Vor einem Kerl knieen, er entleert seine Blase auf mir.
würde mir gerne mal von einer wildfremden frau, irgendwo outdoor oder in ner stillen ecke, ohne großes gelaber einen runterholen lassen! treffen, wichsen, spritzen, fertig!
Ja, davon träume ich auch... Sie sollte aber attraktiv sein und dominant...;)
ich würde gerne mal einem Paar, bei dem er DWT ist, beim Sex zuschauen ;-))
mein sehnlichster Wunsch ist es, geilen Sex mit einem Pärchen (FM, er DWT oder FF).
Bei FM, sie sitzt sie auf meinem Gesicht zum lecken ihrer Muschi und er legt meine bestrumpften Beine über seine Schultern zum entjungfern meiner Po Muschi. Hrrrrrrrrrr.
Dann noch der Wunsch von zwei Frauen, die mich hübsch zurecht machen. Eventuell auch mit Outdoor. Daheim verwöhne ich beide mit Händen und Zunge. Beide sind so geil, dass sie mich mit einem Strapon ficken wollen.
Leider noch nicht passiert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
och da gibts so einiges, da wäre zum einen ein dreier mit meiner freundin. mit mann oder frau dabei wär egal. dann ein paar natursekt-spielchen, arschficken und fisten.
dann auf, gibt doch genug männer die sowas machen würden
Mich von drei Männern ficken zu lassen und mir dann 2 Schwänze in den Arsch und einen ins Fickloch stecken lassen würde.
Hört sich gut an... bin dabei ;-)
Ist mir zwar etwas peinlich, aber ich habe seit langem Fantasien, bei denen ich von einem älteren(!) Mann überfallen oder erst auch bedrängt und dann quasi "gegen meinen Willen" (etwas Gegenwehr) entsaftet und ev. auch durchgevögelt werde!! : ... könnte man letztlich wohl auch als Vergewalt.rollenspielchen bezeichnen :::
Ich bin zwar in erster Linie hetero, aber komischerweise stelle ich mir sowas in diversen Situationen oft vor, wie zB. wenn ich mit dem Fahrrad durch einsame Gegenden fahre, .. abends/nachts mit U-Bahn und/oder zufuß unterwegs bin, .. ich als PC-Techniker in der Wohnung oder Firma/Büro eines "Fremden" bin, .. oder auch wenn ich mal (mache ich aber sehr selten) trampe.
Ein (quasi das bisher einzige) Erlebnis, was wenigstens ansatzweise zu meinen heimlichen Fantasien passt, habe hier schon mal gepostet
--> http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=104939
Bei solchen (verabredeten) Spielchen müsste vorher natürlich alles abgesprochen sein und safer ist Pflicht!!!!
Naja, vielleicht findet sich ja mal ein älterer Kerl mit passenden Gelüsten? :
Zwei Frauen gleichzeitig Oral an mir... (Kam iwie noch net dazu)
a
Auf einem Parkplatz mit einem paar erotische minuten stunden erleben
Umgekehrt wird leider auch ein Schuh draus. :Es gibt hier auch genügend ungebundene Männer, die Spaß bringen und haben wollen, eben unkompliziert.
Doch von den Frauen die hier, oder auch in anderen Foren angemeldet sind, gibt es wohl keine die das halten was sie so angeben. : Schade.
Was ich immer so machen wollte, da fällt mir schon einiges ein, ein Teil steht auf meiner Seite.
LG Sam
Gebe dir voll recht. Habe in diversen Foren noch keine Frau gefunden die wirklich jemanden sucht.
Die meisten machen sich über die "geilen Säcke" noch lustig.
Ich bins leid im Internet nach einem Abenteuer zu suchen. Die Zeit investiere ich lieber und gehe mal raus. Da hat man alles live und findet auch fast immer jemanden der wirklich Lust hat.
Ich würde gern mal einen so richtig durchgefickt werden und gleichzeitig einen Schwanz bis zum schluss blasen.
Ich wollte schon immer mal sowas wie einen Sex-Lehrer haben.
Das ist schon seit längerem ne Vorstellung von mir..frei nach dem Motto "auf alten Schiffen Lernt man das Segeln"
Das muss ich mir ziemlich geil vorstellen.