Premium testen 0,99€

... ist absolut geiiil .... manche mögens nicht ... manche fahren voll drauf ab ....

mich, m, 42 interessieren Erfahrungen mit o. g. Thema.

Wer hat das schon mal gemacht?

Wer mag das?

Wie empfindet Er das?

Wie empfindet Sie das?

naturgemnäß interssiert mich die meinung der damenwelt besonders, ich freue mich jedoch über jeden beitrag...:

... ist absolut geiiil .... manche mögens nicht ... manche fahren voll drauf ab ....

Geile Bilder das kurbelt die Erinnerung wieder an! Danke dafür.:

hoppla, DAS ist ja geil! mit fotos hatte ich nicht gerechnet... aber DANKE!!!

herrlich, das ihr das thema am leben haltet! mich machen alle bisherigen beiträge IMMER NEUGIERIGER... jetz möchte ich unbedingt mehr davon erleben!!!

@adler: hast du auch schon mal richtig IN die möse gepisst, ich meine als dein lümmel noch tief drin steckte?

Ja auch für uns heißt es genauso üben aber ich gehe davon aus das bei uns Frauen das mehr Kopfsache ist als bei euch Männern also leichter. Bei mir klappt es mittlerweile ganz gut aber da würde ich auch gern noch aktiver werden :) Auch bei einer Frau würde ich das gern mal probieren erste Erfahrungen wurden gesammelt aber ohne die sauerei wie du sie nennst :)

Das Luderle

... so siehts wohl aus! hast du es gut, du kannst offensichtlich üben... auch wenn du da "gern noch aktiver werden" würdest... auch auf die gefahr, das sich das nun SEHR PLUMP anhört: wenn du üben willst, weisst du ja, wie du mich erreichen kannst... ich bin SEHR neugierig :

PS: "sauerei" ist nicht abwertend gemeint... ganz im gegenteil

der, der sich immer mehr in das drum herum der lippen verliebt *lach*

... so siehts wohl aus! hast du es gut, du kannst offensichtlich üben... auch wenn du da "gern noch aktiver werden" würdest... auch auf die gefahr, das sich das nun SEHR PLUMP anhört: wenn du üben willst, weisst du ja, wie du mich erreichen kannst... ich bin SEHR neugierig :

PS: "sauerei" ist nicht abwertend gemeint... ganz im gegenteil

der, der sich immer mehr in das drum herum der lippen verliebt *lach*

Mir war klar das du die Sauerei nicht abwertend meinst, und danke für dein Angebot aber im moment ist mein Bedarf gedeckt :) Aber so schwierig sollte sich deine Suche gar nicht gestalten denn auf bekannten Internetseiten kannst du dir Damen mit dieser Vorliebe rauspicken und mit ein wenig schreibarbeit :) findest du schnell raus ob die Wünsche zusammen passen. Ich denke hier oder dort ist es einfacher Kontakt zu gleichgesinnten zu finden denn wer fragt den gegenüber bei einem real date ohne Hintergrundwissen, darf ich dir auf/in die Möse pissen oder eben andersherum. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim probieren und dann kannst du ja hier deine Erfolge posten. :)

Das Luderle

Mir war klar das du die Sauerei nicht abwertend meinst, und danke für dein Angebot aber im moment ist mein Bedarf gedeckt :) Aber so schwierig sollte sich deine Suche gar nicht gestalten denn auf bekannten Internetseiten kannst du dir Damen mit dieser Vorliebe rauspicken und mit ein wenig schreibarbeit :) findest du schnell raus ob die Wünsche zusammen passen. Ich denke hier oder dort ist es einfacher Kontakt zu gleichgesinnten zu finden denn wer fragt den gegenüber bei einem real date ohne Hintergrundwissen, darf ich dir auf/in die Möse pissen oder eben andersherum. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim probieren und dann kannst du ja hier deine Erfolge posten. :)

Das Luderle

:) erneut danke für die liebe antwort. hast du zufällig ein paar tips bzgl. "bekannter Internetseiten"?... die sschreibarbeit nehme ich ggf. gerne in kauf

ich hatte nicht wirklich erwartet, dass du auf mein angebot eingehen würdest ...sollte ich tatsächlich mal erfolge verzeichnen, würde ich diese gerne hier posten :

lg liebelippe

:...schade, dann muss dieser post wohl langsam aussterben... *traurig seufz*

allen, die mitgeschrieben haben meinen herzlichen Dank

lg

4 Tage später

Ich finde es erregend, wenn beim vögeln beide Partner pissen. Mein Partner konnte es nur, wenn er vorher sehr viel Flüssigkeit getrunken hat. Für mich ist es einfacher loszulassen und das Wasser laufen zu lassen.

Ich finde es erregend, wenn beim vögeln beide Partner pissen. Mein Partner konnte es nur, wenn er vorher sehr viel Flüssigkeit getrunken hat. Für mich ist es einfacher loszulassen und das Wasser laufen zu lassen.

hallo kätzchen5,

schön dass du dazu beiträgst, dass diese thema nicht stirbt...

erzähl doch mal was dich dabei so anmacht und wie ihr es macht...

hat dir dein partner schon mal richtig tief in die möse gepisst?

*seufz, würde das alles soooo gerne mal wieder erleben, bzw. meine erfahrungen vertiefen*

ein Monat später

ich steh da voll drauf, ist ein irre geiles Gefühl sich nach dem Abspritzen tief in die Möse pissen zu lassen, einfach geil, wie eine Endlosbesamung

schön, dass das thema doch noch interessenten findet!

...hmmm, deine beschreibung macht mich noch neugieriger darauf das mal zu erleben... hab aber immer noch nicht die passende dame gefunden :( geb die hoffnung aber nicht auf, weil frauen wie DU mir mut machen...

wie hast du denn deine vorliebe dafür entdeckt? bin sehr neugierig mehr von deinen erfahrungen zu hören...

lg

Hallo liebelippe,

Da gab es halt mal einen, der seinen Schwanz nach der Besamung einfach drin ließ und mir sagte er müsse jetzt ganz dringend mal pissen- dann ging es einfach schon los, klar war ich im ersten Moment irritiert- aber ich merkte auch gleich wie geil sich das anfühlt, also haben wir es später noch öfter wiederholt und ich kann nur sagen- einfach geil.

Ich hatte bis dahin keine NS- Erfahrung und weiß auch nicht, ob ich es "gewollt" hätte, wenn er mich vorher gefragt hätte- im Nachhinein kann ich nur sagen- gerne immer wieder.

Hallo AOreal,

vielen Dank für Deine Antwort, die mich ganz wuschig macht ;)... sieht wohl so aus, als müsste ich den Mut aufbringen es einfach mal drauf ankommen zu lassen... ob ich mich das traue: ...

würde mich freuen weiterhin von Dir zu lesen...

lg

6 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses