Premium testen 0,99€

Hallo, ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren was pipispiele angeht ;) aber das durfte ich erleben und mich hat es in dem moment schon sehr angemacht. Nach langem lecken und ficken und gerade in der Erholphase schenkte er mir seinen gelben Saft um mich zu makieren wie er es nannte. Würde das gern wieder erleben und das nächste was ich tun werde ist wohl mal nachzufragen ob er schnell wieder Zeit hat :

Das Luderle

Hallo, ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren was pipispiele angeht ;) aber das durfte ich erleben und mich hat es in dem moment schon sehr angemacht. Nach langem lecken und ficken und gerade in der Erholphase schenkte er mir seinen gelben Saft um mich zu makieren wie er es nannte. Würde das gern wieder erleben und das nächste was ich tun werde ist wohl mal nachzufragen ob er schnell wieder Zeit hat :

Das Luderle

Hmmmm, danke für die antwort... habe leider noch keine erfahrungen mit dem thema, aber deine antwort macht mir mut!

...und falls "er" keine zeit hat, helfe ich natürlich gerne aus *lacht*

der, der die lippen liebt...

keine weiteren erfahrungen zu dem thema? *schnief*

ich habe letztes jahr mal meiner ex in die möse gepisst das war zwar ausversehen aber sie hat es geil gefunden

Ich find das zwar geil in Videos etc. aber ich stell mir das irre schwer vor... wie kann man mit so ner Latte pissen (also ernsthaft jetzt!)?

habe die erfahrungen mit meiner ex gemacht, sie stand total darauf und mich hat das auch ganz schön angemacht

danke für die antworten...

ich stell mir das mit 'ner latte auch schwierig vor..., aber vielleicht kurz nach dem abspritzen, da müsste es doch gehen :?!

erzaählt doch mal was das für ein gefühl war... müsste sich doch geil anfühlen, wenn das loch langsam überläuft... oder?

wie ist das für euch frauen?

bitte, lasst das thema nicht sterben und schriebt fleissig

der, der die lippen liebt

bisher noch gar keine erfahrungen damit.......

Ich find das zwar geil in Videos etc. aber ich stell mir das irre schwer vor... wie kann man mit so ner Latte pissen (also ernsthaft jetzt!)?

Natürlich geht das, versuch es einfach öfters und üb ein wenig. Im normalfall sträubt sich der Körper weil er mit der Erektion anderes vorhat aber wenn du das wirklich willst sollte das funktionieren. Du musst nur deinem Gehirn klarmachen das du das willst. :

Das Luderle

hallo luderle,

schön dass du weiterhin hier mitschreibst

kannst du mir erzählen, wie sich das für dich angefühlt hat, als es in dich lief? hat der schwanz dich wie einen korken verschlossen, oder lief es seitlich raus?

lg

der, der die lippen liebt (und noch vieles andere *lach*)

genau. üben, üben, üben...

wäre schön, ich würde mal ne sie finden, um es auszuprobieren

hallo luderle,

schön dass du weiterhin hier mitschreibst

kannst du mir erzählen, wie sich das für dich angefühlt hat, als es in dich lief? hat der schwanz dich wie einen korken verschlossen, oder lief es seitlich raus?

lg

der, der die lippen liebt (und noch vieles andere *lach*)

es ist einfach nen geiles Gefühl den warmen saft in und an der Muschi zu spüren, zuerst steckte er nur mit der eichel in mir als er mich makierte und dann mit entfernung mit hartem strahl auf die Klitoris während die schamlippen auseinander gezogen werden. Es ist aber nicht viel mehr zu beschreiben wie geil. Wie ist es dann andersherum? Würdest du dich anpinkeln lassen?

wie auch immer...es klappt manchmal

Ich würde es eventuell mal ausprobieren wenn ich nix davon trinken muss könnte ich es mir geil vorstellen....

Hallo Luderle,

was gibt es denn schöneres als sich gegenseitig das edle nass zu spenden und damit spiele zu machen welche dann darin gipfeln, dass beide zu einer woge von Lust kommen?

es ist einfach nen geiles Gefühl den warmen saft in und an der Muschi zu spüren, zuerst steckte er nur mit der eichel in mir als er mich makierte und dann mit entfernung mit hartem strahl auf die Klitoris während die schamlippen auseinander gezogen werden. Es ist aber nicht viel mehr zu beschreiben wie geil. Wie ist es dann andersherum? Würdest du dich anpinkeln lassen?

hallo luderle,

hmmmm, deine beschreibung macht mich noch viel neugieriger darauf das auch mal zu probieren...

zu deiner frage, ob ich mich auch anpinkeln lassen würde: ein ganz klares JA! stell ich mir EXTREM GEIL vor den warmen strahl auf meiner eichel, hoden,... zu spüren. außerdem macht mich der gedanke daran in die pinkelnde möse zu schauen unglaublich scharf... zu diesem thema habe ich zumindest ansatzweise erfahrungen mit meiner ex sammeln dürfen: nach einem geilen outdoorpissen kannte ich ihr die frisch ausgepisste spalte auslecken, bis sie mit ihren orgasmus in meinen mund kam... hmmmm, war das geil, davon träume ich noch heute. später, als ich sie zuhause bat mich mit meinem schwanz in der möse zu bepinkeln, hat sie das leider nicht hingekriegt... gilt wohl auch für frauen: üben, üben, üben...

tja, jetzt gilt es nur noch die richtige frau zu finden, die an den o. g. sauereien auch ihren spaß hätte...

*seufzt verzweifelt suchend*

schreib bitte weiter

lg

der, der die lippen liebt (und noch viel,viel mehr) ;)

Ich würde es eventuell mal ausprobieren wenn ich nix davon trinken muss könnte ich es mir geil vorstellen....

hallo fickgeil84, schön, dass sich weitere faruen für die vorstellung erwärmen können und hier antworten...

habe deine fotos in einem anderen beitrag gesehen: haleluja, sehr geile spalte!

übrigens, ums trinken gehts bei der phantasie nicht (zumindest nicht zwingend)...

lg

der, der die lippen liebt (und viele phantasien hat...)

hallo luderle,

hmmmm, deine beschreibung macht mich noch viel neugieriger darauf das auch mal zu probieren...

zu deiner frage, ob ich mich auch anpinkeln lassen würde: ein ganz klares JA! stell ich mir EXTREM GEIL vor den warmen strahl auf meiner eichel, hoden,... zu spüren. außerdem macht mich der gedanke daran in die pinkelnde möse zu schauen unglaublich scharf... zu diesem thema habe ich zumindest ansatzweise erfahrungen mit meiner ex sammeln dürfen: nach einem geilen outdoorpissen kannte ich ihr die frisch ausgepisste spalte auslecken, bis sie mit ihren orgasmus in meinen mund kam... hmmmm, war das geil, davon träume ich noch heute. später, als ich sie zuhause bat mich mit meinem schwanz in der möse zu bepinkeln, hat sie das leider nicht hingekriegt... gilt wohl auch für frauen: üben, üben, üben...

tja, jetzt gilt es nur noch die richtige frau zu finden, die an den o. g. sauereien auch ihren spaß hätte...

*seufzt verzweifelt suchend*

schreib bitte weiter

lg

der, der die lippen liebt (und noch viel,viel mehr) ;)

Ja auch für uns heißt es genauso üben aber ich gehe davon aus das bei uns Frauen das mehr Kopfsache ist als bei euch Männern also leichter. Bei mir klappt es mittlerweile ganz gut aber da würde ich auch gern noch aktiver werden :) Auch bei einer Frau würde ich das gern mal probieren erste Erfahrungen wurden gesammelt aber ohne die sauerei wie du sie nennst :)

Das Luderle

... ist absolut geiiil .... manche mögens nicht ... manche fahren voll drauf ab ....

mich, m, 42 interessieren Erfahrungen mit o. g. Thema.

Wer hat das schon mal gemacht?

Wer mag das?

Wie empfindet Er das?

Wie empfindet Sie das?

naturgemnäß interssiert mich die meinung der damenwelt besonders, ich freue mich jedoch über jeden beitrag...:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses