es ist einfach nen geiles Gefühl den warmen saft in und an der Muschi zu spüren, zuerst steckte er nur mit der eichel in mir als er mich makierte und dann mit entfernung mit hartem strahl auf die Klitoris während die schamlippen auseinander gezogen werden. Es ist aber nicht viel mehr zu beschreiben wie geil. Wie ist es dann andersherum? Würdest du dich anpinkeln lassen?
hallo luderle,
hmmmm, deine beschreibung macht mich noch viel neugieriger darauf das auch mal zu probieren...
zu deiner frage, ob ich mich auch anpinkeln lassen würde: ein ganz klares JA! stell ich mir EXTREM GEIL vor den warmen strahl auf meiner eichel, hoden,... zu spüren. außerdem macht mich der gedanke daran in die pinkelnde möse zu schauen unglaublich scharf... zu diesem thema habe ich zumindest ansatzweise erfahrungen mit meiner ex sammeln dürfen: nach einem geilen outdoorpissen kannte ich ihr die frisch ausgepisste spalte auslecken, bis sie mit ihren orgasmus in meinen mund kam... hmmmm, war das geil, davon träume ich noch heute. später, als ich sie zuhause bat mich mit meinem schwanz in der möse zu bepinkeln, hat sie das leider nicht hingekriegt... gilt wohl auch für frauen: üben, üben, üben...
tja, jetzt gilt es nur noch die richtige frau zu finden, die an den o. g. sauereien auch ihren spaß hätte...
*seufzt verzweifelt suchend*
schreib bitte weiter
lg
der, der die lippen liebt (und noch viel,viel mehr) ;)