Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

dann auf, gibt doch genug männer die sowas machen würden

Mich von drei Männern ficken zu lassen und mir dann 2 Schwänze in den Arsch und einen ins Fickloch stecken lassen würde.

Hört sich gut an... bin dabei ;-)

Ist mir zwar etwas peinlich, aber ich habe seit langem Fantasien, bei denen ich von einem älteren(!) Mann überfallen oder erst auch bedrängt und dann quasi "gegen meinen Willen" (etwas Gegenwehr) entsaftet und ev. auch durchgevögelt werde!! : ... könnte man letztlich wohl auch als Vergewalt.rollenspielchen bezeichnen :::

Ich bin zwar in erster Linie hetero, aber komischerweise stelle ich mir sowas in diversen Situationen oft vor, wie zB. wenn ich mit dem Fahrrad durch einsame Gegenden fahre, .. abends/nachts mit U-Bahn und/oder zufuß unterwegs bin, .. ich als PC-Techniker in der Wohnung oder Firma/Büro eines "Fremden" bin, .. oder auch wenn ich mal (mache ich aber sehr selten) trampe.

Ein (quasi das bisher einzige) Erlebnis, was wenigstens ansatzweise zu meinen heimlichen Fantasien passt, habe hier schon mal gepostet

--> http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=104939

Bei solchen (verabredeten) Spielchen müsste vorher natürlich alles abgesprochen sein und safer ist Pflicht!!!!

Naja, vielleicht findet sich ja mal ein älterer Kerl mit passenden Gelüsten? :

Zwei Frauen gleichzeitig Oral an mir... (Kam iwie noch net dazu)

14 Tage später

a

Auf einem Parkplatz mit einem paar erotische minuten stunden erleben

Umgekehrt wird leider auch ein Schuh draus. :

Es gibt hier auch genügend ungebundene Männer, die Spaß bringen und haben wollen, eben unkompliziert.

Doch von den Frauen die hier, oder auch in anderen Foren angemeldet sind, gibt es wohl keine die das halten was sie so angeben. : Schade.

Was ich immer so machen wollte, da fällt mir schon einiges ein, ein Teil steht auf meiner Seite.

LG Sam

Gebe dir voll recht. Habe in diversen Foren noch keine Frau gefunden die wirklich jemanden sucht.

Die meisten machen sich über die "geilen Säcke" noch lustig.

Ich bins leid im Internet nach einem Abenteuer zu suchen. Die Zeit investiere ich lieber und gehe mal raus. Da hat man alles live und findet auch fast immer jemanden der wirklich Lust hat.

11 Tage später

Ich würde gern mal einen so richtig durchgefickt werden und gleichzeitig einen Schwanz bis zum schluss blasen.

Ich wollte schon immer mal sowas wie einen Sex-Lehrer haben.

Das ist schon seit längerem ne Vorstellung von mir..frei nach dem Motto "auf alten Schiffen Lernt man das Segeln"

Das muss ich mir ziemlich geil vorstellen.

7 Tage später

p16 - Hallo Chaos Mind : (page 14)! -

Eine schlanke, evtl. eher devote, Frau, die sich ihre Lippen (rot oder pink!) nur allzu gerne -immer wieder- nachschminkt wäre auch mein Favoritin! - (Habe vor Jahrzehnten solch eine Discomaus erlebt!)

Sie sollte sich super aufbrezeln, in sexy Klamotten zwängen und Stiletto-High-Heels gerne tragen.

So aufgedonnert würde ich mich mit ihr -auch ohne Discobesuch- Sekt etc. trinken.

Und beschwipst würden wir uns immer mehr verführen - auch gerne mit Sextoys -

und zum Höhepunkt treiben... Usw... ;)

5 Tage später

ich würde mich gern mal von nem mann oder frau mit strapon /dildo in den po ficken lassen

Bei einem organisierten Bukake GB im Mittelpunkt zu stehen.

Ich liebe es, von möglichst vielen gefickt zu werden und durfte es auch schon öfters erleben. Jedoch nicht in einer organisierten Form und ohne abschliessende Spermadusche.

Es gibt nichts schöneres, als wenn das Sperma zwischen den Schenkeln, im Gesicht und am ganzen Körper herunterläuft.

Mit lieben Spermaküssen

Raphaela

Ich würde am liebsten mal einer jungen und süßen Maus (max. 25 Jahre alt) nach einem Blowjob/Handjob so richtig die volle Ladung Sperma auf ihr schwarzes Kleid (oder auch Top) abspritzen!

Bei mir ist es glaub ich ein "Klassiker": Ein Dreier mit Mutter (um die 40) und Tochter (um die 20).

Erlebt habe ich schon einiges, das ein oder andere brauche ich auch nicht noch ein zweitesmal. Träumen tue ich von einem Mann, mit dem ich meine ersten Bi-Erfahrungen erleben darf, aber nicht auf die harte und schnelle Tour im PK. Langsames eingewöhnen durch gemeinsames wichsen, gegenseitiges anfassen und langsam weiter steigern. Der Gipfel wäre für mich meine anale Entjunferung. Außerdem würde ich meine Frau gerne mit einem zweiten Mann beglücken, am liebsten natürlich wieder ein Bi-Mann. FFM war zwar auch ganz nett, aber wenn Frau nix mit Frau anfangen kann/will artet es nur in Stellungskrieg aus.

1.: Er fickt Sie doggy, ich liege unter Ihr und während Sie meinen Schwanz genüsslich bläst (und vielleicht mit den Fingern meine Rosette bearbeitet) verwöhne ich mit meinen Händen Ihre schwingenden Titten und lecke Ihre Clit. Dabei habe ich Seinen Sack im Gesicht und gelegentlich steckt er mir Seinen mösennassen Schwanz in den Mund.....

2.: Beim Footjob ist meine Zunge mitten im Geschehen und nachdem Er abgespritzt hat lecke ich das Sperma von seinem Schwanz und Ihren Füßen.....

Welchem Paar könnten diese Wünsche gefallen ?

2.: Beim Footjob ist meine Zunge mitten im Geschehen und nachdem Er abgespritzt hat lecke ich das Sperma von seinem Schwanz und Ihren Füßen.....

Welchem Paar könnten diese Wünsche gefallen ?

WOW, das klingt echt geil! Würde mir auch gefallen...

Sex zu dritt oder viert, Sex draußen, Sex an anderen gewagten Orten, anderen beim Sex heimlich oder offen zusehen, mal swingen, fotografieren oder ein Video drehen beim Sex... Jemand Lust?

Ich träume ab und zu davon von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden:

Gruß lissa :

Na das läst sich doch umsetzen wenn erwünscht.

LG

So einfach ist das nicht, müsste ich meinen Mann noch beibringen.

Na solche Fantasien könnten auch in Ihm schlummern. LG

aber irgendwie klappt es nie und bei den meisten bleibt es dann doch nur ein Traum ;)

Ist aber manchmal nicht so schlecht ... denn wenn sich jemand "alles" erfüllt hat, bleibt nicht mehr viel oder es wird zur Sucht immer wider neue Dinge zu probieren .

Ist aber manchmal nicht so schlecht ... denn wenn sich jemand "alles" erfüllt hat, bleibt nicht mehr viel oder es wird zur Sucht immer wider neue Dinge zu probieren .

Jo. Zumal ich da eine heftige Fantasie habe, die schwer zu erfüllen sein dürfte...

hallo,

ich fäde es mal super toll wenn ich bei einer frau zusehen könnte wenn sie sich an ihrer muschi rumspielt und dabei dann uriniert. das pinkeln macht mich an!:

....heftig?!...schwer zu erfüllen?!....erzähl doch mal.....

Ich hab Lust auf Sex mit einer Frau und mehreren Männern.

Und das mein ich so wie ich es sage... : Gemeinsam mit einer Frau Bukkake und Gangbang erleben, alles mit ihr teilen, das Sperma was sie empfängt, die Schwänze... Dürfte aber schwierig werden dafür die richtigen Typen zu finden. Keine Machos. Keine Typen für die Anspritzen etwas mit Macht zu tun hat - für mich ist das etwas sehr liebevolles, intimes. Ich leck es auch gern aus oder von einer Frau ab, auch fremden Samen. Und die Männer sollten keine Berührungsängste haben, auch meinen Schwanz lutschen oder sie lecken während sie genommen wird.

Der anderee Punkt ist natürlich, für sowas vertrauensvolle Partner zu finden wo man auf Gummis verzichten kann.

Wäre gern mal fixiert. Dann von ein oder zwei geilen Sie gemolken, gewichst und Massiert werden. Immer kurz bis vor den Abgang, aber nie drüber. Wichsen mit viel Technik. Vorhautdehnung, ESTIM, Blasen und Reiten. Wie lange kann man kurz vorm Orgasmus gehalten werden? Nach dem ersten Abgang immer weiter Wixen, bis nichts mehr kommt. GGGGGgggggg

Ich würde gern mal von einer jungen, dominanten Lady die ihre langen blonden Haare mit einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat und schwarze, hohe Lederstiefel trägt, gegen meinen Willen in einen Raum geführt - dort muß ich mich auf einen Tisch legen. Sie bindet meine Beine so fest das ich breitbeinig da liege, dann hockt sie sich mit ihrer nassen Pussy auf mein Gesicht und hält mich an den Armen fest damit ich mich nicht wehren kann.

Dann betreten 5-6 junge Männer zwischen 18 & 20 den Raum die den Befehl bekommen mich in alle Löcher zu ficken und mich mehrfach zu besamen*schäm*

Ich würde gern mal von einer jungen, dominanten Lady die ihre langen blonden Haare mit einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat und schwarze, hohe Lederstiefel trägt, gegen meinen Willen in einen Raum geführt - dort muß ich mich auf einen Tisch legen. Sie bindet meine Beine so fest das ich breitbeinig da liege, dann hockt sie sich mit ihrer nassen Pussy auf mein Gesicht und hält mich an den Armen fest damit ich mich nicht wehren kann.

Dann betreten 5-6 junge Männer zwischen 18 & 20 den Raum die den Befehl bekommen mich in alle Löcher zu ficken und mich mehrfach zu besamen*schäm*

in dem fall wünscht man sich doch nochmal so jung zu sein. :-)

Würde gerne mal leicht fixiert auf einer Gynliege zu mehreren Orgasmen gebracht werden. Immer wieder auf eine andere Art. Wobei der Doc dominant ist und bestimmt mit was und in welchem Loch er mich reizt.

Der Doc ordnet an, wann und wie stark ich kommen darf, ob ich stöhnen oder sogar schreien soll, ob ich mich beim Orgasmus bewegen darf oder eben nicht. Das liegt in seinem Ermessen.

Mein Partner und ich sind absolut monogam und haben kein Interesse an Sex mit anderen Leuten.

Aber ich stelle mir das sehr heiß vor, ein ebenso versautes Paar wie wir es sind als Freunde zu haben. Mit denen man dann unterwegs sein kann, in der Kneipe mal vor dem anderen Paar bißchen an sich rumspielt...und wenn man dann z. B. mal gemeinsam bei Ihnen oder bei uns übernachtet, dann bei offener Tür Sex zu haben und die Anderen dabei zu hören.

Eben nicht direkt MITEINANDER, sondern eher als NEBENEINANDER her... sich gegenseitig anheizen usw, die Versautheit ausleben, aber in den gesteckten Grenzen.

Bettina

Obwohl Ich als Mann vom Paar schon so einiges an Perversen Dingen Live erlebt und genossen habe

finde ich diese Vorstellung extrem erregend denn was gibt es schöneres als offen und frei vor anderen Bewegen zu können . Sich verbal gegenseitig zu befriedigen und offen zu sein ohne angst haben zu müssen ins Fetnäpfchen zu treten.

Mein Traum ist daß ich mal einem Paar als Leck und Schlucksklave dienen darf und dabei auch meine ersten Bi erfahrungen machen muß..

Es geht um Eben nicht direkt MITEINANDER, sondern eher als NEBENEINANDER her

Obwohl Ich als Mann vom Paar schon so einiges an Perversen Dingen Live erlebt und genossen habe

finde ich diese Vorstellung extrem erregend denn was gibt es schöneres als offen und frei vor anderen Bewegen zu können . Sich verbal gegenseitig zu befriedigen und offen zu sein ohne angst haben zu müssen ins Fetnäpfchen zu treten.

Hier in der Decke war ein Baggersee, wo genau das möglich war. Als Mann erregt in der Sonne leigen (oder auch Hand an sich zu legen), als Paar öffentlich sexeln und sich dabei zuschauen lassen, wenn's gefällt Mitspieler finden, bis hin zu Gangbang oder Bukkake Aktionen. War sehr schön, so zwanglos (solange manche Spanner nicht zu dreist und plump wurden). Irgendwie war da so eine unsichtbare Grenze zwischen dem Schweinchenabschnitt und dem Rest. Leider wird da jetzt Sand wieder abgebaut, und am neuen See gibt es dieses Paradies nicht mehr. Da ist zwar ein inoffizielle FKK Abschnitt, aber man muß doch immer aufpassen ob nicht Kinder in der Nähe sind. Hinter dem Zaun geht da zwar mehr, aber das ist schon zu eindeutig da und hat nicht mehr diesen Reiz.

Würde unheimlich gerne mal nen 3er erleben - egal ob mit 2f oder 2m.... einfach nur geil sein, und alles machen, was so anfällt.... :

Ich würde mir mal wünschen, dass meine Frau mit ihrem Strapon richtig abspritzen könnte ;)

Ich würde mir mal wünschen, dass meine Frau mit ihrem Strapon richtig abspritzen könnte ;)

Na dann mal viel Spass beim Heimwerkern oder du tauschst deine Frau gegen einen realen Schwanz ein.. grins

5 Tage später

Würde gerne mal leicht fixiert auf einer Gynliege zu mehreren Orgasmen gebracht werden. Immer wieder auf eine andere Art. Wobei der Doc dominant ist und bestimmt mit was und in welchem Loch er mich reizt.

Der Doc ordnet an, wann und wie stark ich kommen darf, ob ich stöhnen oder sogar schreien soll, ob ich mich beim Orgasmus bewegen darf oder eben nicht. Das liegt in seinem Ermessen.

hmmmm.....als da wäre ich sehr gerne der Doc::

Ich träume ab und zu davon von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden:

Gruß lissa :

Das lässt sich doch in die Tat umsetzten.....

ob ich es wirklich ausprobieren will, weiß ich nicht. aber meine fantasie ist, dass ich mir verbunden augen in einen raum geführt werde und gefesselt werde. werde ich von mehren männern richtig hart durchgefickt, auch gerne gleichzeitig, so dass alle 3 löcher voll ausgefüllt sind. am ende wixen dann alle auf meinen durchgefickten körper

8 Tage später

Mein feuchter Traum ist so:

Ich hab mich mit einem Bi Mann einige mal getroffen, wir mögen uns und hatten Sex zusammen.

Dann verabreden wir uns , zu einem Treff bei ihm. Nackt und uns gegenseitig befummelnd geilen wir uns an

Nacktbildern und Wäsche seiner Frau im Wohnzimmer auf. Wohl wissend , daß sie bald heimkommt und uns

erwischt!

Um dann zu dritt, ...

Jens

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses